ROG Strix B550A und Ryzen 5 2600?

Diskutiere und helfe bei ROG Strix B550A und Ryzen 5 2600? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir diesen März ein PC zusammengebaut. Als Mainboard habe ich das ROG Strix B550A und als CPU den Ryzen 5 2600. Damals hieß es noch,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Antonksr, 23. September 2021.

1. Antonksr
    Antonksr Gast

Hallo, ich habe mir diesen März ein PC zusammengebaut. Als Mainboard habe ich das ROG Strix B550A und als CPU den Ryzen 5 2600. Damals hieß es noch, dass das Kompatibel wäre. Jetzt habe ich zufällig entdeckt, dass das B550A gar keine CPU's der 2000 Serie unterstützt. Mein PC funktioniert aber ohne irgendwelche Probleme. Kann mich jemand aufklären?

:)

Thema:

ROG Strix B550A und Ryzen 5 2600?

Die Seite wird geladen...

ROG Strix B550A und Ryzen 5 2600? - Similar Threads - ROG Strix B550A

Forum Datum

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten Montag um 20:43 Uhr

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:13 Uhr
ROG Strix B550A und Ryzen 5 2600? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden