"Was sie hören" Unter Vista Ultimate 64

Diskutiere und helfe bei "Was sie hören" Unter Vista Ultimate 64 im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüsse euch. Ich bin Flatcast DJ und benötige die Option wie bei XP "Was sie hören". Ich habe schon nen bissel gegoogelt, und es wurde was... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von dbilas dynamic, 21. April 2008.

1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

Grüsse euch. Ich bin Flatcast DJ und benötige die Option wie bei XP "Was sie hören".

Ich habe schon nen bissel gegoogelt, und es wurde was geschrieben von Sound Mixer etc und unsichtbare geräte aktevieren etc...aber ich habe weder "Was sie hören" noch "sound Mixer" gefunden. ich benötige dringend eure Hilfe.

#1 dbilas dynamic, 21. April 2008
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

So, ich möchte es noch net aufgeben und habe nach langen probieren und Updates endlich die Funktion "Was sie hören" gefunden.

siehe Bild

Jetzt steht dadrunter Nicht verfügbar. Ich kann zwar einen harken rein machen "als standart gerät verwenden" aber es bleibt alles beim gleichen.

Meine frage jetzt an die Vista und Creative Soundkarten besitzer, was mache ich falsch und kann es nicht verwenden?

#2 dbilas dynamic, 22. April 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    mal ne frage nebenbei, Was ist das? was konnte es unter XP. Braucht es gewisse vorrausetzungen? Wofür benötigt man das?
    *fragend am kopf kratz*

4. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    *Wissend-Gorsi-am-Kopf-kratz* :p

google sagt mir:

hoff das stimmt auch :D

@LoWb!rD hmm zu deinem Prob. hab ich keinen Plan.. aktuellste Triber drauf?

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Mhm, also wenn du das in verbindung mit anderen Programmen (bestes Beispiel Skype Telefonie oder TeamSpeak2) nutzen musst wird es aller warscheinlichkeit nach SterioMix sein ;)

6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    StereoMix heisst es bei anderen Soundkartenhersteller. "Was sie hören" gibbt es nur von Creative. Und ja, ist der neuste treiber drauf

#6 dbilas dynamic, 24. April 2008
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Creative und Vista 64 Bit scheint eh son Fall für sich zu sein ^^

Also du willst dieses Feature für Skype oder andere Messenger oder hab ich das falsch verstanden ?

8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Solche einstellungen muss man nicht immer zwingend über die Einstellungen von den Soundkartentreibern und dessen extra programme machen. Such es wie oben in dem Screenshot und aktiviere es mal. Austesten, dann weißte das es 100% das gleiche ist und es nicht auf den namen ankommt.

Finde ich persönlich schwachsinn das Creative das umbenennt wie es ihnen passt... Schön zwar das es deutscher geworden ist, aber der name Stereomix exestiert seit Win95 spätestens... *kopfschüttel*

9. Man Drake
    Man Drake Grünschnabel
    1. SysProfile:
    59603
    Die X-Fi ist doch eh unter Vista stark eingeschränkt mit den original Treibern.
    Deshalb nehme ich bei meiner nur die gemoddeten, da geht deutlich mehr.... Gibt's jetzt sogar als komplette CD mit den "veränderten" original Tools.
    Versuchs mal damit ....

#9 Man Drake, 8. Mai 2008
  10. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

Das Thema ist zwar schon entwas Älter und ich habe es schon hinbekommen, aber man Dankt trotzdem

#10 dbilas dynamic, 8. Mai 2008
Thema:

"Was sie hören" Unter Vista Ultimate 64

Die Seite wird geladen...

"Was sie hören" Unter Vista Ultimate 64 - Similar Threads - hören Vista Ultimate

Forum Datum

„Dead Island 2 Ultimate Edition“ ab sofort auch für Apple Macs

„Dead Island 2 Ultimate Edition“ ab sofort auch für Apple Macs: „Dead Island 2 Ultimate Edition“ ab sofort auch für Apple Macs Dabei handelt es sich sogar direkt um die Ultimate Edition, welche alle DLCs enthält – inklusive der beiden Story-Erweiterungen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Cyberpunk 2077 Ultimate Edition für den Mac: Das sind die Systemanforderungen

Cyberpunk 2077 Ultimate Edition für den Mac: Das sind die Systemanforderungen: Cyberpunk 2077 Ultimate Edition für den Mac: Das sind die Systemanforderungen Juli). Die neue Version benötigt mindestens macOS 15.5 und je nach Download-Quelle zwischen 92 GB (GOG, Epic Games...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Cyberpunk 2077: Ultimate Edition kommt bald auf den Mac

Cyberpunk 2077: Ultimate Edition kommt bald auf den Mac: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition kommt bald auf den Mac CD PROJEKT RED bringt Cyberpunk 2077: Ultimate Edition am 17. Juli auf den Mac. Cyberpunk 2077: Ultimate Edition kommt bald auf den Mac
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden

Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden: Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden Auch Kopfhörer und Lautsprecher hat man im Angebot. Mit dem UltiMate Pro kommt da nun ein neuer...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025
"Was sie hören" Unter Vista Ultimate 64 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden