Was ist eure Meinung zu diesem PC-Build?

Diskutiere und helfe bei Was ist eure Meinung zu diesem PC-Build? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenne mich mit PC Hardware kaum aus, ich weiß nur wie ich sie vernünftig bediene xD. Ich habe mir mal bei Mifcom einen PC zusammengestellt (damit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 2. Februar 2025 um 10:14 Uhr.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

Ich kenne mich mit PC Hardware kaum aus, ich weiß nur wie ich sie vernünftig bediene xD. Ich habe mir mal bei Mifcom einen PC zusammengestellt (damit ich weiß, dass das kompatibel ist) und dann die einzelnen Bauteile bei Geizhals eingegeben. Was kann man verbessern an diesem build und wo kann man für die gleiche Leistung gut sparen? Lohnt es sich den bei Mifcom für 2750€ bauen zu lassen (da ist dann ja noch Windows Home Installation und 3 Jahre Garantie dabei)? Ich hätte nämlich Angst eins von den teuren Bauteilen kaputt zu machen.

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, 2. Februar 2025 um 10:14 Uhr
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist eure Meinung zu diesem PC-Build?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden