Was ist die beste Grafikkarte(eure Meinung unter 1000€)?

Diskutiere und helfe bei Was ist die beste Grafikkarte(eure Meinung unter 1000€)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, welche ist die beste Grafikkarte unter 1000€, suche momentan eine, Netzteil sind 850w, Prozessor r9 5950x und die Grafikkarte soll 4 Monitore... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IdkHELP28, 16. August 2021.

1. IdkHELP28
    IdkHELP28 Gast

Hallo, welche ist die beste Grafikkarte unter 1000€, suche momentan eine, Netzteil sind 850w, Prozessor r9 5950x und die Grafikkarte soll 4 Monitore unterstützen können 1 mit min. 144hz und der Rest mit 60-75hz.

:)

2. Zockix
    Zockix Gast

Grafikkarte gesucht

#3 Zockix
  3. C_17
    C_17 Gast

LG 27GP950-B Backlight Bleeding

Spuhe schrieb: Trotzdem habe ich die Meinung, dass man es bei einem 1000 Euro Gerät nicht so stark auftreten darf. Da bei dir ja das Backlight Bleeding nicht ausgeprägt ist, geht es ja anscheinend besser. Zum Vergrößern anklicken....
    Was für 1000 €? Der Monitor kostet um die 400 €?!

#3 C_17
  4. Downsampler
    Downsampler Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Und mit 64er BIOS geht da nicht mehr?

Ich war immer der Meinung, das man das 64er BIOS braucht um über die 1000 MHz hinaus zu kommen.

#3 Downsampler
  5. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

Eine neue Grafikkarte muss her (inkl. Netzteil)

Meine Meinung, behalte dein Netzteil, das sollte noch reichen.
    Hole dir eine RTX 3070 für 1000€ und verkaufe deine GTX 1060. Sollte noch mindestens 200€ bringen.

#3 Ion_Tichy
  6. Morgoth-Aut
    Morgoth-Aut Gast

AM4 Board-Empfehlung B450/X470 für Ryzen 1000, 2000 und 3000

AW: AM4 Board-Empfehlung B450/X470 für Ryzen 1000, 2000 und 3000

rum schrieb: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem AM4-Mainboard für einen Systemneuaufbau. Das Grundsystem soll möglichst lange halten (Board+RAM). Die Grafikkarte wird am ehesten aktualisiert bzw. die SSD. Welchen Ryzen ich letztendlich als erstes drauf bauen werde hängt davon ab, wie gut die Angebote für einen kleinen gebrauchten oder neuen Ryzen 1000/2000 sein werden, sobald die Ryzen 3000 gelaunched ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann warte am Besten bis die Tests zu den neuen CPUs mit den alten Boards da sind, ansonsten kann dir hier niemand wirklich was fixes dazu sagen.

#3 Morgoth-Aut
Thema:

Was ist die beste Grafikkarte(eure Meinung unter 1000€)?

Die Seite wird geladen...

Was ist die beste Grafikkarte(eure Meinung unter 1000€)? - Similar Threads - beste Grafikkarte Meinung

Forum Datum

Welche Grafikkarte am besten kaufen?

Welche Grafikkarte am besten kaufen?: Servus. Aktuell bin ich im Besitz einer AMD Radeon RX 6600, und habe vor, ein upgrade vorzunehmen. Ich habe zwar keine großen grafischen Anforderungen, aber ich brauche eine Grafikkarte, die...
Stromversorgung 10. Februar 2025

Welche von den 3 4090er Grafikkarten ist am besten?

Welche von den 3 4090er Grafikkarten ist am besten?: Hallo ich wollte mal w7seen welche von den 3 4090 ist am besten ?1....
Grafikkarten 4. Dezember 2024

Beste Grafikkarte für r7 5700x?

Beste Grafikkarte für r7 5700x?: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß, was denn die beste Grafikkarte ist für die Ryzen 7 5700X. Ich habe sie mir jetzt neu geholt mit 32GB RAM und einem neuen Mainboard und ich...
Prozessoren 2. Dezember 2024

Welche Grafikkarte ist am besten für Fortnite und Call of Duty geeignet?

Welche Grafikkarte ist am besten für Fortnite und Call of Duty geeignet?: Eine die wirklich Hochleistung erbringt und Zukunftsträchtig ist. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-am-besten-fuer-fortnite-und-call-of-duty-geeignet
Grafikkarten 16. November 2024

Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte?

Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte?: Servus Leute, ich hab seit 2 Jahren die radeon rx 6600 egeal von AMD. Jedoch ist die Grafikkarte mittlerweile zu schlecht und ich bekomme in Spielen wie CS2 nicht mehr als 120fps....
Grafikkarten 11. November 2024

Die beste 6pin pcie Grafikkarte?

Die beste 6pin pcie Grafikkarte?: Was ist die beste 6pin pcie Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-6pin-pcie-grafikkarte
Stromversorgung 10. November 2024

Beste Grafikkarte für Max 1.000€?

Beste Grafikkarte für Max 1.000€?: Hallo meine Frage ist Welche Grafikkarte zurzeit die beste ist für 1000€ es ist mir egal ob amd oder Nvidia mir geht es nur um die Leistung und welches Netzteil würde ich dann dafür brauchen?...
Stromversorgung 26. Oktober 2024

Welsche Grafikkarte würde auf mein mainboard (B450M S2H) passen und wäre die beste wahl...

Welsche Grafikkarte würde auf mein mainboard (B450M S2H) passen und wäre die beste wahl...: Würde auf das mainboard die Gigabyte Radeon RX 7700 XT Gaming OCGrafikkarte passen und auch gut zur rizon 7 passen ?...
Prozessoren 22. Oktober 2024

Wie kann ich am besten die Grafikkarte verwenden(Adapter, neues Netzteil?

Wie kann ich am besten die Grafikkarte verwenden(Adapter, neues Netzteil?: Hallo, Ich habe zuhause einen HP EliteDesk 800 G4 Workstation Edition Workstation ich würde gerne eine GTX 1060 mit dem PC betreiben. Ich brauche dafür aber ein anders Netzteil, weil das Netzteil...
Grafikkarten 11. Oktober 2024

MSI A320A Pro Mainboard welche Grafikkarte am besten zum Zocken?

MSI A320A Pro Mainboard welche Grafikkarte am besten zum Zocken?: Hallo Community, ich habe ein Megaport Rechner sehr günstig erstanden und möchte ihn gern mit einer Grafikkarte zum Zocken ausrüsten. Zur Zeit ist nur ein 400Watt Netzteil verbaut. Kann mir...
Grafikkarten 4. Oktober 2024

Eure Meinung! Was ist die Beste Grafikkarte | 800€ Max?

Eure Meinung! Was ist die Beste Grafikkarte | 800€ Max?: Budget maximal: 800€ Prozessor: i7 - 11700KF Ram: 64GB (Ja ich brauche die für Blender) Vielen lieben Dank❤️ https://www.gutefrage.net/frage/eure-meinung-was-ist-die-beste-grafikkarte--800-max
Grafikkarten 19. April 2023

Beste Grafikkarte (eure Meinung)?

Beste Grafikkarte (eure Meinung)?: Was ist die beste Grafikkarte nach eurer Meinung zum zocken usw.? Möglichst viele Fps und soll Maximum 1000€ kosten? Meine ist es die Rtx 3070 von tuf...
Grafikkarten 13. Juli 2021

Welche Grafikkarte ist eurer Meinung nach die beste für ein Gaming Laptop?

Welche Grafikkarte ist eurer Meinung nach die beste für ein Gaming Laptop?: Also ich bin eher so der Laptopgamer als jemand der nur Zuhause mit seinem Pc gamen kann, da ich es auch überall mitnehmen möchte. Welche ist die beste eurer Meinung nach was Leistung angeht...
Grafikkarten 22. März 2021
Was ist die beste Grafikkarte(eure Meinung unter 1000€)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden