Was ist das für eine Fehlermeldung von NO MAN'S SKY?

Diskutiere und helfe bei Was ist das für eine Fehlermeldung von NO MAN'S SKY? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute zum ersten mal seit mehreren Monaten mal wieder No Man's Sky gestartet, und dabei die im Bild gezeigte Meldung bekommen. Daraufhin habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PrototypeVirus, 17. Februar 2021.

  1. PrototypeVirus
    PrototypeVirus Gast

    Ich habe heute zum ersten mal seit mehreren Monaten mal wieder No Man's Sky gestartet, und dabei die im Bild gezeigte Meldung bekommen. Daraufhin habe ich mein "GeForce Experience" Programm (welches meines Wissens nach den Treiber für meine GraKa enthält) ein Update verschafft, aber die Meldung kommt immer noch.

    Kann mir das einer Erklären? Was ist ein "Vulkan" Treiber? Muss ich den manuell installieren? Und wenn ja, wieso hat dann vorher immer alles auch ohne Funktioniert?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 PrototypeVirus, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist das für eine Fehlermeldung von NO MAN'S SKY?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden