Was ist ntsc beim Laptop Display und wie ist dieser Vergleich?

Diskutiere und helfe bei Was ist ntsc beim Laptop Display und wie ist dieser Vergleich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; 45% NTSC 144Hz display (mit Ryzen 5 5600h) 72% NTSC 144Hz display (i5 10300h) Ist das ein großer Unterschied und was macht das praktisch aus?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ComDArtagnan, 27. April 2021.

1. ComDArtagnan
    ComDArtagnan Gast

45% NTSC 144Hz display (mit Ryzen 5 5600h)

72% NTSC 144Hz display (i5 10300h)

Ist das ein großer Unterschied und was macht das praktisch aus?

:)

#1 ComDArtagnan, 27. April 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Reparatur eines Monitor lohn sich das???

Kabel würde ich mal austauschen, aber ich glaub weniger das es daran liegen wird.
    Hatte mal ein Laptop wo ich die gleichen Streifen senkrecht hatte und da hat ein Austauschen des Displays ausgereicht.
    Display hatte 80 Euro gekostet.

Bei 800 Euro würde ich, sofern ein neues Display nicht allzu viel kostet und man sich damit selbst etwas auskennt schon versuchen, es auszutauschen. Eine Reparatur wird wohl teuer werden und dann lohnt es sich meist nicht mehr.

#3 IICARUS
  3. NerdFlanders
    NerdFlanders Gast

Tablet in Monitor umwandeln

#3 NerdFlanders
  4. tigra456
    tigra456 Gast

Inputlag/Optimale Einstellungen Notebook Ryzen CPU RTX Gpu ohne Mux Switch ?

Ich bin mir nicht sicher aber einstellen kann ich adaptive Sync im Nvidia Treiber nicht.
    Liegt evtl an der typischen Laptop GPU zu IGPU zu Display Durchschleifung…?

Im Windows kann ich adaptive Sync auswählen und im Radeon Tool (aber das sollte ja im Gaming-Betrieb der RTX ohne Funktion sein ?)

#3 tigra456
  5. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

ach die sind schnell gemacht *Ugly :ugly:

beste ausrede von der ich mal gehört hab war bei einem Laptop glaube war samsung support
    Garantie abgeleht wegen Transportschaden, falsch verpackt-> Display Bruch. Nur hatte der Kunde das persönlich abgegeben X-D

#3 poiu
  6. Birdy84
    Birdy84 Gast

13" Laptop an QHD Monitor?

RXJ0806 schrieb: 1. Kann ich den an den Laptop anschließen mit 144hz und der 2k Auflösung, oder ist der Laptop dafür zu schwach? Bzw. hat das überhaupt was mit der Leistung zu tun? Zum Vergrößern anklicken....
    Welche Auflösung und Bildwiederholrate die Schnittstelle bietet, ist von der GPU Leistung halbwegs aktueller GPUs unabhängig. Wie gut Spiele in der Auflösung laufen, ist eine andere Sache und stark vom Spiel abhängig. Wie die Ausgänge deines Laptops spezifiziert sind, findest du im Datenblatt.

RXJ0806 schrieb: 2. Und was benötige ich an Kabel, um den Bildschirm mit den 144Hz an den Laptop anzuschließen? Zum Vergrößern anklicken....
    HDMI 2.0 oder Display Port 1.4.

#3 Birdy84
Thema:

Was ist ntsc beim Laptop Display und wie ist dieser Vergleich?

Die Seite wird geladen...

Was ist ntsc beim Laptop Display und wie ist dieser Vergleich? - Similar Threads - ntsc Laptop Display

Forum Datum

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025: Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025 Auf dem Artikelbild seht ihr z. B. Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo, Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
Mainboards 27. Februar 2025

Laptop upgraden?

Laptop upgraden?: Kann ich meinen HP Laptop upgraden https://www.gutefrage.net/frage/laptop-upgraden-4
Prozessoren 27. Februar 2025

Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt

Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt: Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden Design sind....
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370

Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370: Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370 Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Welcher Laptop ist hier die bessere Option?

Welcher Laptop ist hier die bessere Option?: PS: Falls ihr bessere Alternativen habt bitte vorschlagen! Nun, ich spiele sehr gerne aber hauptsächlich über CLOUD STREAMINGDIENSTE wie GeForce Now und gleichzeitig bin ich auch Student. Ich...
Mainboards 25. Februar 2025

Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen?

Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen?: Hallo an die Experten hier! Ich brauche eure Hilfe. Mein Budget ist ca. 500 Euro und ich bin auch ein Gamer. Ich besitze GeForce Now, demnach brauche ich keinen krassen . Dennoch stehe ich...
Mainboards 25. Februar 2025

SSD mit Adapter einbauen im laptop?

SSD mit Adapter einbauen im laptop?: Hallo ich habe ein Problem ich habe eine HDD und ich will sie wechseln zu einer SSD leider kann ich nicht den Laptop aufmachen weil da drin etwas gelötet würde jetzt wollte ich fragen ich hab da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2025

Laptop für Microsoft Flight Simulator 2024?

Laptop für Microsoft Flight Simulator 2024?: hi, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Laptop, auf dem ich auch MSFS24 einigermaßen gut spielen kann (muss jetzt nicht perfekt laufen einfach nur spielbar sein). Da ich kein ganz so...
Grafikkarten 24. Februar 2025

Mein Laptop braucht nicht den vollen Speicher?

Mein Laptop braucht nicht den vollen Speicher?: ich kann nur 280gb schpeicher benutzen von 2tb auf meinem gaming laptop ich finde dazu online nichts https://www.gutefrage.net/frage/mein-laptop-braucht-nicht-den-vollen-speicher
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2025

Lenovo ThinkBook Flip AI PC: Laptop mit neuem Dual-Display-Design geleakt

Lenovo ThinkBook Flip AI PC: Laptop mit neuem Dual-Display-Design geleakt: Lenovo ThinkBook Flip AI PC: Laptop mit neuem Dual-Display-Design geleakt Nach der Präsentation eines Notebooks mit ausrollbarem Display auf der CES 2025 zeigen nun von Evan Blass geleakte...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

womit ntsc-dvd anständig rippen?

womit ntsc-dvd anständig rippen?: der betreff sagt schon alles... habe mir eine US dvd schicken lassen (Californication season 3 - gibts leider nur in den staaten) und tjoa hab grad gelesen dass man das dvd-laufwerk nur bis 5mal...
Software & Treiber 17. Dezember 2010

Gibt es eine Möglichkeit, DVDs im NTSC Format anzuschauen?

Gibt es eine Möglichkeit, DVDs im NTSC Format anzuschauen?: Gibt es eine Möglichkeit, DVDs im NTSC Format anzuschauen? Ich bin auf eine DVD gestoßen, die es leider nur im NTSC Format gibt. Besteht denn die Möglichkeit, diese dennoch zum...
Computerfragen 1. April 2010
Was ist ntsc beim Laptop Display und wie ist dieser Vergleich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden