Weiß jemand von was der CPU zu schwach ist?

Diskutiere und helfe bei Weiß jemand von was der CPU zu schwach ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel Core i5-12400F 2,5 GHz (Turbo-Boost bis 4,4 GHz) https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-von-was-der-cpu-zu-schwach-ist Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Beraterrr1356, 27. Mai 2024.

1. Beraterrr1356
    Beraterrr1356 Gast

• Intel Core i5-12400F 2,5 GHz (Turbo-Boost bis 4,4 GHz)

:)

#1 Beraterrr1356, 27. Mai 2024
Thema:

Weiß jemand von was der CPU zu schwach ist?

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand von was der CPU zu schwach ist? - Similar Threads - CPU schwach

Forum Datum

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

CPU zu schwach für mehrere Monitore oder defekte GPU/VRAM?

CPU zu schwach für mehrere Monitore oder defekte GPU/VRAM?: Hi Zusammen Gerne würde ich euch um einen Rat bitten: Meine Hardware: Privater Laptop: Dell XPS 13 9310 Geschäftslaptop: Dell Latitude 7310 Docking Station: HP G5 Universal (USB-C) Monitore:...
Prozessoren 24. Januar 2025

Netzteil zu schwach , Cpu zu schwach , Mainboard zu schwach?

Netzteil zu schwach , Cpu zu schwach , Mainboard zu schwach?: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ich habe mir vor Ca. 1 Woche eine neue GPU zugelegt ( Amd Radeon Rx 6750xt) hab allerdings überhaupt keine Leistungssteigerung bemerkt davor...
Prozessoren 23. Dezember 2024

Ist meine Cpu zu schwach für fortnite?

Ist meine Cpu zu schwach für fortnite?: Fortnite hängt bei mir die ganze Zeit. In Afterburner steht dass meine CPU meistens so 50-90 % ausgelastet ist. Ist meine Cpu zu leiustungsschwach? CPU: Ryzen 5 Pro 4650g (afterburner meistens...
Grafikkarten 2. Dezember 2024

CPU zu schwach für RTX 2080?

CPU zu schwach für RTX 2080?: Moin, ich habe die RTX 2080 und einen AMD Ryzen 5800XT. Die Auslastung der CPU liegt beim Gaming (Fortnite, WarThunder und Farming Sim) immer um 20-30% unter der GPU Auslatung. D.H. ist die GPU...
Prozessoren 30. November 2024

Ist die CPU massiv zu schwach?

Ist die CPU massiv zu schwach?: Ich habe mir eine AMD rx 7800 xt geholt und gepaart mit einem ryzen 7 3700x 4.4 GHz, ich weiß das ein bottelneck da ist. Mainboard MPG x570 32 GB RAM. Das Problem ist das ich zb in FN massive FPS...
Prozessoren 12. August 2024

CPU zu Schwach?

CPU zu Schwach?: Habe aktuell noch meinen Ryzen 9 3900X. Habe mir aber mittlerweile eine MSI 3090 gaming x trio geholt und frage mich, ob ich jetzt ein Bottleneck habe. Bremst mich die CPU aus?...
Prozessoren 6. Juni 2024

CPU zu schwach?

CPU zu schwach?: ich habe ein ryzen 5 5600 und wenn ich zocke mache ich nebenbei andere Sachen auch deswegen ist mein Prozessor 100% ausgelastet fast immer. worauf könnte ich upgraden? ryzen 7 5700 wird kaum...
Prozessoren 12. Dezember 2023

Ist meine CPU zu schwach für meine GPU?

Ist meine CPU zu schwach für meine GPU?: Ich würde mir bald einen Pc zusammen bauen und habe auch schon die Teile rausgesucht, aber ist eine amd 5 5600x gut genug für eine asrock rx Radeon 6700xt mit 12 gb? Würde dann so Spiele wie...
Prozessoren 5. November 2023

Ist meine CPU-Kühlung zu schwach?

Ist meine CPU-Kühlung zu schwach?: [ATTACH] Hallo allerseits, ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit einen neune Gaming PC selber zusammengebaut [4070ti; msi pro z790-p (ddr5); 32gb ddr5 RAM; Pure Base 600 (mit zwei Lüftern);...
Prozessoren 16. April 2023

CPU Leistung mal stark und mal schwach?

CPU Leistung mal stark und mal schwach?: Moin, ich habe mir vor einigen Tagen Rust gekauft und gemerkt dass meine CPU sehr stark am limitieren ist. Meine GPU ist im Schnitt um 70% ausgelastet, demensprechend habe ich im Schnitt 45-60...
Prozessoren 23. Januar 2023

100% CPU Auslastung beim abspielen von .MKV Dateien. Ist mein Notebook zu schwach ?

100% CPU Auslastung beim abspielen von .MKV Dateien. Ist mein Notebook zu schwach ?: 100% CPU Auslastung beim abspielen von .MKV Dateien. Ist mein Notebook zu schwach ? Ich habe ein sehr altes Medion Notebook mit einem 1.6GHz Pentium Prozessor, 2GB RAM und einem...
Computerfragen 26. Dezember 2010

Ist meine CPU zu schwach für die HD4850?

Ist meine CPU zu schwach für die HD4850?: HI@All Hab mir neuelich eine neue GRAKA gekauft und zwar die Gigabyte HD4850 512MB GDDR3! Hab mal 3DMark 06 durchlaufen lassen, meine Punkte: 8730 insgesamt. Dan habe ich auch Assasins...
Grafikkarten 21. September 2008
Weiß jemand von was der CPU zu schwach ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden