Was ist falsch mit meinem PC?

Diskutiere und helfe bei Was ist falsch mit meinem PC? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe schon vor paar Tagen eine Frage zu meinem PC gestellt, die irgendwie nicht gelöst werden konnte… Jetzt ist folgendes passiert: 1.„Auf dem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Corven, 14. Januar 2025.

1. Corven
    Corven Gast

Moin, habe schon vor paar Tagen eine Frage zu meinem PC gestellt, die irgendwie nicht gelöst werden konnte…

Jetzt ist folgendes passiert:

1.„Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.

Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt.“

(Stillstandcode: VIDEO TDR FAILURE ; Fehlerursache: nvlddmkm.sys)

2.“Wiederherstellung

Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen

Wenn Sie den PC neu starten und es noch einmal versuchen möchten, klicken Sie weiter unten auf „PC neu starten".

Klicken Sie andernfalls auf „Erweiterte Reparaturoptionen anzeigen*, um Tools zur Problembehandlung und erweiterte Optionen aufzurufen. Wenn Sie nicht wissen, welche die richtige Option für Sie ist, wenden Sie sich an eine Person, die mit den Optionen vertraut ist“

Habe den PC jetzt zurückgesetzt, bin wirklich überfragt, es kann ja eigentlich nur noch die Grafikkarte oder Hardware sein oder??

:)

2. compisucher
    compisucher Gast

Falsches Mainboard ???

#3 compisucher
  3. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

Falsches Gehäuse gekauft

AW: Falsches Gehäuse gekauft

Da wird der Zusammenbau des PCs ja noch richtig lustig werden , wenn schon jetzt solche Planungsfehler auftauchen .

#3 Parabellum08
  4. HisN
    HisN Gast

Ist meine Grafikkarte falsch angeschlossen?

ASRock B450 Pro4
    Supports AMD AM4 Socket Ryzen™ 2000, 3000 and 5000 Series Desktop Processors; Supports DDR4 3200+ (OC); 2 PCIe 3.0 x16, 4 PCIe 2.0 x1; AMD Quad CrossFireX™; Graphics Output: HDMI, Display Port, D-Sub; 7.1 CH HD Audio (Realtek ALC892 Audio Codec), ELNA Audio Caps; 6 SATA3, 1 Ultra M.2 (PCIe Gen3...
    www.asrock.com
    2 PCIe 3.0 x16, 4 PCIe 2.0 x1

#3 HisN
  5. DOcean
    DOcean Gast

Festplatten "falsch" partitioniert

Lexx schrieb: ??? Die kostenlose Acronis True Image vom Stick gebootet tuts für solche Fälle auch. Zum Vergrößern anklicken....
    Free Windows Backup Solution for PCs and Endpoints
    Simple and free Windows backup for cloud and physical servers, desktops, endpoints and more. Protect Windows workloads with Veeam Agent for Windows!
    www.veeam.com
    Ein wirkliche gutes Backup Tool, kommt eher aus der Server/Profess... Ecke, läuft aber auch ohne Probleme zu Hause...

#3 DOcean
  6. HisN
    HisN Gast

Ist meine Grafikkarte falsch angeschlossen?

Das ist nicht schlimm, entweder Deine CPU oder Dein Mainboard können kein PCIe 4.0
    Aber bisher hast Du uns ja noch nicht über den Rest Deiner Hardware aufgeklärt.

#3 HisN
Thema:

Was ist falsch mit meinem PC?

Die Seite wird geladen...

Was ist falsch mit meinem PC? - Similar Threads - falsch

Forum Datum

windows 7 key falsch

windows 7 key falsch: ich habe Windows 7 32 bit neun rauf auf mein pc und der DELL Key wird Alls falsch bezeichnetHabe kein Handy
Windows 7 29. April 2025

Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben

Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben: Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben Der Konzern setzt dabei verstärkt auf künstliche Intelligenz, um minderjährige Nutzer zu identifizieren, die durch falsche...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

Falsche Komponenten?

Falsche Komponenten?: Guten Tag, Ich hab mir einen Pc vor kurzem gekauft, der ganz gut läuft, jedoch wundert es mich das ich in Fortnite auf Performance Modus trotzdem nur 400-500 FPS schaffe. Freunde berichten von...
Mainboards 16. Februar 2025

Grafikarte falsch ausgebaut?

Grafikarte falsch ausgebaut?: Ich wollte meine Grafikkarte ausbauen habe die Strom Kabel abgemacht und das Display port kabel herausgenommen dann habe ich sie versucht rauszunehmen und habe vergessen diesen Einraster...
Stromversorgung 13. Februar 2025

Ist das falsch?

Ist das falsch?: Hab ich meine Wärmeleitpaste falsch aufgetragen https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-falsch-153
Prozessoren 3. Februar 2025

RDR2 auf läuft auf falschem monitor?

RDR2 auf läuft auf falschem monitor?: Ich war neulich unterwegs und habe mir RDR2 gekauft. Ich habe das Spiel auf meinem Laptop mit relativ hohen Grafikeinstellungen ganz normal und mit recht guten FPS spielen können. Jetzt, wo ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2025

Mein Pc stürzte ab wegen falscher bios einstellungen?

Mein Pc stürzte ab wegen falscher bios einstellungen?: Ich hatte Core Performance boost aktiviert gehabt und mein Pc stürzte immer ab nachdem ich es wieder deaktiviert habe hat es wieder Funktoniert. Als nächstes wo ich in Windows drinne war und paar...
Prozessoren 16. Dezember 2024

PC Verkabelung falsch?

PC Verkabelung falsch?: Was kann passieren, wenn man etwas falsch oder auch garnicht im Rechner anschließt? Muss eine graka drinne verbaut sein? https://www.gutefrage.net/frage/pc-verkabelung-falsch
Mainboards 14. Dezember 2024

CPU Lüfter falsch rum eingebaut?

CPU Lüfter falsch rum eingebaut?: Bin ich dumm und habe meinen CPU kühler falsch herum eingebaut? falls ja, gestern verbaut, muss ich Wärmeleitpsdte neu auftragen oder einfach drehen und fertig?...
Prozessoren 9. Dezember 2024

Falsches Mainboard gekauft?

Falsches Mainboard gekauft?: Hallo ich wollte mir https://geizhals.de/asrock-b550-phantom-gaming-4-a2295629.html, aber aber ärgerlicher Weise...
Mainboards 7. Dezember 2024

Grafikkarte im falschen Slot?

Grafikkarte im falschen Slot?: Guten Abend Leute, ich brauche Hilfe beim einsetzen meiner Grafikkarte. Ich habe die Grafikkarte in ihren Slot gesteckt und es gab auch ein "klick". Aber da wo ich dann die Schraube mit...
Grafikkarten 25. November 2024

Kann ich da was falsch machen?

Kann ich da was falsch machen?: Ich will mir ein gaming pc kaufen aber nicht jetzt so 1k ausgeben. Habe auf ebay pc fur 200€ mit gtx 1060 gefunden fur meine Anforderungen reicht völlig aus....
Prozessoren 21. November 2024

Gaming PC zu schwach oder falsche Einstellungen?

Gaming PC zu schwach oder falsche Einstellungen?: Hallo. Ich habe einen Acer Predator Gaming Computer mit einer RTX 3070 und einem i7 11ter Generation. Ich bin ein Simulatoren Fan und spiele häufig den landwirtschaftssimulator 2022. Dieses Spiel...
Prozessoren 6. November 2024
Was ist falsch mit meinem PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden