Was kostet eine gtx 1650 itx mini gebraucht?

Diskutiere und helfe bei Was kostet eine gtx 1650 itx mini gebraucht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte meine gtx 1650 itx mini verkaufen, ich habe keine rechnung und keine Ovp. Ich habe ein angebot für 100€ bekommen. Ist das angemessen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bissmarck279, 9. August 2021.

1. Bissmarck279
    Bissmarck279 Gast

Hey, ich möchte meine gtx 1650 itx mini verkaufen, ich habe keine rechnung und keine Ovp.

Ich habe ein angebot für 100€ bekommen.

Ist das angemessen? Kann auf ebay keine preisvergleiche einsehen.

Lg

:)

#1 Bissmarck279, 9. August 2021
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte für 4K Office und Streaming

Da die (neuere) GTX 1650 quasi das gleiche kostet, würde ich eher die als 1050 Ti nehmen.

#3 Einwegkartoffel
  3. HardwareHighlander
    HardwareHighlander Gast

Upgrade für bestehendes System

AW: Upgrade für bestehendes System

Eine GTX 1650, aber diese bietet ein schlechtes P/L Verhältnis gegenüber einer 570 8GB ist 15% lanngsamer, hat den halben Speicher und kostet gleich viel.
    Klar die Effizienz ist nett, aber das lohnt nur für MIni-Systeme.
    Die 570 mit 8GB + 8GB RAM ist der beste Deal.

Außer du investierst noch mehr, dann kann es auch eine 1660 werden.
    Aber primär sind +8GB RAM im Rechner wichtiger.

#3 HardwareHighlander
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

STRIX-GTX960-DC2OC-2GD5 GraKa ersetzen - Bitte um Rat

Der Prozessor ist ja noch ganz performant.
    Die Grafikkarte entspricht so einer neuen Gforce GTX 1650 oder einer gebrauchten RX 470.

Die GTX 160 kostet neu um die 130.- EUR neu, die RX 470 gebraucht um die 150.- EUR.

#3 wuselsurfer
  5. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Passiv gekühlte Grafikkarte für HTPC gesucht

#3 -Xe0n-
  6. Duvar
    Duvar Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

#3 Duvar
Thema:

Was kostet eine gtx 1650 itx mini gebraucht?

Die Seite wird geladen...

Was kostet eine gtx 1650 itx mini gebraucht? - Similar Threads - kostet gtx 1650

Forum Datum

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro: LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro Der neue Monitor setzt auf ein 44,5-Zoll-WOLED-Panel (113 cm) mit einer festen 800R-Krümmung. Diese...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa

RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa Das Gerät ist in China schon in der letzten Woche vorgestellt worden. Nun ist es auch in Europa so weit – inklusive offizieller...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Nikon Z5II: Neue Vollformatkamera kostet 1.899 Euro

Nikon Z5II: Neue Vollformatkamera kostet 1.899 Euro: Nikon Z5II: Neue Vollformatkamera kostet 1.899 Euro Dieses Modell soll einerseits kompakt sein, aber andererseits zahlreiche Funktionen der professionellen Z-Serie übernehmen. Als Basis dient ein...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Was kostet eine RTX3050 INNO3D?

Was kostet eine RTX3050 INNO3D?: will sie für 150€ verkaufen ist das schlau? https://www.gutefrage.net/frage/was-kostet-eine-rtx3050-inno3d
Stromversorgung 22. Februar 2025

Neue Sicherheitskamera von Netatmo: Indoor Camera Advance kostet 250 Euro

Neue Sicherheitskamera von Netatmo: Indoor Camera Advance kostet 250 Euro: Neue Sicherheitskamera von Netatmo: Indoor Camera Advance kostet 250 Euro Das Gerät, das ab 19. Februar 2025 für 249,99 € erhältlich sein wird, soll das Smart Home des Kunden erweitern.. Neue...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025

Leica LUX Grip vorgestellt: Kameragriff mit MagSafe kostet 300 Euro

Leica LUX Grip vorgestellt: Kameragriff mit MagSafe kostet 300 Euro: Leica LUX Grip vorgestellt: Kameragriff mit MagSafe kostet 300 Euro Konkret handelt es sich hier um einen Kameragriff mit Handhabung und Haptik, die an eine Leica-Kamera angelehnt sind.. . Leica...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?

An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?: Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gaming-PC für meinen kleinen Bruder (15Jahre), der alle aktuellen Spiele problemlos schafft (in hoher Grafik und flüssig, eventuell auch für 4K)....
Grafikkarten 24. Januar 2025

BOOX Note Max: Neues E-Ink-Tablet kostet 700 Euro

BOOX Note Max: Neues E-Ink-Tablet kostet 700 Euro: BOOX Note Max: Neues E-Ink-Tablet kostet 700 Euro Das Note Max präsentiert sich als E-Ink-Tablet mit 13,3-Zoll-Display (33,78 cm) und einer Bautiefe von 4,6 Millimetern. Das Gerät richtet sich an...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025

Windows 11 Was kostet es für neun Pc?

Windows 11 Was kostet es für neun Pc?: Hallo gute Frage Team ich habe mir einen Rechner zusammengebaut ohne betriebssystem jetzt wollte ich fragen was Windows 11 Pro kostet und wie man es auf den Rechner bekommt...
Software & Treiber 30. November 2024

Turtle Beach Victrix Pro KO Leverless Fight Stick kostet 249,99 Euro

Turtle Beach Victrix Pro KO Leverless Fight Stick kostet 249,99 Euro: Turtle Beach Victrix Pro KO Leverless Fight Stick kostet 249,99 Euro Wie der Name schon sagt, so ist dieses Eingabegerät speziell für Kampfspiele gedacht. Es kommen zwei Varianten auf den Markt –...
User-Neuigkeiten 23. November 2024

Oppo Find X8 Pro startet in Deutschland: Das kostet das Premium-Smartphone

Oppo Find X8 Pro startet in Deutschland: Das kostet das Premium-Smartphone: Oppo Find X8 Pro startet in Deutschland: Das kostet das Premium-Smartphone Jetzt ist es so weit und die offizielle Ankündigung wird komplettiert. Denn der Hersteller hat die Spezifikationen und...
User-Neuigkeiten 21. November 2024

PocketBook Color Note: Neues E-Note-Gerät kostet 599 Euro

PocketBook Color Note: Neues E-Note-Gerät kostet 599 Euro: PocketBook Color Note: Neues E-Note-Gerät kostet 599 Euro Dabei handelt es sich um ein E-Note-Gerät mit einem 10,3 Zoll großen E-Ink-Farbbildschirm (Kaleido 3). Der Hersteller bewirbt das mobile...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2024

Wieviel kostet eine Gtx 960?

Wieviel kostet eine Gtx 960?: Hallo, wieviel könnte man für eine MSI 4Gb gtx 960 nehmen, wenn diese Geschichte mit dem Bitcoin-Mining nicht wäre? Wären 80€ in Ordnung? https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-kostet-eine-gtx-960
Grafikkarten 30. Mai 2021
Was kostet eine gtx 1650 itx mini gebraucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden