Was kann man mit alten PCs und Laptops anstellen?

Diskutiere und helfe bei Was kann man mit alten PCs und Laptops anstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Hab bei mir ein paar alte PCs und Laptops gefunden und bisschen aufgefrischt. Also ich habe die ssd Karten usw. mit besseren gewechselt.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BenKeller, 17. Dezember 2024.

1. BenKeller
    BenKeller Gast

Hallo Leute,

Hab bei mir ein paar alte PCs und Laptops gefunden und bisschen aufgefrischt. Also ich habe die ssd Karten usw. mit besseren gewechselt. Pc ist glaube ich schon 16 oder älter und laptop weiß ich nicht genau ist aber auch alt. Was genau kann ich mit den Geräten jetzt noch eigentlich machen? Habt ihr Vielleicht Vorschläge oder Ideen? Ich dachte jetzt an so Experimente machen zb aus einander und wieder zsm bauen zum üben oder irgendwas anderes. Oder vielleicht was gefährliches da es sowieso schon so alt ist. Darknet? Irgendwelche Webseiten? Oder einfach irgendwelche alte games? Kp habt ihr Ideen?

:)

Thema:

Was kann man mit alten PCs und Laptops anstellen?

Die Seite wird geladen...

Was kann man mit alten PCs und Laptops anstellen? - Similar Threads - alten PCs Laptops

Forum Datum

Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen

Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen: Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen Die neuen CPUs sollen mit einer leistungsfähigeren Neural Processing Unit (NPU) ausgestattet werden, die die Anforderungen für Copilot+...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs: Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs Statt auf die Cloud zu setzen, verlagert Microsoft die Intelligenz direkt auf den Computer des Nutzers. Das kleine Sprachmodell agiert dort...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Was kann man mit alten PCs und Laptops anstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden