Was ist der Vulkan Treiber?
Diskutiere und helfe bei Was ist der Vulkan Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte eben ein Spiel (PC) starten und habe eine seltsame Meldung bekommen. Unable to initialize Vulkan. You may not have a Vulkan driver... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Robert000, 18. Februar 2021.
Thema:
Was ist der Vulkan Treiber?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist der Vulkan Treiber? - Similar Threads - Vulkan Treiber |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Anno 117: Pax Romana: Erster DLC „Die Verheißung des Vulkans“ kommt am 23. AprilAnno 117: Pax Romana: Erster DLC „Die Verheißung des Vulkans“ kommt am 23. April: Anno 117: Pax Romana: Erster DLC „Die Verheißung des Vulkans“ kommt am 23. April
Am 23. April erscheint der erste Gameplay-DLC mit dem Namen „Die Verheißung des Vulkans“.
Anno 117: Pax Romana:...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2026 |
Samsung meldet Rekordquartal: KI und Speicher treiben das Geschäft anSamsung meldet Rekordquartal: KI und Speicher treiben das Geschäft an: Samsung meldet Rekordquartal: KI und Speicher treiben das Geschäft an
Dazu gehört auch Samsung, das dieses Mal ordentlich abliefert. Das Unternehmen hat für das vierte Quartal und das...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2026 |
Vorratsdatenspeicherung: EU-Staaten treiben sie erneut massiv voranVorratsdatenspeicherung: EU-Staaten treiben sie erneut massiv voran: Vorratsdatenspeicherung: EU-Staaten treiben sie erneut massiv voran
Es geht darum, Nutzungsdaten von Internetdiensten anlasslos zu speichern. Kritiker sehen darin einen Schritt hin zur...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2025 |
Creative Aurvana Ace 3: Neue TWS-Earbuds mit Dual-TreibernCreative Aurvana Ace 3: Neue TWS-Earbuds mit Dual-Treibern: Creative Aurvana Ace 3: Neue TWS-Earbuds mit Dual-Treibern
Dabei handelt es sich um neue TWS-Earbuds (True Wireless Stereo), die durchaus einiges zu bieten haben. Beispielsweise nutzen sie für...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2025 |
Shutter Encoder 19.4 bringt Vulkan Video für AV1 und ProRes RAW SupportShutter Encoder 19.4 bringt Vulkan Video für AV1 und ProRes RAW Support: Shutter Encoder 19.4 bringt Vulkan Video für AV1 und ProRes RAW Support
Im Fokus stehen dabei vor allem Verbesserungen bei der Hardware-Beschleunigung und neue Codec-Unterstützung. Nutzer können...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2025 |
FFmpeg 8.0 „Huffman“ bringt neue Decoder und Vulkan-SupportFFmpeg 8.0 „Huffman“ bringt neue Decoder und Vulkan-Support: FFmpeg 8.0 „Huffman“ bringt neue Decoder und Vulkan-Support
Diese Version gehört zu den umfangreichsten Updates der letzten Jahre, was nicht zuletzt an der Modernisierung der gesamten...
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2025 |
Saugroboter treiben das Umsatzwachstum anSaugroboter treiben das Umsatzwachstum an: Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an
Was früher mühsame Handarbeit mit kabelgebundenen Staubsaugern bedeutete, übernehmen heute zunehmend autonome Saugroboter. Diese intelligenten Geräte...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2025 |
Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des...Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des...: Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des Smart-Glasses-Sektors an
Zudem habe der Markt erstmals die 2-Millionen-Marke überschritten.. .
Counterpoint Research:...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2025 |
mSATA SSD Treiber bekommen?mSATA SSD Treiber bekommen?: Ich wollte mal fragen, woher man Treiber für mSATA SSDs bekommen kann. Weil meine mSATA SSD wird nicht erkannt und im Internet wird gesagt, dass ich Treiber eventuell brauche, aber nicht, wo ich...
|
Software & Treiber | 22. Februar 2025 |
DirectX11 VS DirectX12 VS Vulkan - Was ist besser?DirectX11 VS DirectX12 VS Vulkan - Was ist besser?: Ich arbeite an einem Spiel und weil ich viel gutes über Vulkan gehört habe z.b. das es die Har dware direkt anspricht und somit performance sparrt, habe ich anfangs Vulkan als Graphic API benutzt....
|
Grafikkarten | 23. Februar 2022 |
GTX 1050 TI: DirectX11 oder Vulkan?GTX 1050 TI: DirectX11 oder Vulkan?: was sollte man bei Rainbow Six Siege verwenden? Ohne auf die anderen komponenten zu kucken...
https://www.gutefrage.net/frage/gtx-1050-ti-directx11-oder-vulkan
|
Grafikkarten | 14. August 2021 |
Unity-Engine unterstützt ab sofort die Vulkan-APIUnity-Engine unterstützt ab sofort die Vulkan-API: Unity-Engine unterstützt ab sofort die Vulkan-API
An mobilen Endgeräten setzen beispielsweise die Spiele „Monument Valley“ oder Lara Croft: Relic Run“ auf die Engine. Sie kommt allerdings noch...
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2016 |
Google Street View lässt Euch in den Vulkan Ätna blickenGoogle Street View lässt Euch in den Vulkan Ätna blicken: Google Street View lässt Euch in den Vulkan Ätna blicken
19.06.2015 18:30 - Diese beschert uns Google regelmäßig mit speziellen Street View-Touren. Es gibt kaum noch Orte auf dieser Erde, die...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2015 |