WD_BLACK SN770 NVMe: Neue PCIe-Gen4-SSDs für Spieler
Diskutiere und helfe bei WD_BLACK SN770 NVMe: Neue PCIe-Gen4-SSDs für Spieler im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WD_BLACK SN770 NVMe: Neue PCIe-Gen4-SSDs für Spieler Sie kommen im Formfaktor M.2 daher und bieten wahlweise 250 GByte, 500 GByte, 1 TByte bzw. 2... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Februar 2022.
Thema:
WD_BLACK SN770 NVMe: Neue PCIe-Gen4-SSDs für Spieler
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
WD_BLACK SN770 NVMe: Neue PCIe-Gen4-SSDs für Spieler - Similar Threads - WD_BLACK SN770 NVMe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche NVME Festplatte kaufen?Welche NVME Festplatte kaufen?: Brauche 2TB und suche was solides
https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvme-festplatte-kaufen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Februar 2025 |
NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?: hi ich wollte mir NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapterso was kaufen und über der gpu einbauen da da noch ein slot ist ist das ratsaam...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Februar 2025 |
M.2 NVMe SSD, wie unterscheidet man die beiden Interfaces?M.2 NVMe SSD, wie unterscheidet man die beiden Interfaces?: Ich möchte auf meinem neuen Mainbaord eine schnelle M.2 SSD einbauen und finde im Netz neben den unterschiedlichen Längen 2 verschiedene Interfaces:
Ich brauche den vom zweiten Bild, wie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Februar 2025 |
NVME ssd wird nicht erkannt?NVME ssd wird nicht erkannt?: Im BIOS kann ich die SSD finden, sie wird im M2 slot angezeigt, jedoch ist sie nirgendwo in Windows zu finden. Nicht im Geräte Manager, nicht im Festplatten Manager, egal wo ich suche. Treiber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Januar 2025 |
Ist diese "Corsair MP600 CORE XT 1TB PCIe Gen4 x4 NVMe M.2 SSD – QLC NAND Mit Hoher Dichte...Ist diese "Corsair MP600 CORE XT 1TB PCIe Gen4 x4 NVMe M.2 SSD – QLC NAND Mit Hoher Dichte...: Ssd mit dem b550-A kompatibel mit der ssd...
|
Mainboards | 6. Januar 2025 |
Sasmung 980 Pro oder WD_Black SN850X für Gaming?Sasmung 980 Pro oder WD_Black SN850X für Gaming?: Welche wäre eurer Meinung nach besser? Beide kosten gerade fast gleich viel (89€vs 86€) und haben fast identische Werte.
Ich hatte Jahrelang Crucial Platten drin daher kenne ich mich gerade nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. August 2024 |
Western Digital stellt WD_BLACK SN850P NVMe SSD mit 8 TByte für die PS5 vorWestern Digital stellt WD_BLACK SN850P NVMe SSD mit 8 TByte für die PS5 vor: Western Digital stellt WD_BLACK SN850P NVMe SSD mit 8 TByte für die PS5 vor
Bislang gab es diese M.2-Modellreihe für die Spielekonsole von Sony mit maximal 4 TByte. Ab Werk ist auch ein passendes...
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2024 |
Gaming-SSD WD_Black SN850X NVMe jetzt auch mit 8 TByteGaming-SSD WD_Black SN850X NVMe jetzt auch mit 8 TByte: Gaming-SSD WD_Black SN850X NVMe jetzt auch mit 8 TByte
Dadurch könnt ihr euch bei Bedarf noch mehr schnellen Speicherplatz fürs Gaming sichern. Die WD_Black SN850X NVMe mit 4 TByte ist jetzt...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2024 |
WD_BLACK SN770M: NVMe-SSD im M.2-2230-Format mit bis zu 2 TByte für Gaming-HandheldsWD_BLACK SN770M: NVMe-SSD im M.2-2230-Format mit bis zu 2 TByte für Gaming-Handhelds: WD_BLACK SN770M: NVMe-SSD im M.2-2230-Format mit bis zu 2 TByte für Gaming-Handhelds
Dabei handelt es sich um eine NVMe-SSD für Handheld-Gaming-PCs. Es gibt diese Modelle mit bis zu 2 TByte...
|
User-Neuigkeiten | 16. September 2023 |
Wd black sn770 oder Samsung 980?Wd black sn770 oder Samsung 980?: Hallo,
welche M.2 SSD ist besser. Beide kosten um die 85€
Lg
https://www.gutefrage.net/frage/wd-black-sn770-oder-samsung-980
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Dezember 2022 |
WD_BLACK SN850X SSD over-provisioning?WD_BLACK SN850X SSD over-provisioning?: Hallo, wie kann ich bei einer "WD_BLACK SN850X" das over-provisioning einrichten? oder habe ich da keine möglichkeit, selbst etwas zu machen, wie es bei samsung der Fall ist?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Dezember 2022 |
WD_Black: Western Digital veröffentlicht zwei neue SSDs für GamerWD_Black: Western Digital veröffentlicht zwei neue SSDs für Gamer: WD_Black: Western Digital veröffentlicht zwei neue SSDs für Gamer
Konkret sind das die WD_Black SN850X NVMe und die WD_Black P40 Game Drive SSD. Das erstgenannte Modell ist ein internes Laufwerk...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2022 |
Seagate FireCuda 530 & WD_Black SN850: SSDs sind kompatibel zur PlayStation 5Seagate FireCuda 530 & WD_Black SN850: SSDs sind kompatibel zur PlayStation 5: Seagate FireCuda 530 & WD_Black SN850: SSDs sind kompatibel zur PlayStation 5
Da wurde ja gerade für Beta-Nutzer die Option freigeschaltet selbst SSDs zu verbauen. Ein kompatibles Modell ist eben...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2021 |