Was sagt ihr zu den Monitor, ich bin sehr sehr eitel was Bilder angeht, deswegen ich brauch...
Diskutiere und helfe bei Was sagt ihr zu den Monitor, ich bin sehr sehr eitel was Bilder angeht, deswegen ich brauch... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Vater war gelernter Fernsehtechniker, und der kannte sich so gut aus, der holte aus jedem Monitor das Beste heraus. Aber der ist leider... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 7. Februar 2024.
Thema:
Was sagt ihr zu den Monitor, ich bin sehr sehr eitel was Bilder angeht, deswegen ich brauch...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was sagt ihr zu den Monitor, ich bin sehr sehr eitel was Bilder angeht, deswegen ich brauch... - Similar Threads - Monitor eitel Bilder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-FeaturesSamsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features
Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 21:13 Uhr |
Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandelnGoogle Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln: Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln
Nutzer sollen demnach ein Foto auswählen und es zunächst in das vertikale 9:16-Format zuschneiden, was auf eine...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 09:03 Uhr |