Was ist euer Favoriten-Hersteller für Mainboards?

Diskutiere und helfe bei Was ist euer Favoriten-Hersteller für Mainboards? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Falls wer fragen sollte (kommt drauf an, Intel oder AMD) ich hab AM5 also AMD Ryzen 7 7800X3D Ich habe bisher nur Gigabyte in meinen PCs verbaut, bin... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 22. September 2024.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Falls wer fragen sollte (kommt drauf an, Intel oder AMD) ich hab AM5 also AMD Ryzen 7 7800X3D

Ich habe bisher nur Gigabyte in meinen PCs verbaut, bin aber am Überlegen, ob ich auf ASUS oder MSI umsteigen soll.

Meine Frage: Was mögt ihr an eurem Hersteller am liebsten und warum habt ihr euch genau für diesen entschieden?

• Übersicht: Bessere Qualität?
    • Optik: Sieht das Board besser aus?
    • BIOS: Ist das BIOS übersichtlicher?
    Und so weiter. Nennt einfach den Grund, warum ihr bei eurem Hersteller bleibt.

Ich finde mein Gigabyte nicht mehr so toll, weil es eine Einstellung nicht hat, die MSI und ASUS schon bieten. Es zu erklären, würde mir aber zu lange dauern.

Also, was ist euer bevorzugter Hersteller und warum würdet ihr ihn immer wieder für Mainboards wählen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße!

:)

#1 WusstIchDasNein, 22. September 2024
Thema:

Was ist euer Favoriten-Hersteller für Mainboards?

Die Seite wird geladen...

Was ist euer Favoriten-Hersteller für Mainboards? - Similar Threads - Favoriten Hersteller Mainboards

Forum Datum

Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten in Sicht

Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten in Sicht: Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten in Sicht Google plant offenbar eine neue Backup-Funktion, die es ermöglicht, ausschließlich als Favoriten markierte Fotos automatisch in der Cloud...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:23 Uhr

Neuer OLED-Hersteller aus China zeichnet sich ab

Neuer OLED-Hersteller aus China zeichnet sich ab: Neuer OLED-Hersteller aus China zeichnet sich ab Im Grunde teilen sich da BOE, LG Display und Samsung Display die größten Teile des Marktes unter sich auf. Allerdings würde sicherlich zum...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Androids Telefon-App: Favoriten-Tab weicht neuem Karussell-Design

Androids Telefon-App: Favoriten-Tab weicht neuem Karussell-Design: Androids Telefon-App: Favoriten-Tab weicht neuem Karussell-Design Nutzer finden ihre wichtigsten Kontakte künftig in einer Favoritenleiste am oberen Bildschirmrand der Anrufliste. Das neue...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf

Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf: Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf Doch mit dem Gerät gibt es unerwartete Probleme. Zunächst ging man davon aus, dass diese nur den asiatischen...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten

Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten: Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten Abonnenten sollten ab sofort über ihre Startseite, nicht nur in der mobilen App, sondern auch mobil, Zugriff auf ihre absoluten Lieblingssongs aller...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen: Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen Im Zentrum steht der Chip-Hersteller Airoha, dessen Bluetooth-SoCs in vielen bekannten Geräten verbaut sind. Die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Was ist euer Favoriten-Hersteller für Mainboards? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden