Watch Dogs 2 CPU zu schlecht?

Diskutiere und helfe bei Watch Dogs 2 CPU zu schlecht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyoo, habe nen kleines Problem. Und zwar, habe ich in Watch Dogs 2 konstant die Meldung "Deine CPU erfüllt nicht die Mindestanforderungen (Intel Core... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kenny306, 23. November 2023.

1. Kenny306
    Kenny306 Gast

Heyoo, habe nen kleines Problem.
    Und zwar, habe ich in Watch Dogs 2 konstant die Meldung "Deine CPU erfüllt nicht die Mindestanforderungen (Intel Core i5 2400S mit 2,5 GHz I AMD FX 6120 mit 3,5 GHz oder besser)
    Dabei sollte ich mich mit dem Intel i7 - 12700 und seinen 4 GHz total im Rahmen sein oder nicht?

:)

Thema:

Watch Dogs 2 CPU zu schlecht?

Die Seite wird geladen...

Watch Dogs 2 CPU zu schlecht? - Similar Threads - Watch Dogs CPU

Forum Datum

Pixel Watch: Erinnerung beim Zurücklassen des Smartphones in Arbeit

Pixel Watch: Erinnerung beim Zurücklassen des Smartphones in Arbeit: Pixel Watch: Erinnerung beim Zurücklassen des Smartphones in Arbeit Entfernt man sich zu weit vom gekoppelten Smartphone, gibt es einen Hinweis am Handgelenk. Das ist praktisch, wenn das Gerät im...
User-Neuigkeiten Montag um 09:32 Uhr

Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf der CES 2026

Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf der CES 2026: Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf der CES 2026 Dazu gehören unter anderem auch eine neue moto watch und die neuen moto tag 2.. . Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Watch Dogs 2 CPU zu schlecht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden