Könnt ihr mir einen Pc konfigurieren?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir einen Pc konfigurieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also ich habe einen ranzigen pc mit ner athlon 3000g und nunja ich bin mir nicht sicher ob ich eine gpu einbauen oder einfach gleich alles ändern... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LinkyBoay, 17. Januar 2023.

  1. LinkyBoay
    LinkyBoay Gast

    Hey,

    also ich habe einen ranzigen pc mit ner athlon 3000g und nunja ich bin mir nicht sicher ob ich eine gpu einbauen oder einfach gleich alles ändern soll.

    Zum Konfigurationsteil, ich wäre sehr dankbar wenn man mir einen zusammenstellen könnte der Fortnite oder Valorants Charaktere in mehr als 5 pixeln darstellen kann.

    die festplatte kann 500gb betragen

    das buget ist auf 600euro max. angesetzt

    wenn es weitere Verbesserungen gibt bin ich offen für Vorschläge.

    DANKÖÖ

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Könnt ihr mir einen Pc konfigurieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden