Was wäre eine gute Graka für diesen PC?

Diskutiere und helfe bei Was wäre eine gute Graka für diesen PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmals, ich wollte morgen meinen PC bestellen und suche für diesen PC noch die richtige Graka da nun auch die neue 30er Reihe draußen ist...... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BqbyShiny, 20. November 2020.

1. BqbyShiny
    BqbyShiny Gast

Hallo erstmals, ich wollte morgen meinen PC bestellen und suche für diesen PC noch die richtige Graka da nun auch die neue 30er Reihe draußen ist... hab ich gedacht das es mal Zeit wird... aufjedenfall hier ein paar Fragen noch dazu, wäre nett wenn wer antworten könnte bei Fragen einfach melden... : (Der PC sollte nicht mehr als 1900€ wenns geht bisschen drüber ist schon okay...

Wie rum sollte man die Lüfter einbauen also in welche Richung sollte der Airflow gehen, mein Plan war es eig. den Radiator oben einzubauen kann aber bei guten anderen vorschlägen angepasst werden... dann je nach Graka reicht da überhaupt das Netzteil mit 650 Watt+ reichen für die 6 Lüfter + vom Radioator (9) die anschlüsse oder muss ich so nen erweiterungs rgb pin set holen oder wie die heißen?... ich muss doch zwischen dem "kühlblock und der CPU wärmeleitpaste auftragen oder ist da schon welche drauf sonst muss ich mir da noch welche bestellen....

Ich denke das waren alle fragen bei der Konfiguration gerne verbesserungen schreiben da diese schon etwas älter ist...

sowas wie die dummies für den RAM kann man auch gerne aus der konfi raus werfen, wenn ich dann mehr geld für die graka z.b hätte

https://geizhals.de/?cat=WL-1718589

PC soll für Streaming und Gaming sein...

:)

Thema:

Was wäre eine gute Graka für diesen PC?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden