Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute, ich hab seit 2 Jahren die radeon rx 6600 egeal von AMD. Jedoch ist die Grafikkarte mittlerweile zu schlecht und ich bekomme in Spielen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kayza207, 11. November 2024.

1. Kayza207
    Kayza207 Gast

Servus Leute, ich hab seit 2 Jahren die radeon rx 6600 egeal von AMD. Jedoch ist die Grafikkarte mittlerweile zu schlecht und ich bekomme in Spielen wie CS2 nicht mehr als 120fps.

:)

Thema:

Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte? - Similar Threads - Meinung Preis Leistung

Forum Datum

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis: Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis Das Chromebook Plus i mit 15 Zoll Diagonale nutzt einen Intel Core i3 als Chip und bringt 8 GByte LPDDR5-RAM mit. Der Hersteller...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:03 Uhr
Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden