Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt?

Diskutiere und helfe bei Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Samsung NP700G7A Laptop. Leider haben die Lautsprecher angefangen zu rauschen bzw. der Ton ist blechern. Ich hatte bereits einen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von arnekablau, 22. September 2021.

1. arnekablau
    arnekablau Gast

Hallo,

ich habe einen Samsung NP700G7A Laptop. Leider haben die Lautsprecher angefangen zu rauschen bzw. der Ton ist blechern. Ich hatte bereits einen Lautsprecher austauschen lassen, wodurch dieser zunächst fehlerfrei funktionierte. Das Problem tauchte aber nach einiger Zeit wieder auf. Mir wurde empfohlen, ein Bios-Update vorzunehmen, dies brachte aber keine Besserung.

Zudem scheint der Bildschirm defekt zu sein. Der Laptop lässt sich anschalten und ich habe den Eindruck, dass dieser auch normal funktioniert. Es erscheint allerdings kein Bild. Ich habe leider nicht die Möglichkeit, einen zweiten Bildschirm anzuschließen.

Könnte der Austausch des Mainboards möglicherweise beide Probleme lösen oder was wäre bei dieser Situation angebracht?

Grüße

Arne

:)

2. Birdy84
    Birdy84 Gast

13" Laptop an QHD Monitor?

RXJ0806 schrieb: 1. Kann ich den an den Laptop anschließen mit 144hz und der 2k Auflösung, oder ist der Laptop dafür zu schwach? Bzw. hat das überhaupt was mit der Leistung zu tun? Zum Vergrößern anklicken....
    Welche Auflösung und Bildwiederholrate die Schnittstelle bietet, ist von der GPU Leistung halbwegs aktueller GPUs unabhängig. Wie gut Spiele in der Auflösung laufen, ist eine andere Sache und stark vom Spiel abhängig. Wie die Ausgänge deines Laptops spezifiziert sind, findest du im Datenblatt.

RXJ0806 schrieb: 2. Und was benötige ich an Kabel, um den Bildschirm mit den 144Hz an den Laptop anzuschließen? Zum Vergrößern anklicken....
    HDMI 2.0 oder Display Port 1.4.

#3 Birdy84
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Bildschirm flackert, kein externer Bildschirm möglich

AW: Bildschirm flackert, kein externer Bildschirm möglich

Was für ein Laptop ist es denn?

Die iGPU wird benötigt, da sie das Bildsignal zum Ausgang durchschleift.

#3 DKK007
  4. Abductee
    Abductee Gast

2 Bildschirme an meinen Laptop?

#3 Abductee
  5. ErPete11
    ErPete11 Gast

Hallo,
    ich habe zu dem Thema eine ähnliche Frage:
    Ich habe einen Lenovo Yoga 530 und habe mir für den Thunderbolt USB-C Anschluss einen Adapter für HDMI und VGA geholt. Nun sagen mir aber beide Monitore das kein Signal von meinem Gerät kommt. Kann mir vielleicht einer helfen? Ich bin gerade einfach nur überfragt warum das nicht geht.
    MfG

#3 ErPete11
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

Scheint mir so.

#3 Olstyle
Thema:

Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt?

Die Seite wird geladen...

Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt? - Similar Threads - Lautsprecher Bildschirm Samsung

Forum Datum

Mercedes-Benz Vision V: Luxus-Van-Konzept mit 65-Zoll-Display und 42 Lautsprechern

Mercedes-Benz Vision V: Luxus-Van-Konzept mit 65-Zoll-Display und 42 Lautsprechern: Mercedes-Benz Vision V: Luxus-Van-Konzept mit 65-Zoll-Display und 42 Lautsprechern . . Mercedes-Benz Vision V: Luxus-Van-Konzept mit 65-Zoll-Display und 42 Lautsprechern
User-Neuigkeiten Samstag um 10:23 Uhr

Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke

Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke: Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke Konkret sprechen wir hier über die Sony Ult Tower 9, Ult Tower 9AC, Ult Field 5 und Ult Field 3. Dazu gesellt sich aber auch...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Smarte Lautsprecher: Google Home Max verliert eine Sicherheitsfunktion

Smarte Lautsprecher: Google Home Max verliert eine Sicherheitsfunktion: Smarte Lautsprecher: Google Home Max verliert eine Sicherheitsfunktion Mai 2025 eine Sicherheitsfunktion einbüßen. Google informierte die Besitzer des Geräts und Nest-Aware-Abonnenten über den...
User-Neuigkeiten 8. März 2025

Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro

Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro: Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro Es handelt sich hier um einen Speaker zum Preis von 49,99 Euro, der für unterwegs gedacht ist. So soll der...
User-Neuigkeiten 4. März 2025

Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet

Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet: Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet Das Gerät positioniert sich als Spitzenmodell der Boom-Serie und überzeugt durch technische Verbesserungen...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Probleme mit dem Apple-Watch-Lautsprecher? Apple veröffentlicht Lösungsvorschläge

Probleme mit dem Apple-Watch-Lautsprecher? Apple veröffentlicht Lösungsvorschläge: Probleme mit dem Apple-Watch-Lautsprecher? Apple veröffentlicht Lösungsvorschläge Das Support-Dokument richtet sich an Nutzer, die Schwierigkeiten mit der Audiowiedergabe ihrer Apple Watch haben....
User-Neuigkeiten 13. Februar 2025

Sonos verwarf geheimes MagSafe-Lautsprecher-Projekt für das iPhone

Sonos verwarf geheimes MagSafe-Lautsprecher-Projekt für das iPhone: Sonos verwarf geheimes MagSafe-Lautsprecher-Projekt für das iPhone Das Unternehmen entwickelte laut The-Verge-Bericht einen kompakten Lautsprecher, der sich magnetisch an der Rückseite aktueller...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

Klipsch Music City: Neue Party-Lautsprecher auf der CES 2025 vorgestellt

Klipsch Music City: Neue Party-Lautsprecher auf der CES 2025 vorgestellt: Klipsch Music City: Neue Party-Lautsprecher auf der CES 2025 vorgestellt Gemeinsam ist allen, dass sie mit Bluetooth 5.2 arbeiten, nach IPX4 geschützt vor Spritzwasser sind und im Lieferumfang...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2025

Lautsprecher sollen eigenständige Matter-Geräte werden

Lautsprecher sollen eigenständige Matter-Geräte werden: Lautsprecher sollen eigenständige Matter-Geräte werden Chris LaPré von der Connectivity Standards Alliance bestätigte die Entwicklung eines neuen Streaming-Lautsprecher-Standards. Diese Neuerung...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2025

Sharp SumoBox und SumoBox Pro: Zwei neue Lautsprecher für Partys

Sharp SumoBox und SumoBox Pro: Zwei neue Lautsprecher für Partys: Sharp SumoBox und SumoBox Pro: Zwei neue Lautsprecher für Partys Das wären die neuen Sharp SumoBox (CP-LS100) und SumoBox Pro (CP-LS200). Laut dem Hersteller sind die Lautsprecher aber nicht nur...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2024

Google Nest: Google Assistant mit Gemini auf Lautsprechern verfügbar

Google Nest: Google Assistant mit Gemini auf Lautsprechern verfügbar: Google Nest: Google Assistant mit Gemini auf Lautsprechern verfügbar Die Integration von Gemini, die im August angekündigt wurde, soll damit Wissensfragen besser beantworten können.. . Google...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2024

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire: LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire . . LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Lautsprecher Vom Bildschirm anmachen

Lautsprecher Vom Bildschirm anmachen: hi, Wollte mal fragen wie ich meine Monitor Lautsprecher zum laufen bringe hatte jetzt eine zeit lang normale boxen will jetzt aber die von Monitor benutzen wie stell ich das ein=? gruß casparn
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2008
Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden