Was ist eure durchschnittliche Reaktionszeit?

Diskutiere und helfe bei Was ist eure durchschnittliche Reaktionszeit? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://humanbenchmark.com/tests/reactiontime Würde mich freuen, wenn ihr mal euch selber ein paar Mal testet und hier unter die Frage eine ungefähre... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by LikusaSped, May 29, 2022.

1. LikusaSped
    LikusaSped Gast

https://humanbenchmark.com/tests/reactiontime

Würde mich freuen, wenn ihr mal euch selber ein paar Mal testet und hier unter die Frage eine ungefähre durchschnittliche Reaktionszeit und die schnellste Reaktionszeit die ihr geschafft habt schreiben würdet, auch wenn solche Seiten nie wirklich genau stimmen.

:)

#1 LikusaSped, May 29, 2022
Thema:

Was ist eure durchschnittliche Reaktionszeit?

Loading...

Was ist eure durchschnittliche Reaktionszeit? - Similar Threads - durchschnittliche Reaktionszeit

Forum Date

Deutscher TV-Markt: Absatzzahlen steigen, aber durchschnittliche Verkaufspreise sinken

Deutscher TV-Markt: Absatzzahlen steigen, aber durchschnittliche Verkaufspreise sinken: Deutscher TV-Markt: Absatzzahlen steigen, aber durchschnittliche Verkaufspreise sinken Einerseits hat nämlich die Deutsche TV-Plattform ihren CE-Branchenkompass für das 3. Quartal 2025...
User-Neuigkeiten Nov 29, 2025

Wearables: Durchschnittliche Verkaufspreise sinken, Auslieferungsmengen steigen

Wearables: Durchschnittliche Verkaufspreise sinken, Auslieferungsmengen steigen: Wearables: Durchschnittliche Verkaufspreise sinken, Auslieferungsmengen steigen . . Wearables: Durchschnittliche Verkaufspreise sinken, Auslieferungsmengen steigen
User-Neuigkeiten Jun 15, 2024

4k, 120Hz, 27 Zoll, 1ms Reaktionszeit Monitor-Falle?

4k, 120Hz, 27 Zoll, 1ms Reaktionszeit Monitor-Falle?: Solche Monitore finde ich bereits ab 250 Euro.Ich gehe davon aus, dass die ganzen teureren Monitore mit diesen Eigenschaften einfach coole, zusątzliche Funktionen haben, welche die hoeheren Preise...
Grafikkarten Apr 9, 2024

Was ist die Reaktionszeit und die Schärfe beim Bildschirm?

Was ist die Reaktionszeit und die Schärfe beim Bildschirm?: Mein LG Bildschirm hat unter Einstellungen die Optionen von "Normal", "Fast" und "Faster". Was ist das? Und wofür ist die Schärfe da? Für ein besseres Bild? Wenn ich die Schärfe auf 100% stelle,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 7, 2024

Gaming auf 2.560 x 1.440 Pixel 60 Hz IPS 16:10 Reaktionszeit 8 ms?

Gaming auf 2.560 x 1.440 Pixel 60 Hz IPS 16:10 Reaktionszeit 8 ms?: Hallo, ist der Bildschirm für Otto-Normal-Gaming ausreichend? Bisschen Valorant, Assassins Creed oder Age of Empires etc? Dell...
Grafikkarten Mar 12, 2024

Ist Reaktionszeit bei "Gaming Monitoren" Wirklich Wichtig?

Ist Reaktionszeit bei "Gaming Monitoren" Wirklich Wichtig?: Momentan nutze ich noch meinen Acer QGY241 mit 75HZ und 1ms Reaktionszeit Da ich mir nach 4 Jahren einen neuen Monitor holen will ist meine Frage ob Reaktionszeit bei solchen Monitoren wirklich...
Grafikkarten Feb 29, 2024

Wie wichtig ist die Reaktionszeit bei Gaming Monitoren?

Wie wichtig ist die Reaktionszeit bei Gaming Monitoren?: Hallo ich gerade dabei, mir einen neuen Monitor für Weihnachten auszusuchen und habe zwei Favoriten. Der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 27, 2023

1 ma Reaktionszeit va 4 ms?

1 ma Reaktionszeit va 4 ms?: Im Netz steht dass man dort keinne Unterschied merkt, ist das wirklich so ? https://www.gutefrage.net/frage/1-ma-reaktionszeit-va-4-ms
Grafikkarten Aug 31, 2023

Kann mir jemand einen 2k 75hz 27 toll 1ms Reaktionszeit Monitor vorschlagen? Weiß nicht,...

Kann mir jemand einen 2k 75hz 27 toll 1ms Reaktionszeit Monitor vorschlagen? Weiß nicht,...: Habe eine rtx 3060 im laptop https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-2k-75hz-27-toll-1ms-reaktionszeit-monitor-vorschlagen-weiss-nicht-worauf-ich-noch-alles-achten-soll
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 9, 2023

Reaktionszeit 6ms bei Monitore?

Reaktionszeit 6ms bei Monitore?: Ich habe eine Frage kann man mit einem Monitor mit einer Reaktionsgeschwindigkeit von 6ms Gut arbeiten oder Spiele wie Minecraft spielen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 16, 2022

Was macht die reaktionszeit bei einem gaming monitor aus?

Was macht die reaktionszeit bei einem gaming monitor aus?: Möchte mir morgen einen gaming monitor holen damit ich meine xbox anschlissen kann und in den Apex grind gehe habe einen grfunden mit 244hz aber mur 0,5 resktionszeit ist das schlimm oder sogar...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 24, 2022

Apple HomePod mini: Der durchschnittliche Stromverbrauch

Apple HomePod mini: Der durchschnittliche Stromverbrauch: Apple HomePod mini: Der durchschnittliche Stromverbrauch Der Apple HomePod mini verspricht einiges für den Preis von unter 100 Euro, muss sich aber sicher auch klanglich erst einmal beweisen. Nun...
User-Neuigkeiten Nov 12, 2020

So viel Volumen verbraucht der durchschnittliche LTE-Kunde bei Telefónica Deutschland

So viel Volumen verbraucht der durchschnittliche LTE-Kunde bei Telefónica Deutschland: So viel Volumen verbraucht der durchschnittliche LTE-Kunde bei Telefónica Deutschland Kann man in Teilen verstehen, denn es gibt Tarife, die kosten schon einen recht hohen Preis für...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2017
Was ist eure durchschnittliche Reaktionszeit? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice