Was ist der Unterschied zwischen einem Intel und AMD Gaming PC?
Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied zwischen einem Intel und AMD Gaming PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich weiß das dort ein anderer Prozessor verwendet wird einmal von der Marke Intel und AMD, aber was ist besser? Oder warum wird das so... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Codein187, 26. Januar 2024.
Thema:
Was ist der Unterschied zwischen einem Intel und AMD Gaming PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist der Unterschied zwischen einem Intel und AMD Gaming PC? - Similar Threads - Unterschied Intel AMD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Micro LED vs. Mini LED: Das sind die UnterschiedeMicro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede: Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede
Plot-Twist: Es handelt sich aber entgegen dem Namen gar nicht um ein Gerät mit Micro-LED-Technik, sondern um einen LCD-Fernseher mit...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2025 |
Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?: Intel Core i9 vs AMD ryzen 5
Ddr4 Speicher versus DDR5 Speicher
https://www.gutefrage.net/frage/wo-wo-sind-die-unterschiede-im-sinne-von-was-ist-besser
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
Preise sehr unterschiedlich?Preise sehr unterschiedlich?: Hi, ich hab bemerkt das der Preis von dem gleichen Monitor auf verschiedenen Seiten sehr unterschiedlich ist.
Auf Amazon sollte der eigentlich 299,99 Euro sein
und auf Mediamarkt eigentlich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Februar 2025 |
Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?: Ich habe bei dem Bau meines ersten PCs bemerkt, dass mein Anschluss der denke ich Gehäuse Knöpfe anders aussieht, als auf diversen anderen Videos etc. Der einzige Anschluss unter welches dieses...
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-der-unterschied-der-beiden-cpu-varianten
|
Prozessoren | 11. Februar 2025 |
Intel core i7 2.9GHz , 3.1GHz , 3.5GHz großer Unterschied bei der Leistung?Intel core i7 2.9GHz , 3.1GHz , 3.5GHz großer Unterschied bei der Leistung?: Bin nicht so belesen was Prozessoren angeht daher frag ich mich was diese GHz Anzahl ausmacht und ob diese einen großen unterschied macht bezüglich der Leistung.
Preislich wäre natürlich der...
|
Prozessoren | 16. Juli 2024 |
Unterschied zwischen Intel Core i5 und i7?Unterschied zwischen Intel Core i5 und i7?: Bsp: wenn ich zwei Laptops hätte, beide mit 16 GB RAM aber eins mit Intel i5 und der andere mit i7. Wo ist dort der Unterschied? Und wie würden sich z.b die Adobe Programme im Vergleich verhalten?...
|
Prozessoren | 20. November 2023 |
Unterschied zwischen Intel Cpu mit k, kf oder ohne zusatz?Unterschied zwischen Intel Cpu mit k, kf oder ohne zusatz?: Hallo zusammen,
ich habe mir überlegt meinen aktuellen Computer
ein wenig aufzurüsten.
Suche nach einer guten CPU und bin auf die Intel modelle gestoßen,
habe jetzt gesehen das einige einen...
|
Prozessoren | 4. April 2023 |
Unterschied der Intel Coe2 Quad und Core2Extreme Prozessoren?Unterschied der Intel Coe2 Quad und Core2Extreme Prozessoren?: Guten Tag,
Ich habe im Internet eine Liste mit Prozessoren und deren Merkmale angesehenen.
Die Core2Quad Modelle und die Extreme Modelle haben soweit die selben Leistungsdaten wo liegt da der...
|
Prozessoren | 20. Dezember 2022 |
INTEL LGA 1700 SOCKEL, 2 UNTERSCHIEDLICHE?INTEL LGA 1700 SOCKEL, 2 UNTERSCHIEDLICHE?: WTF!
Ich habe ein Z690 und eine X73 Aio.
Der vorgegebene Sockel ist LGA 1700 aber jetzt nach dem Kauf des neuen Sockels habe ich bemerkt, dass es wohl unterschiedliche LGA 1700 Sockel gibt. Der...
|
Mainboards | 6. Juli 2022 |
Unterschied zwischen Intel i5 12400 und 12400f?Unterschied zwischen Intel i5 12400 und 12400f?: Unterschied zwischen Intel i5 12400 und 12400f ?
https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-intel-i5-12400-und-12400f
|
Prozessoren | 2. Februar 2022 |
intel k bzw non k cpu unterschied?intel k bzw non k cpu unterschied?: Hallo leute das k bei intel cpus steht ja für übertaktbar warum hat aber ein intel core i5 9600 eine tdp von 65 watt und der 9600k eine von 95 watt oder liegt das an dem leicht höheren basistakt...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
Unterschied Boardtypen Intel, Amd?Unterschied Boardtypen Intel, Amd?: Was sind denn die Unterschiede zwischen den verschiedenen Boardtypen bei Intel und Amd? Es gibt ja b450, b550, x570. Bei Intel b560, z490 und z590. Das eine sind doch Einsteiger Boardtypen, das...
|
Mainboards | 20. Oktober 2021 |