Was kann ich mit meinem laptop tun?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich mit meinem laptop tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin stolzer besitzer eines Gaming Notebooks. Da ich aber mit dem Zocken aufgehört habe weiss ich nicht was ich mit der leistung tun soll. ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GTXheld, 21. Februar 2022.

1. GTXheld
    GTXheld Gast

Hi, ich bin stolzer besitzer eines Gaming Notebooks. Da ich aber mit dem Zocken aufgehört habe weiss ich nicht was ich mit der leistung tun soll. ich habe verbaut eine GTX 1650 (GPU) und ein AMD RYZEN 5 4600h (CPU) was soll ich mit der GPU anfangen?

:)

Thema:

Was kann ich mit meinem laptop tun?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich mit meinem laptop tun? - Similar Threads - laptop

Forum Datum

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070 Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:22 Uhr

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Was kann ich mit meinem laptop tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden