Was machen mit vielen PCs (& Komponenten)?

Diskutiere und helfe bei Was machen mit vielen PCs (& Komponenten)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe bei mir noch viele PCs (und Komponenten) rum liegen, natürlich keine sehr guten, also keine Grafikkarten oder so, nur etwas schon... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mprex, 8. Juni 2021.

1. mprex
    mprex Gast

Hallo. Ich habe bei mir noch viele PCs (und Komponenten) rum liegen, natürlich keine sehr guten, also keine Grafikkarten oder so, nur etwas schon ältere PCs und Komponenten (Mainboards, RAM, CPU, Festplatten & co). Ich habe schon meinen eigenen PC aufgerüstet und auch schon 2, 3 Server (NAS, Web, FTP, SSH & co)

Habt ihr Ideen was ich für Projekte damit machen kann?

:)

Thema:

Was machen mit vielen PCs (& Komponenten)?

Die Seite wird geladen...

Was machen mit vielen PCs (& Komponenten)? - Similar Threads - PCs Komponenten

Forum Datum

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf: Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf Konkret sind das die Asus Ascent GX10, NUC 16 Pro, ExpertCenter PN55 und ROG GR70. Das zuerst genannte Modell bewirbt der Hersteller gar als...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:12 Uhr

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:53 Uhr

Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an

Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an: Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an Der Neuzugang in der X-Serie soll künftige Windows 11 Copilot+ PCs antreiben und richtet sich an Nutzer, die eine...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Was machen mit vielen PCs (& Komponenten)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden