Was muss ich kaufen für eine guten ca 700-1000€ gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich kaufen für eine guten ca 700-1000€ gaming PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also da in einer meiner Fragen es klar wurde das mein PC absolut scheiße ist, wollte ich fragen was ich kaufen müsste für einen guten gaming PC im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mazekiller, 9. November 2023.

1. Mazekiller
    Mazekiller Gast

Hi, also da in einer meiner Fragen es klar wurde das mein PC absolut scheiße ist, wollte ich fragen was ich kaufen müsste für einen guten gaming PC im Preis so 700-1000, also der PC müsste sowas wie zb gta, rocket leauge ect spielen können und halt flüssig?

Irgendwelche Ideen wie ich einen zsm bauen kann?

:)

Thema:

Was muss ich kaufen für eine guten ca 700-1000€ gaming PC?

Die Seite wird geladen...

Was muss ich kaufen für eine guten ca 700-1000€ gaming PC? - Similar Threads - kaufen 700 1000€

Forum Datum

Verlängerte Aktion: Google Pixel 9 kaufen, Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Verlängerte Aktion: Google Pixel 9 kaufen, Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Verlängerte Aktion: Google Pixel 9 kaufen, Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten Konkret erhaltet ihr also damit das Modell Acer Chromebook 314 für nur 4,99 Euro dazu. Regulär kostet das...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:45 Uhr

LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen

LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen: LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen Ende 2024 kam der Smart-TV dann in den USA auf den Markt – zum Preis von 60.000 US-Dollar. Die...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:43 Uhr

Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt

Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt: Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt Juli 1985 war ein denkwürdiger Tag in der Geschichte der Heimcomputer. In New York waren viele Menschen vor Ort, um Zeuge eines...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Was muss ich kaufen für eine guten ca 700-1000€ gaming PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden