Was muss man beachten, wenn man einen PC zusammen baut?

Diskutiere und helfe bei Was muss man beachten, wenn man einen PC zusammen baut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn man einen Haufen Komponenten vor sich liegen hat, kann man die dann alle zusammen bauen? Oder gibt es was ganz Wichtiges zu beachten? Beim... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shylenn, 25. Januar 2023.

1. Shylenn
    Shylenn Gast

Wenn man einen Haufen Komponenten vor sich liegen hat, kann man die dann alle zusammen bauen? Oder gibt es was ganz Wichtiges zu beachten?

Beim Glühbirne reinschrauben (nicht am PC, im Haushalt meine ich) wurde mir damals gesagt, dass man eine Glühbirne nie mit nackten Fingern anfasst, sondern bestenfalls ein Tuch dazwischen hat, weil der Fettfilm/Schweißfilm auf Fingern nicht gut für Birnen sind. Ich habe damals nie gefragt warum, sondern es einfach so gemacht wie man das erklärt hat.

Jetzt kommen demnächst meine Komponenten an und ich würde gern so schnell wie möglich loslegen, habe aber noch nie einen PC komplett selbst zusammen gebaut. Nur auseinander und nur bei Rechnern die eh futsch waren...

Bei den neuen Komponenten habe ich die Prozessormontage dazu gebucht, falls euch das ein Trost ist. RAM würde ich mir noch selbst zutrauen...

:)

Thema:

Was muss man beachten, wenn man einen PC zusammen baut?

Die Seite wird geladen...

Was muss man beachten, wenn man einen PC zusammen baut? - Similar Threads - beachten baut

Forum Datum

Zattoo baut FAST-Sender-Portfolio mit Tennis Channel und Talk? Now! aus

Zattoo baut FAST-Sender-Portfolio mit Tennis Channel und Talk? Now! aus: Zattoo baut FAST-Sender-Portfolio mit Tennis Channel und Talk? Now! aus Ab sofort können Nutzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz den HD-Sender Talk? Now! empfangen, der sich ganz dem...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:02 Uhr
Was muss man beachten, wenn man einen PC zusammen baut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden