Spezielles zu beachten bei Verkauf vom RAM?

Diskutiere und helfe bei Spezielles zu beachten bei Verkauf vom RAM? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute ich habe in meinem pc 2x 16 GB ram und fals ich die mal verkaufen will muss ich da was spezielles beachten ? habe leider keine ahnung von pcs... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 88Xxcyrill, 1. Februar 2025.

1. 88Xxcyrill
    88Xxcyrill Gast

hey leute ich habe in meinem pc 2x 16 GB ram und fals ich die mal verkaufen will muss ich da was spezielles beachten ? habe leider keine ahnung von pcs

:)

#1 88Xxcyrill, 1. Februar 2025
  2. BrandWolle
    BrandWolle Gast

AMD Radeon VII Laberthread

@Gurdi
    Kannst du was zu den Timings sagen bei den Memory Einstellungen? Hab da selbst keine realen Unterschiede feststellen können in div. Benchmarks...
    Oder gibt es da was spezielles zu beachten?

#3 BrandWolle
  3. DJKuhpisse
    DJKuhpisse Gast

CPU und Motherboard im Bündel kaufen?

Ein paar Dinge sollte man beachten: Herstellergarantie (nicht Gewährleistung) vorhanden?
    Sind die Originalverpackungen dabei (für evtl. späteren Verkauf, Garantie usw.)?

Sonst sehe ich da jetzt kein Problem.

#3 DJKuhpisse
  4. SlaveToTheRave
    SlaveToTheRave Gast

AMD NAVI Laberthread

Hatte eigentlich jemand von euch Probleme damit das "Graphit" Pad von der GPU zu entfernen?

Bei der Entfernung von WLP Resten nutze ich schon seit 16 Jahren Zippo-Benzin und Wattestäbchen,
    aber mit einem Pad hatte ich es bisher noch nicht zu tun. Gibt es irgendetwas spezielles zu beachten?

#3 SlaveToTheRave
  5. flx23
    flx23 Gast

Brauche Hilfe beim Einbau weiterer Laufwerke

IJustWantToPlay schrieb: Das Board hat genug SATA-Anschlüsse, kann mir jemand helfen, was ich beachten muss, wenn ich eine weitere Festplatte (SATA) und ein DVD-Laufwerk einbauen möchte. Muss evtl. auch etwas im BIOS anders eingestellt werden? Es gibt bis jetzt nur die M.2 Zum Vergrößern anklicken....
    Es gib eigentlich nichts spezielles zu beachten.
    Ins Handbuch mal einen Blick werfen was sata 0 und 1 ist, dann dort das Laufwerk und die SSD anschließen.

Danach ins BIOS gehen und eventuell die boot Reihenfolge anpassen

#3 flx23
  6. xl0ap
    xl0ap Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

AW: SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Hallo zusammen

Habe mir kürzlich eine OCZ Agility EX 60GB mit SLC Speicher gekauft.

Muss ich da in Bezug auf den ersten Post speziell was beachten?
    Gilt das mit den 20% freilassen ebenfalls bei SLC's ?

Danke

#3 xl0ap
Thema:

Spezielles zu beachten bei Verkauf vom RAM?

Die Seite wird geladen...

Spezielles zu beachten bei Verkauf vom RAM? - Similar Threads - Spezielles beachten Verkauf

Forum Datum

Xiaomi 15 Ultra bekommt einen speziellen Pro Grip für Kamera-Feeling

Xiaomi 15 Ultra bekommt einen speziellen Pro Grip für Kamera-Feeling: Xiaomi 15 Ultra bekommt einen speziellen Pro Grip für Kamera-Feeling Das Gerät nutzt laut letzter Berichte einen 200-Megapixel-Sensor für die Super-Telekamera. Das neue Xiaomi-Modell präsentiert...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Gibt es was Spezielles zu beachten beim RAM einbauen?

Gibt es was Spezielles zu beachten beim RAM einbauen?: hey leute Ich habe schon bischen länger einen pc und wollte den mal bischen upgraden , in diesem fall 2x 16 GB ram dazu zum pc muss ich da was beachten ausser strom auszuschalten beim einbau oder...
Mainboards 1. Februar 2025

viele USB festplatten an PC anschließen? USB Hub oder spezielles NAS?

viele USB festplatten an PC anschließen? USB Hub oder spezielles NAS?: Ich möchte viele (ca. 10) USB HDD an meinen PC anstecken. WD Elements 2.5 Zoll Micro-B-USB-3 Stecker, je 1 TB. Was bräuchte ich damit das problemlos funktioniert? Einen USB Hub mit Netzteil?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2024

Amazfit T-Rex 3 erhält einen speziellen Hyrox-Race-Modus

Amazfit T-Rex 3 erhält einen speziellen Hyrox-Race-Modus: Amazfit T-Rex 3 erhält einen speziellen Hyrox-Race-Modus Dieser Modus trackt dann automatisch alle neun Disziplinen dieses Sports. Ebenfalls nutzbar ist da die Überwachung des Ausdauer-,...
User-Neuigkeiten 28. September 2024

iOS 18: Gastzugriff für spezielle Steuerungen erlauben

iOS 18: Gastzugriff für spezielle Steuerungen erlauben: iOS 18: Gastzugriff für spezielle Steuerungen erlauben So kann man ab dem Release im September auch einen Gastzugriff über Apple Home erlauben und diesen zeitlich einschränken. Um das...
User-Neuigkeiten 14. September 2024

Nvidia G-Sync funktioniert bald ohne spezielle Module in Monitoren

Nvidia G-Sync funktioniert bald ohne spezielle Module in Monitoren: Nvidia G-Sync funktioniert bald ohne spezielle Module in Monitoren Aktuell sieht es so aus, dass ihr für die volle Unterstützung nämlich einen Monitor benötigt, der auch spezielle Hardware...
User-Neuigkeiten 20. August 2024

Nvidia bereitet wohl einen neuen KI-Beschleuniger speziell für China vor

Nvidia bereitet wohl einen neuen KI-Beschleuniger speziell für China vor: Nvidia bereitet wohl einen neuen KI-Beschleuniger speziell für China vor Schwierig wird es aber, will der Hersteller weiter Partner aus China beliefern. Denn aufgrund der US-Sanktionen darf...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2024

Meta gründet eine neue Abteilung speziell für Wearables

Meta gründet eine neue Abteilung speziell für Wearables: Meta gründet eine neue Abteilung speziell für Wearables Gleichzeitig entlässt man aber auch einige Mitarbeiter des übergeordneten Reality Labs, das neu aufgestellt wird. Es beinhaltet abseits der...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2024

Husqvarna Automower: Zur EM 2024 mit spezieller Torjubel-Funktion

Husqvarna Automower: Zur EM 2024 mit spezieller Torjubel-Funktion: Husqvarna Automower: Zur EM 2024 mit spezieller Torjubel-Funktion Darum verlege ich diesen Beitrag mal ganz klar in die Kategorie „Spass muss sein“ und überlasse euch das Feld. Heute startet die...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2024

Blackmagic Ursa Cine Immersive: Kamera speziell für Content für die Apple Vision Pro

Blackmagic Ursa Cine Immersive: Kamera speziell für Content für die Apple Vision Pro: Blackmagic Ursa Cine Immersive: Kamera speziell für Content für die Apple Vision Pro Das trifft auch auf das kommende Modell Blackmagic Ursa Cine Immersive zu. Als Anwendungsgebiet sieht der...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2024

Asus ROG Mjolnir: Powerstation speziell für Gamer vorgestellt

Asus ROG Mjolnir: Powerstation speziell für Gamer vorgestellt: Asus ROG Mjolnir: Powerstation speziell für Gamer vorgestellt Auch wenn der Strom bei euch ausfallen sollte, kann sich dieses Modell innerhalb von weniger als 10 ms einklingen und eure Technik am...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2024

Ok, das ist jetzt etwas Spezielles. Ich suche einen Monitor, der ein schönes Bild hat. 165...

Ok, das ist jetzt etwas Spezielles. Ich suche einen Monitor, der ein schönes Bild hat. 165...: Das Ding ist, mein Vater ist bzw. war gelernter Fernsehtechniker und hat mir einiges erklärt, was ein schönes Bild ist, und wo viele sagen "Wow, schau dir das Bild an, ist das schön". Nein, das...
Grafikkarten 25. April 2024

Qualcomm Snapdragon G: Spezielle SoCs für Gaming-Handhelds vorgestellt

Qualcomm Snapdragon G: Spezielle SoCs für Gaming-Handhelds vorgestellt: Qualcomm Snapdragon G: Spezielle SoCs für Gaming-Handhelds vorgestellt Dabei umfasst die Plattform Snapdragon G jetzt drei Stufen: G1, G2 und G3. Vermutlich bezog sich auch Ayaneo in seinen...
User-Neuigkeiten 23. August 2023
Spezielles zu beachten bei Verkauf vom RAM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden