Was ist radeon graphics?

Diskutiere und helfe bei Was ist radeon graphics? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin grad auf der Suche nach der günstigsten Möglichkeit für einen gaming Pc, auf dem half life Alyx mit dem valve index möglichst flüssig läuft. Da... Discussion in 'Grafikkarten' started by adsfdgfh, Jun 15, 2021.

1. adsfdgfh
    adsfdgfh Gast

Ich bin grad auf der Suche nach der günstigsten Möglichkeit für einen gaming Pc, auf dem half life Alyx mit dem valve index möglichst flüssig läuft. Da Grafikkarten aktuell so teuer sind bin ich noch nicht mal sicher ob ein komplettes System oder ein selbst zusammengestelltes günstiger ausfallen wird.

Ich bin jetzt auf einen kompletten Pc gestoßen, der angibt die Grafikkarte „AMD Radeon Graphics“ verbaut zu haben. Dazu finde ich im Internet über google aber leider absolut garnichts, was ich aber muss um zu wissen ob das Spiel damit läuft wie ich es mir vorstelle.

Bin ich blöd und das ist eine allgemeine angabe, wenn ja, woher weiß ich dann was letztendlich drinnen ist und wenn nein, wie finde ich diese Grafikkarte??

:)

#1 adsfdgfh, Jun 15, 2021
Thema:

Was ist radeon graphics?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice