Lautsprecher Vom Bildschirm anmachen

Diskutiere und helfe bei Lautsprecher Vom Bildschirm anmachen im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, Wollte mal fragen wie ich meine Monitor Lautsprecher zum laufen bringe hatte jetzt eine zeit lang normale boxen will jetzt aber die von Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von casparn, 4. Juni 2008.

  1. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1

    hi,

    Wollte mal fragen wie ich meine Monitor Lautsprecher zum laufen bringe hatte jetzt eine zeit lang normale boxen will jetzt aber die von Monitor benutzen wie stell ich das ein=?


    gruß casparn
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Hast auch kabel Angeschloßen ? müsste so nen Grünes Kabel sein von Klinke auf Klinke eins
    in den Monitor und eins in Soundkarte vom PC und dann wöre auch noch Praktisch zu
    wissen was das für nen Monitor ist ... Aber der Rest steht auch im Handbuch ...
     
    #2 Just_a_Script, 4. Juni 2008
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lautsprecher Vom Bildschirm anmachen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden