Was tun wenn Pc fertig gebaut wurde?

Diskutiere und helfe bei Was tun wenn Pc fertig gebaut wurde? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mein pc fertig gebaut habe, soll ich als erstes Windows mit nem usb stick drauf laden, oder als erstes das xmp Profil laden weil ich nur das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Bluex649, 6. April 2023.

1. Bluex649
    Bluex649 Gast

Wenn ich mein pc fertig gebaut habe, soll ich als erstes Windows mit nem usb stick drauf laden, oder als erstes das xmp Profil laden weil ich nur das bei meinem Mainboard in den Bios einstellen muss

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

B450 Tomahawk, Ryzen 3600x - hohe Temps und taktet nicht runter

Tonx schrieb: Hallo zusammen, wie bereits im Titel vermerkt habe ich grosse Probleme mit meinem neuen Rechner. Zum Vergrößern anklicken....
    Der PC ist selber gebaut oder fertig gekauft?

#3 wuselsurfer
  3. Reigenspieler
    Reigenspieler Gast

PC macht mich Fertig

Hast du schon mal versucht das UEFI/BIOS zurück zu setzten? Vielleicht ist dort etwas verkonfiguriert?

#3 Reigenspieler
  4. Körschgen
    Körschgen Gast

PC macht mich Fertig

#3 Körschgen
  5. Körschgen
    Körschgen Gast

PC macht mich Fertig

Bild 3 von 4 sollte dir alles sagen.

Auch wenn man den Takt der CPU nicht sieht, ist zu erkennen dass diese zu 100% ausgelastet ist (und die GPU kaum) und das bei Raumtemperatur?!
    Ich gehe davon aus, dass die CPU gar nicht hoch taktet.
    Bis vor kurzem lief alles normal?

Wie alt ist das System?

Das Bios wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt?

Keine SSD verbaut?

#3 Körschgen
  6. aloha84
    aloha84 Gast

PC macht mich Fertig

@TE

......wie sieht die GPU-Auslastung aus? Im Spiel logischerweise.

#3 aloha84
Thema:

Was tun wenn Pc fertig gebaut wurde?

Die Seite wird geladen...

Was tun wenn Pc fertig gebaut wurde? - Similar Threads - fertig gebaut

Forum Datum

GIMP 3.0 ist fertig

GIMP 3.0 ist fertig: GIMP 3.0 ist fertig Die neue Version des beliebten Bildbearbeitungsprogramms bringt laut der Entwickler fundamentale Verbesserungen, die weit über ein simples Update hinausgehen. Die auffälligste...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Thunderbird 128.8.0esr und 136.0 sind fertig

Thunderbird 128.8.0esr und 136.0 sind fertig: Thunderbird 128.8.0esr und 136.0 sind fertig Welche Version ihr angeboten bekommt, hängt von dem von euch genutzten Kanal ab. Neue Nutzer sollten mittlerweile den Thunderbird 136.0 angeboten...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

ist der preis fair für fertig pc von dubaro?

ist der preis fair für fertig pc von dubaro?: aaber muss 200€ drauf rechnen weil nur normale rtx 4070 gibts keine super bei mindfactory https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-preis-fair-fuer-fertig-pc-von-dubaro
Stromversorgung 18. Februar 2025

Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?

Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?: Hallo zusammen, mein alter Pc gibt allmählich den Geist auf und ich möchte mir einen neuen Pc kaufen. Ich habe aber leider überhaupt keine Interesse & Ahnung an Pcs und kenne mich deswegen auch 0...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Kann man sich eine RTX 4090 Fertig PC noch kaufen?

Kann man sich eine RTX 4090 Fertig PC noch kaufen?: Da die 5090 viel kosten wird. Wo kann ich fertige Rechner kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sich-eine-rtx-4090-fertig-pc-noch-kaufen
Stromversorgung 29. Januar 2025

Wie viel wird ein 5090 PC Build als Fertig-PC oder Selbstbau kosten?

Wie viel wird ein 5090 PC Build als Fertig-PC oder Selbstbau kosten?: Da es Gerüchte schon über den Preis gibt, wollte ich danach fragen. Wieviel wird man bei Händlern wie Dubaro oder HardwareRat einplanen müssen?...
Grafikkarten 18. Januar 2025

Wieviel dürfte ein „FERTIG“ Gaming PC mit diesen Komponenten max Kosten = Ryzen 7 9800x3D,...

Wieviel dürfte ein „FERTIG“ Gaming PC mit diesen Komponenten max Kosten = Ryzen 7 9800x3D,...: Ich weiß nicht wie man das zusammenbaut Einzel kaufen käme für mich nicht in Frage...
Prozessoren 16. Januar 2025

Pc fertig gebaut?

Pc fertig gebaut?: Habe heute nen neuen pc gekauft und paar kleine teile wie schrauben oder ein zwei kleine Kabel dazubekommen, muss man ich was einbauen oder ist er fertig?...
Mainboards 5. Januar 2025

Mainboard bundle, oder fertig PC empfehlung?

Mainboard bundle, oder fertig PC empfehlung?: ich suche eine PC / mainboard Empfehlung, für Windows 11 am liebsten fertiger PC, oder Mainbord bundle. Ohne Windows 11 auf zwingen, sonst was. Wenn's ddr4 ist, bitte fertig PC oder Mainbord...
Mainboards 26. Dezember 2024

Lohnt sich das Mainboard eines fertig PC zu wechseln?

Lohnt sich das Mainboard eines fertig PC zu wechseln?: Ich hab ein Medion Erazer P10 als pc und ein Medion b360h4-em als Mainboard.Ich wollte fragen ob es sich lohnt das Mainboard zu wechseln da es sehr alt ist ich würde auch den Prozessor wechseln...
Mainboards 19. Dezember 2024

Pc fertig gebaut?

Pc fertig gebaut?: Wenn ich meine pc fertig gebaut hab und windows und alles installiert ist ist meine ssd dann automatisch im gpt Format oder ist sie dann noch im alten mbr Format kann mit das neband sagen (wenn...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Mai 2023

Kein internet mit fertig gebauten pc?

Kein internet mit fertig gebauten pc?: Habe das msi pro z790 ddr4 board und hab gerade Windows installiert aber habe kein internet https://www.gutefrage.net/frage/kein-internet-mit-fertig-gebauten-pc
Mainboards 7. April 2023

Habe meinen Pc fertig gebaut und alles funktioniert, nur drehen sich die Lüfter der...

Habe meinen Pc fertig gebaut und alles funktioniert, nur drehen sich die Lüfter der...: PS:Netzteil hat Mehr als genug Watt,Grafikkarte ist mit einer 8 Pin angeschlossen [ATTACH]...
Stromversorgung 22. Februar 2023
Was tun wenn Pc fertig gebaut wurde? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden