Was muss ich ändern, damit die Komponenten kompatibel sind?
Diskutiere und helfe bei Was muss ich ändern, damit die Komponenten kompatibel sind? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Und zwar habe ich die 5 5600 mit der I5-10400f ersetzt. Was muss ich nun ändern, damit alles passt von der größe, Anschluss usw.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dermacher887, 19. März 2023.
Thema:
Was muss ich ändern, damit die Komponenten kompatibel sind?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was muss ich ändern, damit die Komponenten kompatibel sind? - Similar Threads - ändern Komponenten kompatibel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?: Hallo zusammen,
Ich habe letztens von 4gb RAM auf 8gb Ram umgerüstet. Den 2 GB Stecker habe ich dabei drinne gelassen um 10gb zu bekommen. Trotzdem stand da: Nur 4.46 GB verwendbar/verfügbar.habe...
|
Prozessoren | Donnerstag um 10:33 Uhr |
7900x3d und strix b650e-i PPT,EDC und TDC lassen sich nicht ändern?7900x3d und strix b650e-i PPT,EDC und TDC lassen sich nicht ändern?: Hay, wollte gerade im bios nachdem ich PBO auf advanced gesetzt habe das PPT von auto auf was manuel festgelegtes setzen... allerdings lässt sich garnichts ändern....wieso?...
|
Prozessoren | 20. März 2023 |
Pc beim starten steht reboot and select proper Boot device?Pc beim starten steht reboot and select proper Boot device?: Hab mein PC gestartet und dann kommt black Screen mit den Text
(Reboot and Select proper boot device or Insert boot media in selected boot device and press a key)
Woran liegt das und was soll...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. März 2023 |
Wie ändere ich die Höhe meines Monitors? (Gigabyte G27qc)?Wie ändere ich die Höhe meines Monitors? (Gigabyte G27qc)?: [ATTACH]
ich checke es einfach nicht...
Hab ich den Monitor irgendwie falsch aufgebaut?
In Youtube-Videos verstellt der selbe Monitor butterweich und ohne Aufwand die Höhe. Liegt es daran,...
|
Grafikkarten | 5. März 2023 |
Ist die amd radeon 6600m and 6700m series gut?Ist die amd radeon 6600m and 6700m series gut?: Hallo, ich wollte mal fragen ob die amd radeon 6600m and 6700m series so gut wie die Nvidia GeForce GTX 970 ist?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-amd-radeon-6600m-and-6700m-series-gut
|
Grafikkarten | 25. Februar 2023 |
Meine Taktfrequenz von meinem ram will sich nicht ändern?Meine Taktfrequenz von meinem ram will sich nicht ändern?: Ich habe einen ram der die Taktfrequenz von 2666 Mhz hat. Und das Motherboard ist b350 tomahawk welches eine Taktfrequenz von 3200 unterstützt. Doch in meinem Taskmanager steht das die...
|
Mainboards | 22. Februar 2023 |
„Biing!: Sex, Intrigue and Scalpels“ – Spiel kann aktuell kostenlos auf GOG.com bezogen werden„Biing!: Sex, Intrigue and Scalpels“ – Spiel kann aktuell kostenlos auf GOG.com bezogen werden: „Biing!: Sex, Intrigue and Scalpels“ – Spiel kann aktuell kostenlos auf GOG.com bezogen werden
Der Nachfolger „Biing! 2“ ist hier in der deutschen Version sogar direkt mit enthalten, so die...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2023 |
Cpu auf amd ändern was muss man beachten?Cpu auf amd ändern was muss man beachten?: Hallo ich hätte eine Frage ich möchte meine Intel CPU 2 2500 wechseln auf eine AMD cou ryzen 5 5600 x was muss ich dabei beachten ?...
|
Prozessoren | 17. Februar 2023 |
HWID ändern?HWID ändern?: Hallo,
ich wollte mal fragen, wie man seine HWID ändern kann?
https://www.gutefrage.net/frage/hwid-aendern-4
|
Mainboards | 16. Februar 2023 |
AMD Ryzen 5 1400 and NVIDIA GeForce GTX 1060?AMD Ryzen 5 1400 and NVIDIA GeForce GTX 1060?: AMD Ryzen 5 1400 and NVIDIA GeForce GTX 1060kompatibel oder bottleneck ?
https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-5-1400-and-nvidia-geforce-gtx-1060
|
Prozessoren | 5. Februar 2023 |
Programm zum ändern der Einstellung des Monitors?Programm zum ändern der Einstellung des Monitors?: Ich suche ein Programm mit den man beim Monitor Kontrast, Sättigung, Helligkeit usw. verändern kann. Bitte nicht den AMD Treiber vorschlagen ;)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Februar 2023 |
Würdet ihr die Hardware Zusammenstellung ändern?Würdet ihr die Hardware Zusammenstellung ändern?: CPU: R7 7800X3D (kommt demnächst raus)
Mainbaord: Gigabyte B650E Auorus Tachyon (kommt demnächst raus, Gigabyte Produktseite schon offen).
RAM: Gskill 2x16gb 6600MTS (ich weiß das die 6600mts...
|
Prozessoren | 27. Januar 2023 |
Ist diese Konfiguration gut oder soll ich etwas ändern?Ist diese Konfiguration gut oder soll ich etwas ändern?: Ich baue mir 2024 im Sommer einen Gaming PC werden die Preise bis dahin noch sinken?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-konfiguration-gut-oder-soll-ich-etwas-aendern
|
Grafikkarten | 23. Januar 2023 |