„Watch Dogs Legion“ angespielt: London calling

Diskutiere und helfe bei „Watch Dogs Legion“ angespielt: London calling im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Watch Dogs Legion“ angespielt: London calling Das Spiel führt euch in ein London der nahen Zukunft, welches von privaten Sicherheitskräften,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.270
    Zustimmungen:
    12

    „Watch Dogs Legion“ angespielt: London calling

    Das Spiel führt euch in ein London der nahen Zukunft, welches von privaten Sicherheitskräften, korrupten Unternehmern und kriminellen Banden kontrolliert wird. Als Mitglied der Hackergruppe DedSec helft ihr den Bewohnern der Stadt sich aus den Fesseln des Faschismus zu befreien.

    „Watch Dogs Legion“ angespielt: London calling
     
Thema:

„Watch Dogs Legion“ angespielt: London calling

Die Seite wird geladen...

„Watch Dogs Legion“ angespielt: London calling - Similar Threads - „Watch Dogs Legion“

Forum Datum

Watch Dogs 2 CPU zu schlecht?

Watch Dogs 2 CPU zu schlecht?: Heyoo, habe nen kleines Problem. Und zwar, habe ich in Watch Dogs 2 konstant die Meldung "Deine CPU erfüllt nicht die Mindestanforderungen (Intel Core i5 2400S mit 2,5 GHz I AMD FX 6120 mit 3,5...
Prozessoren 23. November 2023

Welche Grafikkarte brauche ich für watch dogs und gibt es überhaupt fürs hp Laptop?

Welche Grafikkarte brauche ich für watch dogs und gibt es überhaupt fürs hp Laptop?: Ich habe eine Frage: Ich möchte gerne mein HP Laptop aufrüsten, geht das überhaupt? Und möchte watch dogs legion auf meinem Laptop installieren, aber meine Grafikkarte reicht nicht aus. Und bin...
Grafikkarten 4. Juni 2023

„Watch Dogs Legion“: Crossover mit „Assassin’s Creed“ ab 24. August 2021

„Watch Dogs Legion“: Crossover mit „Assassin’s Creed“ ab 24. August 2021: „Watch Dogs Legion“: Crossover mit „Assassin’s Creed“ ab 24. August 2021 In einem Trailer zeigt man die neuen Inhalte. Da steht unter anderem eine neue Angehörige des Assassinen-Ordens im...
User-Neuigkeiten 18. August 2021

Watch Dogs Legion: Erweiterung „Bloodline“ ab sofort verfügbar

Watch Dogs Legion: Erweiterung „Bloodline“ ab sofort verfügbar: Watch Dogs Legion: Erweiterung „Bloodline“ ab sofort verfügbar Zu den zahlreichen verfügbaren Plattformen zählen die Xbox One, Xbox Series X | S, PlayStation 4, PlayStation 5, Epic Games Store,...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2021

Watch Dogs: Legion of the Dead – DLC erscheint heute

Watch Dogs: Legion of the Dead – DLC erscheint heute: Watch Dogs: Legion of the Dead – DLC erscheint heute Ich konnte zwar noch nicht zu viel Zeit in das Spiel stecken, habe bisher aber Gefallen an dem gefunden, was mir so geboten wurde.. . Watch...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2021

Ubisoft Spring Sale startet: „Watch Dogs: Legion“ & „Immortals Fenyx Rising“ für je nur...

Ubisoft Spring Sale startet: „Watch Dogs: Legion“ & „Immortals Fenyx Rising“ für je nur...: Ubisoft Spring Sale startet: „Watch Dogs: Legion“ & „Immortals Fenyx Rising“ für je nur 29,99 Euro Da sind durchaus ein paar ganz gute Angebote dabei. Highlights sind sicherlich die beiden Spiele...
User-Neuigkeiten 19. März 2021

„Watch Dogs: Legion“: PC-Multiplayer und einige Konsolen-Missionen verschieben sich

„Watch Dogs: Legion“: PC-Multiplayer und einige Konsolen-Missionen verschieben sich: „Watch Dogs: Legion“: PC-Multiplayer und einige Konsolen-Missionen verschieben sich Ubisoft hatte nun für den 9. März 2021 eigentlich den Launch des Multiplayer-Modus angesetzt. „Watch Dogs:...
User-Neuigkeiten 8. März 2021

„Watch Dogs Legion“: Online-Modus startet am 9. März 2021

„Watch Dogs Legion“: Online-Modus startet am 9. März 2021: „Watch Dogs Legion“: Online-Modus startet am 9. März 2021 März 2021 ein kostenloses Update, das einen Online-Modus nachreichen wird. Der neue Modus wird alle Varianten des Spiels erreichen und...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2021

Ubisoft: Bonusinhalte für „Watch Dogs: Legion“ gratis

Ubisoft: Bonusinhalte für „Watch Dogs: Legion“ gratis: Ubisoft: Bonusinhalte für „Watch Dogs: Legion“ gratis Im Rahmen der Ubisoft Holidays verschenkt man heute, am 16. Dezember, Bonusinhalte für „Watch Dogs: Legion“. Ubisoft: Bonusinhalte für...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2020

Nvidia GeForce NOW: Nun auch mit Watch Dogs Legion

Nvidia GeForce NOW: Nun auch mit Watch Dogs Legion: Nvidia GeForce NOW: Nun auch mit Watch Dogs Legion Auch diesen Donnerstag füllt NVIDIA ab 19 Uhr wie versprochen für seine Mitglieder die GeForce-NOW-Bibliothek mit neuen Inhalten. Dieses Mal ist...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2020

„Watch Dogs Legion“: Open-World-Game ist ab heute erhältlich

„Watch Dogs Legion“: Open-World-Game ist ab heute erhältlich: „Watch Dogs Legion“: Open-World-Game ist ab heute erhältlich Irgendwie schließt sich damit der Kreis. Denn das erste „Watch Dogs“ war 2013 eines der ersten Spiele für die PlayStation 4 und die...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2020

Ubisoft Forward: Neues zu „Watch Dogs: Legion“, „Far Cry 6“ uvm.

Ubisoft Forward: Neues zu „Watch Dogs: Legion“, „Far Cry 6“ uvm.: Ubisoft Forward: Neues zu „Watch Dogs: Legion“, „Far Cry 6“ uvm. Dabei gab es sowohl Neuvorstellungen als auch Material zu bereits vorgestellten Spielen. Beispielsweise wurde das zuvor...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2020

„Watch Dogs Legion“ ist offiziell und spielt in London

„Watch Dogs Legion“ ist offiziell und spielt in London: „Watch Dogs Legion“ ist offiziell und spielt in London Das Open-World-Game nutzt das moderne London als Setting und bringt einen besonderen Twist mit: Laut dem französischen Publisher kann man...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019
„Watch Dogs Legion“ angespielt: London calling solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden