Spezielles zu beachten bei Verkauf vom RAM?
Diskutiere und helfe bei Spezielles zu beachten bei Verkauf vom RAM? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute ich habe in meinem pc 2x 16 GB ram und fals ich die mal verkaufen will muss ich da was spezielles beachten ? habe leider keine ahnung von pcs... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 88Xxcyrill, 1. Februar 2025.
Thema:
Spezielles zu beachten bei Verkauf vom RAM?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Spezielles zu beachten bei Verkauf vom RAM? - Similar Threads - Spezielles beachten Verkauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xiaomi 15 Ultra bekommt einen speziellen Pro Grip für Kamera-FeelingXiaomi 15 Ultra bekommt einen speziellen Pro Grip für Kamera-Feeling: Xiaomi 15 Ultra bekommt einen speziellen Pro Grip für Kamera-Feeling
Das Gerät nutzt laut letzter Berichte einen 200-Megapixel-Sensor für die Super-Telekamera. Das neue Xiaomi-Modell präsentiert...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2025 |
Gibt es was Spezielles zu beachten beim RAM einbauen?Gibt es was Spezielles zu beachten beim RAM einbauen?: hey leute
Ich habe schon bischen länger einen pc und wollte den mal bischen upgraden , in diesem fall 2x 16 GB ram dazu zum pc muss ich da was beachten ausser strom auszuschalten beim einbau oder...
|
Mainboards | 1. Februar 2025 |
viele USB festplatten an PC anschließen? USB Hub oder spezielles NAS?viele USB festplatten an PC anschließen? USB Hub oder spezielles NAS?: Ich möchte viele (ca. 10) USB HDD an meinen PC anstecken. WD Elements 2.5 Zoll Micro-B-USB-3 Stecker, je 1 TB.
Was bräuchte ich damit das problemlos funktioniert? Einen USB Hub mit Netzteil?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. November 2024 |
Amazfit T-Rex 3 erhält einen speziellen Hyrox-Race-ModusAmazfit T-Rex 3 erhält einen speziellen Hyrox-Race-Modus: Amazfit T-Rex 3 erhält einen speziellen Hyrox-Race-Modus
Dieser Modus trackt dann automatisch alle neun Disziplinen dieses Sports. Ebenfalls nutzbar ist da die Überwachung des Ausdauer-,...
|
User-Neuigkeiten | 28. September 2024 |
iOS 18: Gastzugriff für spezielle Steuerungen erlaubeniOS 18: Gastzugriff für spezielle Steuerungen erlauben: iOS 18: Gastzugriff für spezielle Steuerungen erlauben
So kann man ab dem Release im September auch einen Gastzugriff über Apple Home erlauben und diesen zeitlich einschränken. Um das...
|
User-Neuigkeiten | 14. September 2024 |
Nvidia G-Sync funktioniert bald ohne spezielle Module in MonitorenNvidia G-Sync funktioniert bald ohne spezielle Module in Monitoren: Nvidia G-Sync funktioniert bald ohne spezielle Module in Monitoren
Aktuell sieht es so aus, dass ihr für die volle Unterstützung nämlich einen Monitor benötigt, der auch spezielle Hardware...
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2024 |
Nvidia bereitet wohl einen neuen KI-Beschleuniger speziell für China vorNvidia bereitet wohl einen neuen KI-Beschleuniger speziell für China vor: Nvidia bereitet wohl einen neuen KI-Beschleuniger speziell für China vor
Schwierig wird es aber, will der Hersteller weiter Partner aus China beliefern. Denn aufgrund der US-Sanktionen darf...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2024 |
Meta gründet eine neue Abteilung speziell für WearablesMeta gründet eine neue Abteilung speziell für Wearables: Meta gründet eine neue Abteilung speziell für Wearables
Gleichzeitig entlässt man aber auch einige Mitarbeiter des übergeordneten Reality Labs, das neu aufgestellt wird. Es beinhaltet abseits der...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2024 |
Husqvarna Automower: Zur EM 2024 mit spezieller Torjubel-FunktionHusqvarna Automower: Zur EM 2024 mit spezieller Torjubel-Funktion: Husqvarna Automower: Zur EM 2024 mit spezieller Torjubel-Funktion
Darum verlege ich diesen Beitrag mal ganz klar in die Kategorie „Spass muss sein“ und überlasse euch das Feld. Heute startet die...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2024 |
Blackmagic Ursa Cine Immersive: Kamera speziell für Content für die Apple Vision ProBlackmagic Ursa Cine Immersive: Kamera speziell für Content für die Apple Vision Pro: Blackmagic Ursa Cine Immersive: Kamera speziell für Content für die Apple Vision Pro
Das trifft auch auf das kommende Modell Blackmagic Ursa Cine Immersive zu. Als Anwendungsgebiet sieht der...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2024 |
Asus ROG Mjolnir: Powerstation speziell für Gamer vorgestelltAsus ROG Mjolnir: Powerstation speziell für Gamer vorgestellt: Asus ROG Mjolnir: Powerstation speziell für Gamer vorgestellt
Auch wenn der Strom bei euch ausfallen sollte, kann sich dieses Modell innerhalb von weniger als 10 ms einklingen und eure Technik am...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2024 |
Ok, das ist jetzt etwas Spezielles. Ich suche einen Monitor, der ein schönes Bild hat. 165...Ok, das ist jetzt etwas Spezielles. Ich suche einen Monitor, der ein schönes Bild hat. 165...: Das Ding ist, mein Vater ist bzw. war gelernter Fernsehtechniker und hat mir einiges erklärt, was ein schönes Bild ist, und wo viele sagen "Wow, schau dir das Bild an, ist das schön". Nein, das...
|
Grafikkarten | 25. April 2024 |
Qualcomm Snapdragon G: Spezielle SoCs für Gaming-Handhelds vorgestelltQualcomm Snapdragon G: Spezielle SoCs für Gaming-Handhelds vorgestellt: Qualcomm Snapdragon G: Spezielle SoCs für Gaming-Handhelds vorgestellt
Dabei umfasst die Plattform Snapdragon G jetzt drei Stufen: G1, G2 und G3. Vermutlich bezog sich auch Ayaneo in seinen...
|
User-Neuigkeiten | 23. August 2023 |