Was ist das absolute Minimum für 144hz?

Diskutiere und helfe bei Was ist das absolute Minimum für 144hz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist das absolute Minimum für einen Gaming Pc, mit dem man in Fortnite flüssig 144hz mit niedrigsten Einstellungen schafft ? Also welche CPU und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerSelimYT, 26. Januar 2021.

1. DerSelimYT
    DerSelimYT Gast

Was ist das absolute Minimum für einen Gaming Pc, mit dem man in Fortnite flüssig 144hz mit niedrigsten Einstellungen schafft ?

Also welche CPU und welche GPU, wäre die billigste, mit denen ich halt 144hz schaffe ?

:)

#1 DerSelimYT, 26. Januar 2021
  2. ric84
    ric84 Gast

Ryzen 5 3600 Cinebench r15 punktzahl zu niederig

Hintergrund Apps auf ein absolutes Minimum schrauben, selbst HWInfo auslassen und schnelle RAM timings sind das A und O bei Benches *Zwinker ;)

#3 ric84
  3. McZonk
    McZonk Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

arthur95 schrieb: 360er AIO Zum Vergrößern anklicken....
    Bei _dem_ Powertarget ist das aber auch das absolute Minimum *sm_B-D :-D

#3 McZonk
  4. KrHome
    KrHome Gast

AMD FX 8120 upgrade auf?

Absolutes Minimum für Gaming + Streaming:

3600 + Budget Board + 16GB DDR4 3200 = 350 Euro

Besser wäre sogar ein 3700X, aber das sprengt den finanziellen Rahmen dann komplett.

#3 KrHome
  5. marius250
    marius250 Gast

Dell AW3821DW vs. LG LG 38GN950-B

Bei der Auflösung musst du Vorallem auf genügend Vram achten … als absolutes Minimum wurde ich 10gb Vram ansetzen. Selbst bei meinem alten aw3420dw (uwqhd) habe ich manchmal 11 gb Vram belegt .
    Auf der Sicheren Seite wärst du mit 12gb , zumindest vorerst.
    D.h minimum Rtx 3080 (10gb), besser 3080ti (12gb) oder rx 6700xt (12gb) bzw. rx 6800 (16gb)

#3 marius250
  6. Duvar
    Duvar Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Könnt ihr auch mal mit Just Cause 3 testen vllt? Ist absolut tödlich das Game bei zu wenig Spannung.
    Minimum 15-20 min.

#3 Duvar
Thema:

Was ist das absolute Minimum für 144hz?

Die Seite wird geladen...

Was ist das absolute Minimum für 144hz? - Similar Threads - absolute Minimum 144hz

Forum Datum

GPU Minimum Lüftergeschwindigkeit umgehen?

GPU Minimum Lüftergeschwindigkeit umgehen?: Moin, Ich habe mir eine Asus RTX 2080ti Turbo zugelegt und ich benutze mein PC eigentlich nur für leichte Aufgaben und gelegentlich Gaming. Daher wird die Karte nicht wirklich warm, sie bleibt...
Stromversorgung 16. Februar 2025

Was soll ich umbaun, ich brauche absolute profi meinungen?

Was soll ich umbaun, ich brauche absolute profi meinungen?: Ich will an meinem pc was ändern, ich hab momentan eine 3070ti und ein ryzen 7 7700x Ich will nh andere Grafikkarte und nh andere cpu in der Preis klasse, ich gehe von den ryzen 7 7700x auf ein...
Prozessoren 15. Juni 2024

Kann mir jemand sagen das der typ absolut keine Ahnung hat?

Kann mir jemand sagen das der typ absolut keine Ahnung hat?: Geht um CPUs, mein ryzen 7 7800x3d war mit einer 360 aio 38-39 grad im idle https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-das-der-typ-absolut-keine-ahnung-hat
Prozessoren 29. Juli 2023

PC ist absolut unbenutzbar?

PC ist absolut unbenutzbar?: Hallo, ICh habe vor längerem meinen Pc geupgraded und dachte damit würden sich meine Probleme lösen. ICh hatte in meinem alten Computer Probleme mit dauernden GrafikTreiber Abstürzen. Sowas habe...
Grafikkarten 8. Juli 2022

10 MBit/s im Download: Bundesnetzagentur schlägt Minimum vor

10 MBit/s im Download: Bundesnetzagentur schlägt Minimum vor: 10 MBit/s im Download: Bundesnetzagentur schlägt Minimum vor Die Bundesnetzagentur veröffentlichte heute einen Verordnungsentwurf, der ein Mindestlevel von 10 Mbit/s im Download festlegt. Kommt...
User-Neuigkeiten 23. März 2022

Epic Games: „Absolute Drift“ und „Rage 2“ kostenlos bis zum 25. Februar erhältlich

Epic Games: „Absolute Drift“ und „Rage 2“ kostenlos bis zum 25. Februar erhältlich: Epic Games: „Absolute Drift“ und „Rage 2“ kostenlos bis zum 25. Februar erhältlich In diesem Fall sind es sogar zwei, die ihr bis zum 25. Februar schießen könnt – „Absolute Drift“ und „Rage 2“.....
User-Neuigkeiten 18. Februar 2021

Dyson V11 Absolute: Kabelloser Staubsauger mit Automatik-Modus angeschaut

Dyson V11 Absolute: Kabelloser Staubsauger mit Automatik-Modus angeschaut: Dyson V11 Absolute: Kabelloser Staubsauger mit Automatik-Modus angeschaut Am 21. März sellte das Unternehmen sein neuestes, kabelloses Staubsauger-Modell vor, das den Namen Dyson V11 Absolute...
User-Neuigkeiten 13. April 2019

Dyson stellt Dyson V11 Absolute Akkustaubsauger und neuen Dyson Pure Cool Me Luftreiniger vor

Dyson stellt Dyson V11 Absolute Akkustaubsauger und neuen Dyson Pure Cool Me Luftreiniger vor: Dyson stellt Dyson V11 Absolute Akkustaubsauger und neuen Dyson Pure Cool Me Luftreiniger vor Bei dem ersten Produkt handelt es sich um einen neuen kabellosen Staubsauger, der auf den Namen Dyson...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Windows 10: Fehlercode: 0x80073D0A Ich habe absolut nichts an Systemeinstellungen geändert

Windows 10: Fehlercode: 0x80073D0A Ich habe absolut nichts an Systemeinstellungen geändert: Einige Windows 10 Apps auf der Kacheloberfläche laufen seit Heute nicht mehr. Als da wären: Kalender, Mail, XBox, Groove Musik, Filme&TV, Fotos, Microsoft Solitace Collection, Twitter, Skype,...
Windows 10 2. März 2017

Fotograf zeigt, wie stark (und aufwändig) wirklich gute Fotos in nahezu absoluter...

Fotograf zeigt, wie stark (und aufwändig) wirklich gute Fotos in nahezu absoluter...: Fotograf zeigt, wie stark (und aufwändig) wirklich gute Fotos in nahezu absoluter Dunkelheit mit dem Smartphone aussehen und entstehen Doch die einzelnen Sensoren sind mittlerweile deutlich...
User-Neuigkeiten 26. April 2017

Abgesaugt: Dyson V8 Absolute+

Abgesaugt: Dyson V8 Absolute+: Abgesaugt: Dyson V8 Absolute+ Er hat einen Standard-Staubsauger des Herstellers (laut seinen Aussagen ist der schon „100 Jahre alt und noch wie neu“), dazu einen kabellosen Akkusauger. Fand ich...
User-Neuigkeiten 11. März 2017

Absolutes HighEnd System bis 4000 Euro

Absolutes HighEnd System bis 4000 Euro: Moin! Ich soll für den Cousin meiner Frau einen Rechner zusammenstellen. Er will sich nach 3 Jahren mal wieder was richtig gutes gönnen. Habe ihn schon gesagt das er für 2000 Euro auch schon...
System-Zusammenstellungen 24. November 2011

BOTANICA ON TOUR!!!absolute Kultband:-)

BOTANICA ON TOUR!!!absolute Kultband:-): Hey Leute,kennt ihr schon die Band Botanica?? Super geile Musik,geht so in Richtung Indie/Rock/Punk... Hört euch doch mal auf myspace.com rein.. die gehen jetzt auch bald auf Tour!! Botanica...
Archiv 17. Februar 2009
Was ist das absolute Minimum für 144hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden