Was ist das absolute Minimum für 144hz?

Diskutiere und helfe bei Was ist das absolute Minimum für 144hz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist das absolute Minimum für einen Gaming Pc, mit dem man in Fortnite flüssig 144hz mit niedrigsten Einstellungen schafft ? Also welche CPU und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerSelimYT, 26. Januar 2021.

  1. DerSelimYT
    DerSelimYT Gast

    Was ist das absolute Minimum für einen Gaming Pc, mit dem man in Fortnite flüssig 144hz mit niedrigsten Einstellungen schafft ?

    Also welche CPU und welche GPU, wäre die billigste, mit denen ich halt 144hz schaffe ?

    :)
     
    #1 DerSelimYT, 26. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist das absolute Minimum für 144hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden