Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen?

Diskutiere und helfe bei Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche gebrauchte Teile die in ein Kolink Observatory und zu einer GTX 1080TI oder einer RX 6600 passen. Es sollte ein reiner Gaming PC sein und er... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von davidkimmel, 18. Januar 2023.

1. davidkimmel
    davidkimmel Gast

Ich suche gebrauchte Teile die in ein Kolink Observatory und zu einer GTX 1080TI oder einer RX 6600 passen. Es sollte ein reiner Gaming PC sein und er darf mit der GPU und dem Gehäuse max. 500€ kosten.

:)

#1 davidkimmel, 18. Januar 2023
  2. _chiller_
    _chiller_ Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Bei meinen Eltern hat um die Ecke ein neuer PC-Laden aufgemacht, der auch gleich mit Angeboten wirbt. Neben allerlei gebrauchten Sachen gabs auch Systeme aus neuteilen, mit dabei ein sogenannter "Gaming"-PC: AMD FX-4300 und eine Geforce GT 730 für 499 Euro *Ugly :ugly: Am besten war aber die Angabe des Netzteils das einfach nur mit 750 Watt betitelt wurde, ich gehe mal von einem Inter-Tech Energon o.ä. aus. Wie ich solche Läden hasse...

#3 _chiller_
  3. Morgoth-Aut
    Morgoth-Aut Gast

Gründe eine Intel-CPU zu kaufen

Ich würde derzeit mindestens in fast jeden reinen Gaming PC einen 5600X mit B550 packen, sobald sich die Preise wieder stabilisieren wird sich das P/L nochmal gut verbessern, man hat hier in Zukunft die beste Aufrüstoption in Richtung 12-16 Kernen und sitzt nicht fest wie bei der Intel Plattform.
    Die einzige Ausnahme wo ich unterhalb eines 5600X ansetzen würde wäre bei einem Budget Build, da entweder auf B550+Ryzen 2600/3600 setzen oder gleich gebraucht kaufen.

#3 Morgoth-Aut
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

144hz Monitor

#3 Einwegkartoffel
  5. RyzA
    RyzA Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

_chiller_ schrieb: Bei meinen Eltern hat um die Ecke ein neuer PC-Laden aufgemacht, der auch gleich mit Angeboten wirbt. Neben allerlei gebrauchten Sachen gabs auch Systeme aus neuteilen, mit dabei ein sogenannter "Gaming"-PC: AMD FX-4300 und eine Geforce GT 730 für 499 Euro Am besten war aber die Angabe des Netzteils das einfach nur mit 750 Watt betitelt wurde, ich gehe mal von einem Inter-Tech Energon o.ä. aus. Wie ich solche Läden hasse... Zum Vergrößern anklicken....
    Mach leider die meisten PC Geschäfte.
    Deswegen gehe ich mit meinen Configs dahin und sage denn was bestellt werden soll.*Zwinker ;)

In HW Foren werden deutlich bessere Rechner zusammengestellt.*Glücklich :)

#3 RyzA
  6. cordonbleu
    cordonbleu Gast

Integrierte Grafikeinheit Intel CPU

DKK007 schrieb: Aber die gebrauchten 1050ti gehen bei Ebay auch bei 170€ los. Schau mal auf Ebay nach einer gebrauchten GTX770 oder GTX960 für um die 100€. Sind beide ähnlich schnell wie die 1050ti. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Pläne des TE haben sich hier weiter entwickelt: https://extreme.pcgameshardware.de/threads/gaming-office-pc.599477/

#3 cordonbleu
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen? - Similar Threads - beste Gaming gebrauchten

Forum Datum

Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?

Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?: Ich möchte gerne wissen was die beste Intel CPUs mit dem Chipsatz Q150 ist für gaming! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-intel-q150-chipsatz-gaming-cpu
Prozessoren 14. Februar 2025

Bestes Budget Pc built für gaming?

Bestes Budget Pc built für gaming?: Hallo zusammen! Ich möchte meinem aktuelles Setup ein kleines Upgrade verpassen. Ich spiele nun schon seit einiger Zeit competetive Fortnite und hab vor kurzem meine ersten Turnier-Gewinne...
Prozessoren 4. Februar 2025

Was ist der beste gaming Monitor für 250€?

Was ist der beste gaming Monitor für 250€?: Moin mein Monitor hat den Geist aufgegeben weshalb ich einen neuen brauche Mir sind Reaktionszeit und FPS relativ egal mir ist ein schönes Bild wichtiger welcher ist da der beste Monitor den ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2025

Beste CPU(AM4 B550) für 4070 super für gaming?

Beste CPU(AM4 B550) für 4070 super für gaming?: Hallo ich möchte mir eine 4070 super kaufen aber weiß nicht welche CPU (AM4 B550) am besten für gaming dazu passt, kann mir bitte jemand helfen?...
Prozessoren 3. Januar 2025

Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?

Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?: Ich möchte mir gerne einen besseren Gaming-PC kaufen, da der, den ich derzeit benutze, schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es handelt sich dabei um einen Prebuilt-PC von Megaport aus dem Jahr...
Mainboards 2. Januar 2025

Was ist der beste Gaming Prozessor der 5 gen von amd?

Was ist der beste Gaming Prozessor der 5 gen von amd?: Hallo ich habe eine 4060 und suche daher einen neuen Prozessor da der 3700x nicht ausreichend ist. Mir ist der 5700x3D ins Auge gefallen aber ich würde gerne eure Meinung haben welche Prozessoren...
Prozessoren 20. Dezember 2024

Beste Website für Gaming PC?

Beste Website für Gaming PC?: Auf welcher Website bekommt man Preis Leistungmäßig gute Gaming PCs? https://www.gutefrage.net/frage/beste-website-fuer-gaming-pc
Mainboards 19. Dezember 2024

Gaming PC nachrüsten, wo fange ich am besten an?

Gaming PC nachrüsten, wo fange ich am besten an?: Hallo, mein PC packt leider viele Spiele nicht sonderlich gut daher will ich ihn nach und nach aufrüsten. Ich weiss leider nicht was momentan der Limitierende Faktor ist, b.z.w mit welcher...
Prozessoren 27. November 2024

Welcher Gaming Monitor ist am besten (max.200€)?

Welcher Gaming Monitor ist am besten (max.200€)?: Sollte 27Zoll und mindestens 240 hz haben Danke für alle Antworten:) https://www.gutefrage.net/frage/welcher-gaming-monitor-ist-am-besten-max200
Grafikkarten 29. Oktober 2024

Welche Monitore sind am besten(Gaming)?

Welche Monitore sind am besten(Gaming)?: Sollte 27Zoll und mindestens 240 h haben Danke für alle Antworten:) https://www.gutefrage.net/frage/welche-monitore-sind-am-bestengaming
Grafikkarten 28. Oktober 2024

Was ist das beste Gaming-Setup?

Was ist das beste Gaming-Setup?: Hallo, Ich suche ein Gaming-Setup: Maus Tastatur, Monitor, Pc... Ich habe allerdings keine Ahnung von Technik. Im gesamten muss der Pc/Bildschirm Minecraft (Mit shader), BeamNG, Fortnite usw....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2024

Bester Gebraucht Gaming PC für 200€?

Bester Gebraucht Gaming PC für 200€?: Hey Leute, ich möchte mir einen Gebrauchten Gaming PC kaufen. Er sollte für Spiele wie Train Simulator Classic,Omsi 2 und The Bus reichen. Daran habe ich gedacht: I5 6500 GeForce GTX 1050ti...
Prozessoren 18. Mai 2024

Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen?: Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen. Aber mit einer 1080 TI oder eine RX 6600 in einen Kolink Observatory unter 500€...
Prozessoren 18. Januar 2023
Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden