Was ist euer Favoriten-Hersteller für Mainboards?

Diskutiere und helfe bei Was ist euer Favoriten-Hersteller für Mainboards? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Falls wer fragen sollte (kommt drauf an, Intel oder AMD) ich hab AM5 also AMD Ryzen 7 7800X3D Ich habe bisher nur Gigabyte in meinen PCs verbaut, bin... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 22. September 2024.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Falls wer fragen sollte (kommt drauf an, Intel oder AMD) ich hab AM5 also AMD Ryzen 7 7800X3D

Ich habe bisher nur Gigabyte in meinen PCs verbaut, bin aber am Überlegen, ob ich auf ASUS oder MSI umsteigen soll.

Meine Frage: Was mögt ihr an eurem Hersteller am liebsten und warum habt ihr euch genau für diesen entschieden?

• Übersicht: Bessere Qualität?
    • Optik: Sieht das Board besser aus?
    • BIOS: Ist das BIOS übersichtlicher?
    Und so weiter. Nennt einfach den Grund, warum ihr bei eurem Hersteller bleibt.

Ich finde mein Gigabyte nicht mehr so toll, weil es eine Einstellung nicht hat, die MSI und ASUS schon bieten. Es zu erklären, würde mir aber zu lange dauern.

Also, was ist euer bevorzugter Hersteller und warum würdet ihr ihn immer wieder für Mainboards wählen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße!

:)

#1 WusstIchDasNein, 22. September 2024
Thema:

Was ist euer Favoriten-Hersteller für Mainboards?

Die Seite wird geladen...

Was ist euer Favoriten-Hersteller für Mainboards? - Similar Threads - Favoriten Hersteller Mainboards

Forum Datum

Apple Music: Favoriten-Mix erhält neuen Namen

Apple Music: Favoriten-Mix erhält neuen Namen: Apple Music: Favoriten-Mix erhält neuen Namen Apple hat den Favorites Mix nämlich umbenannt. Ihr findet die neue Wiedergabeliste nun unter dem Namen „Your Essentials“.. Apple Music:...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2025

Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten startet

Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten startet: Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten startet Google hatte eine neue Backup-Funktion getestet, die es ermöglicht, ausschließlich als Favoriten markierte Fotos automatisch in der Cloud zu...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2025

Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten in Sicht

Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten in Sicht: Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten in Sicht Google plant offenbar eine neue Backup-Funktion, die es ermöglicht, ausschließlich als Favoriten markierte Fotos automatisch in der Cloud...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Androids Telefon-App: Favoriten-Tab weicht neuem Karussell-Design

Androids Telefon-App: Favoriten-Tab weicht neuem Karussell-Design: Androids Telefon-App: Favoriten-Tab weicht neuem Karussell-Design Nutzer finden ihre wichtigsten Kontakte künftig in einer Favoritenleiste am oberen Bildschirmrand der Anrufliste. Das neue...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten

Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten: Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten Abonnenten sollten ab sofort über ihre Startseite, nicht nur in der mobilen App, sondern auch mobil, Zugriff auf ihre absoluten Lieblingssongs aller...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Google Home: Favoriten-Widget nun großflächig verfügbar

Google Home: Favoriten-Widget nun großflächig verfügbar: Google Home: Favoriten-Widget nun großflächig verfügbar Wie so oft: manche Nutzer haben es schon lange, andere warteten bisher darauf. Zuerst hatten Nutzer der Google Home Preview die Möglichkeit...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2024

Google Home: Favoriten-Widgets für iPhone und iPad

Google Home: Favoriten-Widgets für iPhone und iPad: Google Home: Favoriten-Widgets für iPhone und iPad Das „Favoriten“-Widget ermöglicht es Anwendern, Aktionen, Automatisierungen und Geräte schnell zu steuern. Es beinhaltet anwählbare Kacheln in...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2024

WhatsApp: Kontakte zu Favoriten hinzufügen

WhatsApp: Kontakte zu Favoriten hinzufügen: WhatsApp: Kontakte zu Favoriten hinzufügen Ab heute können die Personen und Gruppen, die am wichtigsten sind, schnell oben auf dem Anrufe-Tab und als Filter für die Chats gefunden werden. Ganz...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2024

Google Home: Android-App erhält bald Favoriten-Widget

Google Home: Android-App erhält bald Favoriten-Widget: Google Home: Android-App erhält bald Favoriten-Widget Sie bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es ermöglicht, Geräte wie Beleuchtung, Thermostate, Türschlösser und weitere im eigenen...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2024

WhatsApp: Ihr könnt in Zukunft Kontakte als Favoriten markieren

WhatsApp: Ihr könnt in Zukunft Kontakte als Favoriten markieren: WhatsApp: Ihr könnt in Zukunft Kontakte als Favoriten markieren Aktuell ist die Funktion aber noch nicht scharf geschaltet und noch in der Entwicklung.. . WhatsApp: Ihr könnt in Zukunft Kontakte...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Google Home: Public Preview bringt Anordnen von Favoriten und mehr

Google Home: Public Preview bringt Anordnen von Favoriten und mehr: Google Home: Public Preview bringt Anordnen von Favoriten und mehr Diese dient der Möglichkeit, sich im Vorfeld der Veröffentlichung Nutzerfeedback einzuholen. Sie gibt entsprechend auch...
User-Neuigkeiten 19. April 2023

PlayStation Store: Neue Aktion mit bis zu 75 % Rabatt auf „Unerlässlische Favoriten“

PlayStation Store: Neue Aktion mit bis zu 75 % Rabatt auf „Unerlässlische Favoriten“: PlayStation Store: Neue Aktion mit bis zu 75 % Rabatt auf „Unerlässlische Favoriten“ Dieser Deal läuft bis inklusive 30. März 2023. PlayStation Store: Neue Aktion mit bis zu 75 % Rabatt auf...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

Google Kontakte: Google arbeitet an weiterem Widget für bis zu 7 Favoriten-Kontakte

Google Kontakte: Google arbeitet an weiterem Widget für bis zu 7 Favoriten-Kontakte: Google Kontakte: Google arbeitet an weiterem Widget für bis zu 7 Favoriten-Kontakte Schon gegen Ende des vergangenen Jahres tauchten Hinweise auf, dass man individuelle Kontakte per Widget direkt...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2023
Was ist euer Favoriten-Hersteller für Mainboards? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden