Was ist eure durchschnittliche Reaktionszeit?

Diskutiere und helfe bei Was ist eure durchschnittliche Reaktionszeit? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://humanbenchmark.com/tests/reactiontime Würde mich freuen, wenn ihr mal euch selber ein paar Mal testet und hier unter die Frage eine ungefähre... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LikusaSped, 29. Mai 2022.

  1. LikusaSped
    LikusaSped Gast

    https://humanbenchmark.com/tests/reactiontime

    Würde mich freuen, wenn ihr mal euch selber ein paar Mal testet und hier unter die Frage eine ungefähre durchschnittliche Reaktionszeit und die schnellste Reaktionszeit die ihr geschafft habt schreiben würdet, auch wenn solche Seiten nie wirklich genau stimmen.

    :)
     
    #1 LikusaSped, 29. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist eure durchschnittliche Reaktionszeit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden