Was ist das für eine Fehlermeldung von NO MAN'S SKY?

Diskutiere und helfe bei Was ist das für eine Fehlermeldung von NO MAN'S SKY? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute zum ersten mal seit mehreren Monaten mal wieder No Man's Sky gestartet, und dabei die im Bild gezeigte Meldung bekommen. Daraufhin habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PrototypeVirus, 17. Februar 2021.

1. PrototypeVirus
    PrototypeVirus Gast

Ich habe heute zum ersten mal seit mehreren Monaten mal wieder No Man's Sky gestartet, und dabei die im Bild gezeigte Meldung bekommen. Daraufhin habe ich mein "GeForce Experience" Programm (welches meines Wissens nach den Treiber für meine GraKa enthält) ein Update verschafft, aber die Meldung kommt immer noch.

Kann mir das einer Erklären? Was ist ein "Vulkan" Treiber? Muss ich den manuell installieren? Und wenn ja, wieso hat dann vorher immer alles auch ohne Funktioniert?

0_big.jpg

:)

#1 PrototypeVirus, 17. Februar 2021
Thema:

Was ist das für eine Fehlermeldung von NO MAN'S SKY?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Fehlermeldung von NO MAN'S SKY? - Similar Threads - Fehlermeldung MAN&#x27 SKY

Forum Datum

Streaming-Deal: Sky Deutschland tut sich mit NBCUniversal zusammen

Streaming-Deal: Sky Deutschland tut sich mit NBCUniversal zusammen: Streaming-Deal: Sky Deutschland tut sich mit NBCUniversal zusammen Discovery und dem Pay-TV-Anbieter läuft aus. Das heißt, dass Sky Deutschland die Rechte an Formaten wie „House of the Dragon“,...
User-Neuigkeiten Heute um 10:02 Uhr

Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über Prime Video buchbar

Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über Prime Video buchbar: Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über Prime Video buchbar Die Integration kommt genau zur richtigen Zeit, denn die neue Fußball-Saison steht vor der Tür.. . Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:13 Uhr

Disney+, Netflix, Paramount+, Prime Video und Sky (WOW): Das ist neu im August 2025

Disney+, Netflix, Paramount+, Prime Video und Sky (WOW): Das ist neu im August 2025: Disney+, Netflix, Paramount+, Prime Video und Sky (WOW): Das ist neu im August 2025 Prime Video etwa will euch mit der 4. Staffel der Serie „Upload“ unterhalten. Disney+, Netflix, Paramount+,...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:13 Uhr

Sky bestätigt neue Pakete mit 24 Monaten Laufzeit

Sky bestätigt neue Pakete mit 24 Monaten Laufzeit: Sky bestätigt neue Pakete mit 24 Monaten Laufzeit Ab sofort gibt es das „Sky Bundesliga“-Paket mit Sky Stream für kurze Zeit zum Sonderpreis ab 24,99 € monatlich bei Abschluss eines...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:23 Uhr

Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen

Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen: Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen Den Start macht am 1. August die Dokumentation „GZUZ – Licht & Schatten“, die den Hamburger Rapper nach seiner Haftstrafe bei seinem...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:52 Uhr

Atari 2600+ PAC-MAN Special Edition vorgestellt

Atari 2600+ PAC-MAN Special Edition vorgestellt: Atari 2600+ PAC-MAN Special Edition vorgestellt PLAION REPLAI, Bandai Namco und Atari haben eine PAC-MAN Edition der Konsole angekündigt, die pünktlich zu Halloween 2025 in den Handel kommt.. ....
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar

Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar: Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar Seit längerer Zeit ist die Sky Community nicht erreichbar. Das ist vermutlich für zahlreiche Nutzer recht tragisch, tauschen sich doch dort viele Leute...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Sky und WOW: Das kann man im August sehen

Sky und WOW: Das kann man im August sehen: Sky und WOW: Das kann man im August sehen Welche das sind, haben wir euch einmal in der Würze der Kürze festgehalten. Unabhängig von der Vorlage: Mickey 17 war ein ganz spaßiger Film, den man...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Pennywise kehrt zurück: „ES: Welcome to Derry“ startet im Oktober 2025 auf Sky und WOW

Pennywise kehrt zurück: „ES: Welcome to Derry“ startet im Oktober 2025 auf Sky und WOW: Pennywise kehrt zurück: „ES: Welcome to Derry“ startet im Oktober 2025 auf Sky und WOW Die von vielen, inklusive mir, mit Spannung erwartete HBO-Serie „ES: Welcome to Derry“ aus dem...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis: Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis . . Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt

iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt: iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt Die neue Option „Medien bei Einschlafen pausieren“ stoppt die Wiedergabe automatisch, sobald der Nutzer in den Schlaf gleitet. Diese Funktion...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

The Running Man startet im November (Trailer)

The Running Man startet im November (Trailer): The Running Man startet im November (Trailer) Die Älteren kennen natürlich den Film mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle, basierend auf Stephen Kings Roman „The Running Man“. Die...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im Juli 2025

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im Juli 2025: Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im Juli 2025 Das betrifft sowohl Prime Video, Disney+ und Netflix als auch Paramount+ und den Pay-TV-Anbieter Sky...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Was ist das für eine Fehlermeldung von NO MAN'S SKY? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden