Was sind die besten OBS Einstellungen?

Diskutiere und helfe bei Was sind die besten OBS Einstellungen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Rx5700xt Ryzen 5 3600 2×8 GB 3200MHz asrock b450 pro4 welche Einstellungen soll ich zum streamen bei twitch benutzen? Derzeit stream ich auf... Discussion in 'Prozessoren' started by Meister850, Feb 15, 2021.

1. Meister850
    Meister850 Gast

Rx5700xt

Ryzen 5 3600

2×8 GB 3200MHz

asrock b450 pro4

welche Einstellungen soll ich zum streamen bei twitch benutzen? Derzeit stream ich auf 1080 p und 4500 kbps. Aber bei schnellen bewegungen im Spiel wird das Bild unscharf wae kann ich dagegen tun dad es trotzdem gut aussieht so wie bei anderen Streamern?

:)

#1 Meister850, Feb 15, 2021
Thema:

Was sind die besten OBS Einstellungen?

Loading...

Was sind die besten OBS Einstellungen? - Similar Threads - besten OBS Einstellungen

Forum Date

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana: Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana Richtig geraten: Es gibt bislang keine Informationen zu einem Start der Funktionen in Deutschland. Dennoch haben wir schon ein paar...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
Was sind die besten OBS Einstellungen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice