Was muss ich ändern, damit die Komponenten kompatibel sind?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich ändern, damit die Komponenten kompatibel sind? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Und zwar habe ich die 5 5600 mit der I5-10400f ersetzt. Was muss ich nun ändern, damit alles passt von der größe, Anschluss usw.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dermacher887, 19. März 2023.

1. Dermacher887
    Dermacher887 Gast

0_big.png

1_big.png

Und zwar habe ich die 5 5600 mit der I5-10400f ersetzt. Was muss ich nun ändern, damit alles passt von der größe, Anschluss usw. her?(z.b Mainboard).

:)

#1 Dermacher887, 19. März 2023
Thema:

Was muss ich ändern, damit die Komponenten kompatibel sind?

Die Seite wird geladen...

Was muss ich ändern, damit die Komponenten kompatibel sind? - Similar Threads - ändern Komponenten kompatibel

Forum Datum

iOS 26: Screenshot-Funktion ändern

iOS 26: Screenshot-Funktion ändern: iOS 26: Screenshot-Funktion ändern Damit einher geht auch die neue Screenshot-Funktion. Da ist nicht mehr unten links ein kleines Screenshot-Fenster, stattdessen wird Fullscreen abgefrühstückt....
User-Neuigkeiten 15. August 2025

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Fahrstil für weniger Emissionen ändern? Viele Autofahrer winken ab

Fahrstil für weniger Emissionen ändern? Viele Autofahrer winken ab: Fahrstil für weniger Emissionen ändern? Viele Autofahrer winken ab Dabei ging es im Kern darum, ob die Autofahrer in Deutschland ihren Fahrstil anpassen würden, könnten sie damit die Emissionen...
User-Neuigkeiten 10. August 2025
Was muss ich ändern, damit die Komponenten kompatibel sind? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden