Weiche Partikel?

Diskutiere und helfe bei Weiche Partikel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist das? Und was bring ein besseres Bild? Ein oder ausgeschaltet? https://www.gutefrage.net/frage/weiche-partikel Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SeppelLP, 9. März 2021.

1. SeppelLP
    SeppelLP Gast

Was ist das? Und was bring ein besseres Bild?

Ein oder ausgeschaltet?

:)

2. Hills1975
    Hills1975 Gast

Welche Grafik Einstellung muss ich ändern?

Dann ändere mal weiche schatten

#3 Hills1975
  3. Legacyy
    Legacyy Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Okay, dank euch.
    Dann müssen die momentan was anderem weichen.

#3 Legacyy
  4. scimitare
    scimitare Gast

Welches Flüssigmetall nach Köpfen?

AW: Welches Flüssigmetall nach Köpfen?

Wenn du das Video von der Bauer angesehen hast kannst du sehen, dass die LM Paste recht schwer zu verstreichen ist, ich könnte es jetzt versuchen zu beschreiben aber ich bin auch kein Profi im Köpfen. Habe es bis jetzt erst zweimal gemacht. LM wird aber unter Hitzeeinfluss nicht so weich das es vom DIE runterfließt oder so. Es wird wie das Lot weich aber nicht wirklich flüssig.

#3 scimitare
  5. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Man weiss ja nie ob die LEDs nicht Flutlichtern weichen *Ugly :ugly:

#3 Dreiradsimulator
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Rallyesport schrieb: Um Gottes willen, weiche von mir Dämon der Finsternis, weiche von dannen Anbei hab ich mal ein Bild gepackt von gerade eben Stresstest 1 Durchlauf. Einmal die Vega und daneben die GTX 1060 im "!!!Referenz!!! Design" unter Volllast beim fakten. Zum Vergrößern anklicken....
    Dein Eiswolf ist echt kacke.

#3 Gurdi
Thema:

Weiche Partikel?

Die Seite wird geladen...

Weiche Partikel? - Similar Threads - Weiche Partikel

Forum Datum

WeIche GPU ist besser?

WeIche GPU ist besser?: AMD Radeon RX 6700 XT oder MSI GeForce RTX 3060 Ti GAMING Z TRIO zum zocken? https://www.gutefrage.net/frage/weiche-gpu-ist-besser
Grafikkarten 26. Februar 2022

WeIchen Monitor wählen?

WeIchen Monitor wählen?: Guten Tag! Habe die Möglichkeit, zwischen 2 27-Zoll Modelle. Beide Modelle kosten ca. gleich viel. Modell: 3840x2160 und 60Hz Modell: 2560x1440 und 75Hz Sind beide vom selben Hersteller....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juni 2021

Weiche Gehäuse für ASUS ROG Strix Z490-E?

Weiche Gehäuse für ASUS ROG Strix Z490-E?: Hey baue mir einen ox und brauche noch ein Gehäuse am besten mit Glas Fenster wo das obere mainboard rein passt habt ihr da Tipps ? Danke im Voraus...
Mainboards 12. Mai 2021

Photoshop: Wie bekommt man bei einem freigestellten Objekt eine weiche Kante?

Photoshop: Wie bekommt man bei einem freigestellten Objekt eine weiche Kante?: Photoshop: Wie bekommt man bei einem freigestellten Objekt eine weiche Kante? Hallo und guten morgen, ich möchte in Photoshop ein Objekt in einem Foto freistellen. Dabei will ich,...
Computerfragen 29. April 2010
Weiche Partikel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden