Was sind die systhem requirements für south park die rektakuläre zerreiß probe?

Diskutiere und helfe bei Was sind die systhem requirements für south park die rektakuläre zerreiß probe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bräuchte die systhem requirements für das spiel ,weil ich bin verwirrt steam sagt die grafikkarte die man braucht ist eine gtx 560ti und epic... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Keineahnung2117, 5. November 2022.

1. Keineahnung2117
    Keineahnung2117 Gast

Hallo ich bräuchte die systhem requirements für das spiel ,weil ich bin verwirrt steam sagt die grafikkarte die man braucht ist eine gtx 560ti und epic games launcher sagt man bräuche nur eine 7900GT was jetzt?

:)

#1 Keineahnung2117, 5. November 2022
  2. tantegobi
    tantegobi Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Wenn´s die CPU zerreißen sollte kann die auch andere Hardware mitnehmen z.b GPU ?

#3 tantegobi
  3. Noxxphox
    Noxxphox Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

South und Northbridge. Also ich kann nicht garantoeren das es dein problem löst. Aber bei mir machten diese Probleme und waren der Auslöser für die Bootprobleme. Kann bei dir natürlich auch wo anderst dran liegen^^.

#3 Noxxphox
  4. LastManStanding
    LastManStanding Gast

Können schlechte Stromleitungen einen Einfluss auf das Netzteil etc. haben?

AW: Können schlechte Stromleitungen einen Einfluss auf das Netzteil etc. haben?

Sminka schrieb: Das flimmern ist ja dann doch ein Problem des Spiels. Aber die Standbilder kommen in jedem Spiel welches ich starte. Mal mehr und mal weniger und das selbst bei komplett ausgetauschter Hardware. Zum Vergrößern anklicken....
    Habe ich auch Häufiger ohne erkennbaren Grund, das jetzt z.B. ein Frame Drop schuld ist o.Ä. auch in fast allen Spielen auch in Niedriger Auflösung wo meine 1080Ti quasi noch schläft und auch ein CPU limit nicht möglich sein Dürfte/ist (Afterburner) selbst in spielen wie South Park hab ich das. Meine Hardware ist auch schon Fast durchgetauscht. Aber ich suche auch gar nicht nach dem Auslöser es muss wohl verwendete Software oder Settings sein bei mir.
    Ich nutze Windows 7, und einen Ryzen 1600X. also die ausgangs lage ist schon etwas anders.

Was ich aber gemerkt habe ist das wenn ich per Bios auf meinem Asus Crosshair die CPU oder den RAM übertakte auf ein hohens Niveau vor allem die Spannung, wird es wesentlich schlimmer. Auch wenn er dann in Benchmarks und Spielen -Stunden-Tage und Wochen ohne Abstürze oder große Berechnungsfehler läuft.

#3 LastManStanding
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Gsync Compatible einrichten

Die Bewegungsrichtung ist egal, wichtig ist nur, dass ein anderes Bild aufgebaut werden muss.
    Was ist ein leichtes Zerreissen?
    Der Riss geht wenn immer über die komplette Monitorbreite.

#3 JoM79
  6. DOcean
    DOcean Gast

4 Monitore bei SLI-Betrieb möglich?

AW: 4 Monitore bei SLI-Betrieb möglich?

wenn man oben im Link guckt wohl schon: Surround | System Requirements | GeForce

min. 1 Moni hängt an der zweiten Graka... ohne SLI gehen auch 4 an einer Karte

#3 DOcean
Thema:

Was sind die systhem requirements für south park die rektakuläre zerreiß probe?

Die Seite wird geladen...

Was sind die systhem requirements für south park die rektakuläre zerreiß probe? - Similar Threads - systhem requirements south

Forum Datum

GeForce NOW: South of Midnight führt neue Spielewelle an

GeForce NOW: South of Midnight führt neue Spielewelle an: GeForce NOW: South of Midnight führt neue Spielewelle an Das Highlight ist dabei sicher für viele South of Midnight von Compulsion Games, das zeitgleich mit dem Xbox-Launch auch für Cloud-Gamer...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Neue Spiele-Welle im Game Pass: Von Borderlands bis South of Midnight

Neue Spiele-Welle im Game Pass: Von Borderlands bis South of Midnight: Neue Spiele-Welle im Game Pass: Von Borderlands bis South of Midnight Den Auftakt macht die Borderlands 3 Ultimate Edition, die ab 3. April für Cloud, Konsole und PC verfügbar sein wird. Neue...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Twelve South bringt Netzteil mit Apples „Wo ist?“ auf den Markt

Twelve South bringt Netzteil mit Apples „Wo ist?“ auf den Markt: Twelve South bringt Netzteil mit Apples „Wo ist?“ auf den Markt Twelve South, Anbieter von nicht gerade günstigen Zubehörprodukten, hat ein Netzteil vorgestellt, welches mit Apples „Wo...
User-Neuigkeiten 6. September 2024

Xbox Showcase: „Perfect Dark“, „South of Midnight“, „Mixtape“ und mehr

Xbox Showcase: „Perfect Dark“, „South of Midnight“, „Mixtape“ und mehr: Xbox Showcase: „Perfect Dark“, „South of Midnight“, „Mixtape“ und mehr In diesem Post will ich euch noch Infos zu einigen Spielen nachreichen, die zunächst unter den Tisch gefallen sind....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2024

Paramount+: „South Park: Joining the Panderverse“ – Sonderfolge am 28. Oktober 2023

Paramount+: „South Park: Joining the Panderverse“ – Sonderfolge am 28. Oktober 2023: Paramount+: „South Park: Joining the Panderverse“ – Sonderfolge am 28. Oktober 2023 Oktober 2023 ein Event zur Animationsserie „South Park“ veranstalten bzw. ausstrahlen: „South Park: Joining the...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

Twelve South stellt mit dem HiRise 3 Deluxe eine 170 Euro teure 3-in-1-Ladestation vor

Twelve South stellt mit dem HiRise 3 Deluxe eine 170 Euro teure 3-in-1-Ladestation vor: Twelve South stellt mit dem HiRise 3 Deluxe eine 170 Euro teure 3-in-1-Ladestation vor . . Twelve South stellt mit dem HiRise 3 Deluxe eine 170 Euro teure 3-in-1-Ladestation vor
User-Neuigkeiten 14. September 2023

„South Park: Snow Day!“: Neues Spiel für PC und Konsolen

„South Park: Snow Day!“: Neues Spiel für PC und Konsolen: „South Park: Snow Day!“: Neues Spiel für PC und Konsolen Die Entwicklung übernimmt Question Games. Es handelt sich hier um ein Koop-Spiel für vier Spieler. „South Park: Snow Day!“: Neues Spiel...
User-Neuigkeiten 14. August 2023

Twelve South veröffentlicht höhenverstellbaren MacBook-Ständer mit MagSafe-Fläche

Twelve South veröffentlicht höhenverstellbaren MacBook-Ständer mit MagSafe-Fläche: Twelve South veröffentlicht höhenverstellbaren MacBook-Ständer mit MagSafe-Fläche Damit es stilvoll bleibt, kommt der HiRise Pro im Metalldesign mit veganem Lederbezug. Die Arbeitshöhe ist hier...
User-Neuigkeiten 31. März 2023

AirFly: Twelve South veröffentlich Lite-Version für 45 Euro

AirFly: Twelve South veröffentlich Lite-Version für 45 Euro: AirFly: Twelve South veröffentlich Lite-Version für 45 Euro Der neue AirFly soll hierbei die Lite-Version des AirFly Duo und Pro bilden und kommt darum auch mit 45 Euro etwas günstiger daher. Das...
User-Neuigkeiten 5. November 2022

Windows 11 Requirements Check Tool prüft, ob euer PC mit Windows 11 kompatibel ist

Windows 11 Requirements Check Tool prüft, ob euer PC mit Windows 11 kompatibel ist: Windows 11 Requirements Check Tool prüft, ob euer PC mit Windows 11 kompatibel ist Oktober ist „Windows 11 Release Day“. Offiziell gibt’s dann die ISO-Dateien für Windows 11 und erste Computer,...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2021

„South Park“-Schöpfer gehen massiven Deal mit ViacomCBS ein

„South Park“-Schöpfer gehen massiven Deal mit ViacomCBS ein: „South Park“-Schöpfer gehen massiven Deal mit ViacomCBS ein Letztere zahlen dem kreativen Duo 900 Mio. US-Dollar für neuen Content. „South Park“-Schöpfer gehen massiven Deal mit ViacomCBS ein
User-Neuigkeiten 9. August 2021

Pluto TV zeigt kostenlos „South Park“, „Chaos City“, Beverly Hills 90210″ und mehr

Pluto TV zeigt kostenlos „South Park“, „Chaos City“, Beverly Hills 90210″ und mehr: Pluto TV zeigt kostenlos „South Park“, „Chaos City“, Beverly Hills 90210″ und mehr So bietet man lineare Channels an, auf denen man dann sein Programm laufen lässt. Das Ganze ist kostenlos, es...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2021

„South Park: Phone Destroyer“ zündelt ab sofort am Smartphone

„South Park: Phone Destroyer“ zündelt ab sofort am Smartphone: „South Park: Phone Destroyer“ zündelt ab sofort am Smartphone über den Apple App Store als Download zur Verfügung. Das Spiel wurde parallel zum Konsolentitel „South Park: The Fractured But Whole“...
User-Neuigkeiten 9. November 2017
Was sind die systhem requirements für south park die rektakuläre zerreiß probe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden