Spezielles zu beachten bei Verkauf vom RAM?

Diskutiere und helfe bei Spezielles zu beachten bei Verkauf vom RAM? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute ich habe in meinem pc 2x 16 GB ram und fals ich die mal verkaufen will muss ich da was spezielles beachten ? habe leider keine ahnung von pcs... Discussion in 'Mainboards' started by 88Xxcyrill, Feb 1, 2025.

1. 88Xxcyrill
    88Xxcyrill Gast

hey leute ich habe in meinem pc 2x 16 GB ram und fals ich die mal verkaufen will muss ich da was spezielles beachten ? habe leider keine ahnung von pcs

:)

#1 88Xxcyrill, Feb 1, 2025
Thema:

Spezielles zu beachten bei Verkauf vom RAM?

Loading...

Spezielles zu beachten bei Verkauf vom RAM? - Similar Threads - Spezielles beachten Verkauf

Forum Date

Sony Xperia: Offizielles Statement zum Austausch des Xperia 1 VII und dem Verkauf in Europa

Sony Xperia: Offizielles Statement zum Austausch des Xperia 1 VII und dem Verkauf in Europa: Sony Xperia: Offizielles Statement zum Austausch des Xperia 1 VII und dem Verkauf in Europa So kranken einige Exemplare des Geräts an unerwarteten Abstürzen und lassen sich teilweise dann auch...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

OnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und Smartwatches

OnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und Smartwatches: OnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und Smartwatches So veröffentlicht man ein neues Ladekabel, das nicht einfach nur per USB-C mit eurem Smartphone bzw. Ladegerät verbunden...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf

Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf: Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf Doch mit dem Gerät gibt es unerwartete Probleme. Zunächst ging man davon aus, dass diese nur den asiatischen...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
Spezielles zu beachten bei Verkauf vom RAM? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice