Was wäre die beste Grafikkarte für meine jetzigen Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Was wäre die beste Grafikkarte für meine jetzigen Komponenten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin auf der Suche für eine neue grakka, damit ich warzone spielen kann da meine jetzige nicht unterstützt wird meine jetzigen Komponenten... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von lolalelasamuela, 4. Januar 2024.

1. lolalelasamuela
    lolalelasamuela Gast

Hallo ich bin auf der Suche für eine neue grakka, damit ich warzone spielen kann da meine jetzige nicht unterstützt wird

meine jetzigen Komponenten sind:

CPU: Intel Core i7-6700, 4C/8T, 3.40-4.00GHz

Cooler: Arctic Freezer 13

MoBo: ASUS Prime Z270-P

RAM: 2x8GB RAM

GPU: nVidia GTX 970 4GB

SSD: Samsung 840 120GB

HDD: Seagate 1TB ( für Spiele )

PSU: HEC 550W - 80+ Bronze

ixh hätte da eine 1070 mit 8gb für 100€ gesehen würde die auch passen oder gibts eine bessere ? Danke

:)

#1 lolalelasamuela, 4. Januar 2024
Thema:

Was wäre die beste Grafikkarte für meine jetzigen Komponenten?

Die Seite wird geladen...

Was wäre die beste Grafikkarte für meine jetzigen Komponenten? - Similar Threads - beste Grafikkarte jetzigen

Forum Datum

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten 2. August 2025
Was wäre die beste Grafikkarte für meine jetzigen Komponenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden