Weiß irgendwer, wie man die AORUS Driver im "Gigabyte APP Center" installiert?

Diskutiere und helfe bei Weiß irgendwer, wie man die AORUS Driver im "Gigabyte APP Center" installiert? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir neulich einen PC gebaut, und das Mainboard (Gigabyte AORUS Z690 Elite DDR4) hat integriertes WLAN und Bluetooth. Als ich dann Windows... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Cetarius762, 27. Dezember 2022.

1. Cetarius762
    Cetarius762 Gast

Ich habe mir neulich einen PC gebaut, und das Mainboard (Gigabyte AORUS Z690 Elite DDR4) hat integriertes WLAN und Bluetooth. Als ich dann Windows installiert habe und das erste Mal auf dem Desktop war, stand unten rechts die "Driver-Installationsbox" (so nenne ich sie mal) und habe auf "zustimmen" gedrückt, jedoch hatte ich noch kein Internet, und somit konnten sie ja logischer Weise nicht heruntergeladen werden. Ich habe gelesen, dass man sie nachträglich im APP Center von Gigabyte Installieren kann, jedoch weiß ich nicht, wie...

:)

#1 Cetarius762, 27. Dezember 2022
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

WIN10 funktioniert immer nur beim 2. Boot

#3 Einwegkartoffel
  3. ich111
    ich111 Gast

Welcher Hersteller hat den wenigsten Bloat/Adware? Gute Utils?

Kann man die benötigte Software nicht auch einfach einzeln installieren ohne irgendein App-Center?

#3 ich111
  4. Dudelll
    Dudelll Gast

Ryzen 7 2700, Gigabyte Aorus Elite B450 Probleme beim OC

AW: Ryzen 7 2700, Gigabyte aorus elite B450 Probleme beim OC

Das ist schon seltsam das nichtmal GigaByte selber weiß wo die die Funktion versteckt haben *Zunge :p

* Hier stand mist, hab mich vertan *

Auf Reddit geistert die Meinung rum es wäre Absicht das die Einstellungen nicht automatisch beim starten laden, weil es sonst passieren könnt das du mit unstable Settings nicht ins Bios kommst und die Einstellungen daher nicht wieder rückgängig machen könntest.

Hier muss doch aber irgendwer das gleiche Board haben und wissen wie man das im Bios ändert, kann immer noch nicht so recht glauben das das nicht möglich sein soll.

#3 Dudelll
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Gigabyte Aorus AIC Gen4, nicht alle Disks erkannt trotz PCI-E Bifurcation

Wenn im Bios CMD aktiv ist, dann läuft es mit dem Legacy.
    Fürs Uefi muss es deaktiviert sein.

Du kannst auch in der Systemplatte (Datenträgerverwaltung) unter Eigenschaften schauen, ob das Laufwerk MBR oder GPT dabei stehen hat.
    Für die Eigenschaften musst du ganz links, wo die Laufwerke nummeriert werden, mit rechts darauf klicken.

Steht wie bei mir GPT dabei, dann ist dein System bereits mit dem Uefi am Laufen.
    Habe dann dein Problem nicht richtig verstanden, dachte deine SSD (Gigabyte Aorus AIC) hätte 8TB und davon werden nur 2 TB erkannt.

Nachtrag:

Ach so, jetzt habe ich es verstanden, du hast den Adapter verbaut.
    AORUS Gen4 AIC Adaptor Fotogalerie | Solid State Drive (SSD) - GIGABYTE Germany
    GIGABYTE, Chassis, Thermal Solution, Power Supply, Optical Device, TV Tuner Card, gamer, PSU
    www.gigabyte.com
    Denn dasselbe gibt es, als reine SSD zu kaufen.
    AORUS Gen4 AIC SSD 8TB Fotogalerie | Solid State Drive (SSD) - GIGABYTE Germany
    GIGABYTE, Chassis, Thermal Solution, Power Supply, Optical Device, TV Tuner Card, gamer, PSU
    www.gigabyte.com
    In diesem Fall bin ich dann auch überfragt.

#3 IICARUS
  6. True Monkey
    True Monkey Gast

Gygabyte X99

Hi

Endweder über Qflash
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=XXWbARq8xCo

Oder wenn du ins Win kommst da über das Giga App center über Win

#3 True Monkey
Thema:

Weiß irgendwer, wie man die AORUS Driver im "Gigabyte APP Center" installiert?

Die Seite wird geladen...

Weiß irgendwer, wie man die AORUS Driver im "Gigabyte APP Center" installiert? - Similar Threads - AORUS Driver Gigabyte

Forum Datum

Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?

Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?: Hallo, ich habe mir vor wenigen Monaten gebraucht einen Aorus 15 9KF gekauft und habe ich seitdem regelmäßig genutzt, jedoch nicht voll ausgelastet! Heute wollte ich ganz normal eine .rar Datei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2025

was denkt ihr wird die AORUS GeForce RTX™ 5070 Ti MASTER 16G kosten?

was denkt ihr wird die AORUS GeForce RTX™ 5070 Ti MASTER 16G kosten?: . https://www.gutefrage.net/frage/was-denkt-ihr-wird-die-aorus-geforce-rtx-5070-ti-master-16g-kosten
Stromversorgung 9. Februar 2025

Z790 AORUS MASTER /13700k Undervolting?

Z790 AORUS MASTER /13700k Undervolting?: Hallo zusammen, erstmal kurz zu meinem PC. Mainboards Z790 Aorus Master CPU 13700k Kühler Dark Rock Pro 4 Ich hab immer das gefühlt,er läuft zu heiß. Ich möchte beim nächsten Mal die...
Prozessoren 30. Januar 2025

Gigabyte Aorus x870 Elite + ryzen 7 9800x3d bootet nicht?

Gigabyte Aorus x870 Elite + ryzen 7 9800x3d bootet nicht?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen pc gebaut. allerdings beim startet bootet mein pc nicht. Es leuchtet bei Rams rot mit dem Code 4d bzw wenn ich die Ram Slots auf 1 & 2 setze „ec“ hat...
Prozessoren 16. Januar 2025

Gigabye aorus elite ax v2, TPM?

Gigabye aorus elite ax v2, TPM?: Hallo liebe Community wollte fragen, Ob das Mainboard wie oben angegeben ist TPM 2.0 Chip hat also so dass ich mir nichts nachkaufen muss zum Upgraden. Da ich nicht sonst für die Zukunft...
Prozessoren 11. Januar 2025

Aorus 4070 Master kompatibel mit dem ROG Strix B450 F Gaming Mainboard?

Aorus 4070 Master kompatibel mit dem ROG Strix B450 F Gaming Mainboard?: Ich wollte fragen ob die Aorus 4070 Master Grafikkarte kompatibel mit dem ROG Strix B450-F Gaming Mainboard ist Als Netzteil habe ich eins von NZXT mit 1000 Watt und ein AMD Ryzen 7 5800x Lg...
Mainboards 26. Dezember 2024

Amd ryzen 9 7900x3d und Gigabyte aorus B650m Bootet nicht?

Amd ryzen 9 7900x3d und Gigabyte aorus B650m Bootet nicht?: Hallo, ich habe meinen PC zusammen gebaut und wollte ihn starten, sobald ich ihn jedoch starte kommen Fehler Meldungen. Wenn ich den untersten Befehl mit der Taste,, n,, auswähle kommt eine weiter...
Prozessoren 22. Dezember 2024

Welche Graphikarten gehen für Gigabyte B550 AORUS ELITE AX V2?

Welche Graphikarten gehen für Gigabyte B550 AORUS ELITE AX V2?: Hi Leute, Wollte euch fragen, welche Graphikkarten gehen für das Mainboard wie oben angeht, da ich Nvidia nicht will und rx 6650 xt ausverkauft ist. Weil das würde mir sehr helfen beim...
Prozessoren 28. November 2024

Passt eine RTX 4080 Super auf ein B650 (gigabyte aorus b650 ice elite?)?

Passt eine RTX 4080 Super auf ein B650 (gigabyte aorus b650 ice elite?)?: Hallo, ich habe zuhause eine Yeston RTX 4080 Super Sakura Sugar und würde mir dazu gerne das gigabyte aorus b650 ice mainboard holen, bei der gpu steht PCle 4.0x 16x pins und bei dem mainboard...
Prozessoren 19. November 2024

Aorus B450 Pro, welche Treiber sind dringend notwendig?

Aorus B450 Pro, welche Treiber sind dringend notwendig?: Nachdem mein Windows keine eigene Problembehandlung durchführen konnte und ich Windows neu aufsetzen musste, wurde dementsprechend alles gelöscht. Jetzt weiß ich leider nicht was für Treiber ich...
Software & Treiber 14. Oktober 2024

Kingston FURY Beast DDR4 RGB 32gb 3600mhz kompatibel mit b450 aorus elite?

Kingston FURY Beast DDR4 RGB 32gb 3600mhz kompatibel mit b450 aorus elite?: hallo Sind die Komponenten kompatibel ohne bios Einstellungen oder Ähnliches oder muss man was umstellen...
Mainboards 23. September 2024

Was ist der Unterschied zwischen dem Gigabyte b650 aorus Elite ax und dem v2?

Was ist der Unterschied zwischen dem Gigabyte b650 aorus Elite ax und dem v2?: Was ist der Unterschied zwischen dem Gigabyte b650 aorus Elite ax und dem Gigabyte b650 aorus Elite ax v2 weil das v2 viel günstiger ist....
Mainboards 17. August 2024

Ich besitze das Mainboard Gigabyte B550I Aorus Pro A.Wie viele Lüfter kann ich an einem...

Ich besitze das Mainboard Gigabyte B550I Aorus Pro A.Wie viele Lüfter kann ich an einem...: Es gibt 2 Systenfan-Anschlüsse. auf dem MB. An Systemfananschluss 1 hängt 1 Lüfter. An den anderen möchte ich 3 Lüfter anschlüssen mi Y-Kabel. Netzteil hat 750 Watt (falls das eine Rolle spielt )....
Mainboards 30. Juli 2024
Weiß irgendwer, wie man die AORUS Driver im "Gigabyte APP Center" installiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden