Was kann man auf ein PC ohne Windows machen kann man schon spiele spielen?

Diskutiere und helfe bei Was kann man auf ein PC ohne Windows machen kann man schon spiele spielen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte mir ein PC über CSL bestellen dort ist aber kein Windows dabei bei meinem PC und wenn man es dazu haben möchte kostet das 100 Euro und das ist... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Troy16, 27. Mai 2024.

1. Troy16
    Troy16 Gast

Möchte mir ein PC über CSL bestellen dort ist aber kein Windows dabei bei meinem PC und wenn man es dazu haben möchte kostet das 100 Euro und das ist viel zu teuer also kann ich mein PC starten und danach mir einen Windows Lizenz key holen und den einlösen ohne einen USB Stick oder sowas.

Das ist der PC den ich mir holen möchte https://www.csl-computer.com/k/zOVdzMBO

:)

Thema:

Was kann man auf ein PC ohne Windows machen kann man schon spiele spielen?

Die Seite wird geladen...

Was kann man auf ein PC ohne Windows machen kann man schon spiele spielen? - Similar Threads - Windows spiele

Forum Datum

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:52 Uhr

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:02 Uhr
Was kann man auf ein PC ohne Windows machen kann man schon spiele spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden