Was lohnt sich mehr, Ryzen 7 5800x3D oder Ryzen 9 5900x?
Diskutiere und helfe bei Was lohnt sich mehr, Ryzen 7 5800x3D oder Ryzen 9 5900x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte demnächst mein PC aufrüsten und hätte mal eine Frage wegen der CPU. Ich überlege schon seit längerem mir eine der beiden oben... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tim0906, 17. Januar 2023.
Thema:
Was lohnt sich mehr, Ryzen 7 5800x3D oder Ryzen 9 5900x?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was lohnt sich mehr, Ryzen 7 5800x3D oder Ryzen 9 5900x? - Similar Threads - lohnt Ryzen 5800x3D |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395: AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395
Der Hersteller spricht von einem Flaggschiff-Gerät, das speziell für Gamer entwickelt wurde.. .
AYANEO kündigt NEXT 2 an:...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 12:24 Uhr |
„Battlefield 6“ angespielt: Lohnt sich die Singleplayer-Kampagne wieder?„Battlefield 6“ angespielt: Lohnt sich die Singleplayer-Kampagne wieder?: „Battlefield 6“ angespielt: Lohnt sich die Singleplayer-Kampagne wieder?
Wie immer bei dieser Shooter-Reihe, so steht das Multiplayer-Erlebnis im Vordergrund. Doch nach langer Durststrecke ist im...
|
User-Neuigkeiten | 18. Oktober 2025 |