Was muss man beachten, wenn man einen PC zusammen baut?
Diskutiere und helfe bei Was muss man beachten, wenn man einen PC zusammen baut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn man einen Haufen Komponenten vor sich liegen hat, kann man die dann alle zusammen bauen? Oder gibt es was ganz Wichtiges zu beachten? Beim... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shylenn, 25. Januar 2023.
Thema:
Was muss man beachten, wenn man einen PC zusammen baut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was muss man beachten, wenn man einen PC zusammen baut? - Similar Threads - beachten baut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie am besten gaming pc sauber machen , und was sollte man beachten?Wie am besten gaming pc sauber machen , und was sollte man beachten?: Hi Leute es ist wieder Zeit den computer sauber zu machen , aber eigentlich hab ich extrem angst ürgentwas zu beschädigen oder so weil viele Schrauben muss man abschrauben und die wärmeleitpaste...
|
Prozessoren | 16. Januar 2023 |
Was beachten bei Led Streifen mit pin Anschluss?Was beachten bei Led Streifen mit pin Anschluss?: Ich habe als Mainboard ASRock B450M Pro4
Ich möchte Led streifen ans Mainboard anschließen.
Jetzt die Frage Was muss ich Beachten beim Kauf? Wegen V und W usw…
Wie viele Kann ich anschließen...
|
Mainboards | 13. Januar 2023 |
Was muss ich beim aufrüsten beachten?Was muss ich beim aufrüsten beachten?: Ich will von einem i3 10105f auf den i5 11400f umsteigen (mainboard: msi mag z490 tomahawk) muss ich irgendwas beachten oder irgendwas im bios aktualisieren wenn ja was und wie geht es? DANKE im...
|
Prozessoren | 9. Januar 2023 |
Was muss ich beim Mainboard und cpu Wechsel beachten und wie gehe ich vor?Was muss ich beim Mainboard und cpu Wechsel beachten und wie gehe ich vor?: Hallo,
da heute mein letztes Teil, die Wärmeleitpaste für meine neue CPU, ankommt, frage ich mich, ob das mit dem Upgrade wirklich so leicht ist, wie alle sagen. Ich tausche nämlich mein altes...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2022 |
Was beachten beim RAM erweitern?Was beachten beim RAM erweitern?: Servus zusammen,
ich will meinen RAM erweitern, habe 2 x8GB, 2666Mhz DDR4 Ram, möchte auch 32GB aufrüsten, mein Modell ist auf der Webseite nicht mehr verfügbar.
Deswegen meine Frage, kann ich ein...
|
Mainboards | 11. Dezember 2022 |
Synology: Ein eigener Mailserver: Für wen er sich eignet und was es zu beachten gilt (Werbung)Synology: Ein eigener Mailserver: Für wen er sich eignet und was es zu beachten gilt (Werbung): Synology: Ein eigener Mailserver: Für wen er sich eignet und was es zu beachten gilt (Werbung)
Bei E-Mails ist das jedoch meist nicht der Fall. Warum eigentlich? Gerade die Kommunikation zählt...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2022 |
Muss man was beachten, wenn man auf Windows 11 wechselt?Muss man was beachten, wenn man auf Windows 11 wechselt?: Man kann ja seit längerem einfach von Windows 10 auf 11 wechseln in den Einstellungen. Ich wollte mal fragen ob sich z.B. GPU-Treiber automatisch updaten oder ob man sie davor deinstallieren...
|
Software & Treiber | 23. November 2022 |
Welches Mainboard und was beachten?Welches Mainboard und was beachten?: Ich suche ein Mainboard für mein PC weiß aber nicht was ich beachten muss beim Kauf eines neues Mainboards.
Netzteil:
be quiet! System Power 9 400 W 80+ Bronze Certified ATX Power Supply...
|
Mainboards | 6. November 2022 |
Neuer Gaming PC, was muss ich beachten?Neuer Gaming PC, was muss ich beachten?: Hallo!
Gestern habe ich meinen ersten PC mit einer AMD Rx6950xt Red Devil bekommen. Ich habe mir Windows mit eienm bootstick heruntergeladen und alles in den Einstellungen installiert. Meine...
|
Software & Treiber | 25. Oktober 2022 |
Was beachten bei 165HZ Monitor?Was beachten bei 165HZ Monitor?: Hallo. Ich habe einen Acer Monitor 4K mit 60 FPS. Möchte mein Monitor auf 165HZ Monitor wechseln. Hier der Link:...
|
Grafikkarten | 15. Oktober 2022 |
Was muss ich beachten beim Kauf eines Gaming-Laptops?Was muss ich beachten beim Kauf eines Gaming-Laptops?: Ich will mir bald einen Gaming Laptop kaufen, jedoch habe ich nicht viel Ahnung was man beachten muss wenn ich einen kaufe. Hat jemand Tipps oder auch Ideen welche ich mir kaufen könnte. Ich will...
|
Prozessoren | 7. Oktober 2022 |
Muss ich was beim Einbau beachten?Muss ich was beim Einbau beachten?: Ich habe eine neue Grafikkarte (Gigabyte 3060ti) und möchte sie in meinem PC verbauen, davor hatte ich eine AMD Radeon 5700XT verbaut. Jetzt wollte ich mal Fragen ob es irgendwas zu beachten gibt...
|
Grafikkarten | 14. August 2022 |
Was beachten bei q flash plus?Was beachten bei q flash plus?: Hallo ich muss mein bios updaten aber es funktioniert nich richtig. Könnt ihr mir vieleicht Tipps geben ?
Ichhabe ein Aorus a520 elite.
https://www.gutefrage.net/frage/was-beachten-bei-q-flash-plus
|
Mainboards | 11. August 2022 |