Was ist der Vulkan Treiber?

Diskutiere und helfe bei Was ist der Vulkan Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte eben ein Spiel (PC) starten und habe eine seltsame Meldung bekommen. Unable to initialize Vulkan. You may not have a Vulkan driver... Discussion in 'Software & Treiber' started by Robert000, Feb 18, 2021.

1. Robert000
    Robert000 Gast

Hallo, ich wollte eben ein Spiel (PC) starten und habe eine seltsame Meldung bekommen. Unable to initialize Vulkan. You may not have a Vulkan driver installed...

Kann ich das nachinstallieren...?

:)

#1 Robert000, Feb 18, 2021
Thema:

Was ist der Vulkan Treiber?

Loading...

Was ist der Vulkan Treiber? - Similar Threads - Vulkan Treiber

Forum Date

Shutter Encoder 19.4 bringt Vulkan Video für AV1 und ProRes RAW Support

Shutter Encoder 19.4 bringt Vulkan Video für AV1 und ProRes RAW Support: Shutter Encoder 19.4 bringt Vulkan Video für AV1 und ProRes RAW Support Im Fokus stehen dabei vor allem Verbesserungen bei der Hardware-Beschleunigung und neue Codec-Unterstützung. Nutzer können...
User-Neuigkeiten Aug 26, 2025

FFmpeg 8.0 „Huffman“ bringt neue Decoder und Vulkan-Support

FFmpeg 8.0 „Huffman“ bringt neue Decoder und Vulkan-Support: FFmpeg 8.0 „Huffman“ bringt neue Decoder und Vulkan-Support Diese Version gehört zu den umfangreichsten Updates der letzten Jahre, was nicht zuletzt an der Modernisierung der gesamten...
User-Neuigkeiten Aug 22, 2025
Was ist der Vulkan Treiber? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice