Weiße Farbe an CPU-Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Weiße Farbe an CPU-Lüfter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe mir neulich eine CPU bestellt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maurice749, 28. Februar 2021.

1. Maurice749
    Maurice749 Gast
  2. Typhoon007
    Typhoon007 Gast

CPU Wärmeleitpaste entfernen

AW: CPU Wärmeleitpaste entfernen

Was ıst mıt Verdünnungsmitteln? Weiss leider nicht wie es genau heisst. Ich meine das Mittel was man in die Farbe mischen kann. Geht es auch damit?

#3 Typhoon007
  3. Faust2011
    Faust2011 Gast

Asus X 99s Ein un Aus in Schleife

Zwischen CPU-Sockel und RAM-Sockel sind 4 LEDs (die man nur erkennt, wenn sie wirklich leuchten): Grün, weiß, rot, gelb. Welche Farbe erscheint bzw. erscheinen nacheinander?

#3 Faust2011
  4. satis
    satis Gast

Corsair CX-F RGB: Bronze-Netzteile mit 8 adres­sier­baren LEDs ab 80 Euro

Schwarz und Weiss sind keine Farben. *Zwinkern ;)

#3 satis
  5. MadMax_87
    MadMax_87 Gast

Auf Mainboard weiße Leuchte bei CPU

#3 MadMax_87
  6. Hardy_1916
    Hardy_1916 Gast

Auf Mainboard weiße Leuchte bei CPU

CPU zurückgeben und passende CPU aus dem oben eingefügten Link von @MadMax_87 aussuchen

#3 Hardy_1916
Thema:

Weiße Farbe an CPU-Lüfter?

Die Seite wird geladen...

Weiße Farbe an CPU-Lüfter? - Similar Threads - Weiße Farbe CPU

Forum Datum

Weißer Bildschirm/Monitor?

Weißer Bildschirm/Monitor?: Hi zusammen! Kennt ihr oder findet ihr weiße Monitore außer dem hier: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5582262_-ed273widx-acer.html Soll so unter 200€ kosten. Ich suche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:23 Uhr

Monitor zeigt kein Bild und blinkt weiß, warum?

Monitor zeigt kein Bild und blinkt weiß, warum?: Ich habe mir den Lenovo Legion Y25-25 bestellt und der ist auch angekommen, als ich ihn verbunden hab mit DP und Netzteil ging es nicht an jedoch fing es an weiß zu blinken. Ich habe alles im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2021

Sony WH-1000XM4: Hinweise auf ein weißes Modell

Sony WH-1000XM4: Hinweise auf ein weißes Modell: Sony WH-1000XM4: Hinweise auf ein weißes Modell . . Sony WH-1000XM4: Hinweise auf ein weißes Modell
User-Neuigkeiten 6. April 2021

Weiße Grafikkarte gesucht?

Weiße Grafikkarte gesucht?: Kennt jemand eine weiße Grafikkarte welche mit Modellen wie der rtx 3080 oc mithalten kann. Ich finde leider immer nur schwer farbende https://www.gutefrage.net/frage/weisse-grafikkarte-gesucht
Grafikkarten 4. April 2021

Rtx 3060 blinkt weiss?

Rtx 3060 blinkt weiss?: Meine rtx 3060 blinkt weiss. Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut mit alles neuen Teilen hae ihn gestartet und die grafikkarte blinkt am stromanschluss immer weiss. Habe schon in Erfahrung...
Grafikkarten 4. April 2021

Wie weiss ich welche CPU zu meinem PC passt?

Wie weiss ich welche CPU zu meinem PC passt?: Hallo liebe Leute, Könnt ihr mir schreiben , wie ich herausfinden kann, welche CPU's und so zu meinem PC passen? Da muss es doch was geben , das zeigt dass z.B 5th Generation nicht passt oder...
Prozessoren 3. April 2021

Wieso ist mein Monitor Weiß?

Wieso ist mein Monitor Weiß?: Hallo ich habe mir gestern den BENQ XL2411P geholt und es ist alles normal jedoch wenn ich ein Youtube Video gucke oder auf Twitch was mir anschaue wird der Stream oder das Video hellweiß weiß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2021

Weiss jemand gerade wo man noch eine RTX 20 Serie kaufen kann?

Weiss jemand gerade wo man noch eine RTX 20 Serie kaufen kann?: Das wäre anders geil. https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-gerade-wo-man-noch-eine-rtx-20-serie-kaufen-kann
Grafikkarten 27. März 2021

Vergelben weiße Monitore?

Vergelben weiße Monitore?: Möchte mir diesen Monitor bestellen, aber weiß nicht so genau ob dieser nach paar Monaten/Jahren vergilbt, da er ja Weiß ist... Alternativ wäre nur noch der AOC (aber schlechtes Panel+Curved mag...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. März 2021

Was ist das für ein weißes Zeug in meinem Netzteil?

Was ist das für ein weißes Zeug in meinem Netzteil?: Ich habe das Netzteil nicht mehr in Benutzung aber mir ist letztens aufgefallen als ich reingeguckt habe, dass da so ein weißes Zeug da ist sieht aus wie so ein Mix mit Kleber und Knete xD was ist...
Stromversorgung 11. März 2021

Weiß jemand welche Marke diese GTX 1050TI hat?

Weiß jemand welche Marke diese GTX 1050TI hat?: Abend, habe leider nur dieses Foto, kennt jemand die Verpackung? Ist von einer GTX 1050TI 4GB Dank :) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-welche-marke-diese-gtx-1050ti-hat
Grafikkarten 11. März 2021

Ist es möglich, ein schwarzes Mainboard weiß zu färben?

Ist es möglich, ein schwarzes Mainboard weiß zu färben?: Moin, vielleicht nicht direkt färben im Sinne von weiße Farbe drüber malen, sondern eher wie kleine Platten bzw. Teile, die man über das Mainboard setzt. Gibt es da eine Möglichkeit oder muss man...
Mainboards 4. Februar 2021

Wie bearbeite ich ein Bild, wo nur ein kleiner Teil in Farbe gesetzt ist und der Rest schwarz-weiß?

Wie bearbeite ich ein Bild, wo nur ein kleiner Teil in Farbe gesetzt ist und der Rest schwarz-weiß?: Wie bearbeite ich ein Bild, wo nur ein kleiner Teil in Farbe gesetzt ist und der Rest schwarz-weiß? Ich wollte gerne wissen, wie ich ein Bild so bearbeite, dass ich zum Beispiel nur...
Computerfragen 25. April 2010
Weiße Farbe an CPU-Lüfter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden