Was muss ich hier machen ich versteh irgendwie gar nichts da ich gar kein wlan Netzwerk...

Diskutiere und helfe bei Was muss ich hier machen ich versteh irgendwie gar nichts da ich gar kein wlan Netzwerk... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-hier-machen-ich-versteh-irgendwie-gar-nichts-da-ich-gar-kein-wlan-netzwerk-angezeigt-bekomme Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Skdgggggg, 9. März 2024.

1. Skdgggggg
    Skdgggggg Gast

:)

#1 Skdgggggg, 9. März 2024
  2. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Keine Ahnung, habe meine beiden 1366 Systeme noch nicht auf Win10 genutzt, und schon gar nicht mit WLAN weil ich überall Netzwerk im Haus habe.

#3 Chris-W201-Fan
  3. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand Oktober 2015)

Witzigerweise reicht selbst 100M Fast Ethernet für eine VDSL100 Leitung.
    Bei einem Laptop verstehe ich ja, dass man WLAN braucht, weil man sich damit ja bewegen kann. Der Desktop hingegen ist immer am gleichen Platz, bevor es ans WLAN kommt muss man erst diverse andere Kabel ausstecken. In so gut wie allen Fällen kann man ein Netzwerkkabel legen. Das wäre zunächst die sinnvollere Lösung, bevor man an eine so teure WLAN Karte denkt. Nur wenn es eben absolut gar nicht machbar ist.

#3 gorgeous188
  4. Körschgen
    Körschgen Gast

Anordnung mehrerer SSDs

wuselsurfer schrieb: Klar. Macht ja auch jeder jeden Freitag. Zum Vergrößern anklicken....
    Brauch ich gar nicht, meine Daten liegen gar nicht auf meinem Rechner, sondern im NAS im Netzwerk und von da gesyncht in eine private Nextcloud.

Jeden Monat werfe ich eine externe Festplatte an und lasse die wichtigen Ordner automatisch synchen

#3 Körschgen
  5. taks
    taks Gast

Internet Bug

Steck doch mal komplett alle Geräte vom Router ab, schalte das WLAN des Routers aus und schliesse einen Laptop per Netzwerkkabel am Router an und schaue ob das Problem weiter besteht.
    Möglicherweise stört irgend ein Gerät das Netzwerk.
    Was hängen bei dir genau alles für Geräte im Netzwerk (also auch DLAN-Adapter und solches Zeug)?

#3 taks
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Gehäusewahl, Tower oder Desktop/Cube?

AW: Gehäusewahl, Tower oder Desktop/Cube?

Tim1974 schrieb: Das jetzt mit der WLAN und Handy-Strahlung zu vergleichen finde ich auch grenzwertig, weil das sicherlich unterschiedliche Frequenzbänder sind und man sicherlich auch nicht 10 Stunden am Tag mit dem Handy am Ohr telefoniert oder dicht am WLAN Router herum steht. Zum Vergrößern anklicken....
    Jetzt mach doch mal irgendein ein WLAN Gerät an und sag uns, wie viele WLAN am Aufstellort deines PCs zu finden sind?
    Das Gleiche machst du mit den Handy Netzwerken.

#3 JoM79
Thema:

Was muss ich hier machen ich versteh irgendwie gar nichts da ich gar kein wlan Netzwerk...

Die Seite wird geladen...

Was muss ich hier machen ich versteh irgendwie gar nichts da ich gar kein wlan Netzwerk... - Similar Threads - versteh wlan Netzwerk

Forum Datum

Kann mir jemand helfen diese Anleitung zu verstehen?

Kann mir jemand helfen diese Anleitung zu verstehen?: Guten Abend, ich verstehe den Teil mit dem 3pin Stecker nicht. Wo soll ich ihn anschließen? Auf meinem Mainboard befinden sich nur 2 Männliche RGB Anschlüsse....
Mainboards 2. Februar 2025

Die neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generieren

Die neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generieren: Die neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generieren Die neue Version im Opera Developer Browser ermöglicht es der künstlichen Intelligenz, verschiedene Dateiformate zu...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

Welches Buch auf Deutsch, um den Computer vertieft zu verstehen, aber als totaler Anfänger?

Welches Buch auf Deutsch, um den Computer vertieft zu verstehen, aber als totaler Anfänger?: Ich möchte Java lernen, jedoch auch hinter den Kulissen mehr begreifen. Das heißt alle Abläufe eines Computers nach Erhalt der Maschinenbefehle und alle Vorgänge, die dann entstehen, bis zur...
Prozessoren 12. Januar 2025

Lost beim Verstehen der Jugendsprache? Alexa schafft Abhilfe

Lost beim Verstehen der Jugendsprache? Alexa schafft Abhilfe: Lost beim Verstehen der Jugendsprache? Alexa schafft Abhilfe Ältere Generationen und Eltern sollen nicht mehr „lost“, also verwirrt sein, wenn Jugendliche mit wirren Begriffen um sich werfen und...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2024

ist das angebot fake oder verstehe ich unter "WQHD" etwas falsch?

ist das angebot fake oder verstehe ich unter "WQHD" etwas falsch?: so wie ich das verstanden habe bedeutet QHD Quad High Definition, also quasi 4x die Pixelmenge von HD, was man auch unter 2K kennt. W steht in dem Fall nur für die Breite, also das man nen...
Grafikkarten 3. Mai 2024

Laptop verstehe ich nicht?

Laptop verstehe ich nicht?: https://www.gutefrage.net/frage/laptop-verstehe-ich-nicht
Prozessoren 11. März 2024

Hallo versteh das mit hz und fps nicht?

Hallo versteh das mit hz und fps nicht?: Hallo , Ich zocke auf ps4 mit 60 fps und mit nem 60 Hz TV . wenn ich jetzt ps5 wechsel die soll ja 120 fps haben geht das mit einem 60 Hz TV oder wie geht das zocke fortnite, kann mir das echt...
Grafikkarten 29. Februar 2024

ich verstehe nicht warum meine cpu aufeinmal 100% ausgelastet ist?

ich verstehe nicht warum meine cpu aufeinmal 100% ausgelastet ist?: Wenn ich ein Spiel spiele springt meine cpu auslastung aufeinmal auf 100%. ich verstehe nicht warum das passiert? liegt es vlt am zu langsamen ram oder an was ganz anderem RTX 2060 Super...
Prozessoren 12. August 2023

Muss ich das verstehen? Bin genervt .?

Muss ich das verstehen? Bin genervt .?: Hallo Jungs und Mädels, ich nehme Bezug auf meine letzte Frage: >>> https://www.gutefrage.net/frage/amd-gpu-timeout-fehler <<< Bitte vor dem Antworten lesen. Was habe ich getan, mit DDU GPU...
Grafikkarten 22. Dezember 2022

Verstehe die neuen Intel Prozessoren nicht?

Verstehe die neuen Intel Prozessoren nicht?: guten Tag Ich hatte damals gedacht je mehr Ghz desto mehr Leistung bekomme( schneller Prozesse erledigen l Bilder laden schneller Videos usw., Software starten schneller) Siehe Foto von einem...
Prozessoren 4. Dezember 2022

Wie muss ich die Anzahl der Threads eines Prozessors verstehen ?

Wie muss ich die Anzahl der Threads eines Prozessors verstehen ?: Hallo zusammen :) Für meine Schulpräsentation muss ich ein wenig über den I7 12700 auswendig können. Bekannt ist das er insgesamt 12 Kerne hat. 8 P-cores 4 E-Cores 20 Threads Ich frage...
Prozessoren 19. November 2022

Google Suche und Arts & Culture helfen, unser Sonnensystem besser zu verstehen

Google Suche und Arts & Culture helfen, unser Sonnensystem besser zu verstehen: Google Suche und Arts & Culture helfen, unser Sonnensystem besser zu verstehen Denn wie das Unternehmen mitteilt, wurden allein in die Suche nun mehr als 60 3D-Modelle von Planeten, Monden und...
User-Neuigkeiten 18. September 2022

Wie muss ich Turbotakt verstehen?

Wie muss ich Turbotakt verstehen?: Hallo erstmal ich bin entschlossen mir ein i7 12700 non k zu hole der eine Takt von 2.1 ghz hat. Es steht immer der Turbotakt dazu der liegt hier bei 4.9 ghz. Ist es einfach diesen zu erreichen...
Prozessoren 23. Juni 2022
Was muss ich hier machen ich versteh irgendwie gar nichts da ich gar kein wlan Netzwerk... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden