Was ist besser LPDDR5 Ram oder DDR4 Ram?
Diskutiere und helfe bei Was ist besser LPDDR5 Ram oder DDR4 Ram? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir ein Notebook zulegen, aber dafür nicht so viel ausgeben.Bei meiner Recherche fand ich nur die beiden Ram-Speichertypen, deswegen frage... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bjhgjiu, 20. Juni 2024.
Thema:
Was ist besser LPDDR5 Ram oder DDR4 Ram?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist besser LPDDR5 Ram oder DDR4 Ram? - Similar Threads - LPDDR5 Ram DDR4 |
Forum | Datum |
---|---|---|
RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAMRedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM: RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM
Das mobile Endgerät setzt auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite Leading Edition, der etwas höhere Taktraten anlegt als die...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2025 |
Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren PreisPreissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis: Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis
Konkret betrifft dies die Varianten mit 4 GB und 8 GB Arbeitsspeicher, die ab sofort günstiger zu haben sind. Die...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2025 |
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Windows 7 | 3. April 2025 |
Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?: Ich habe gestern ein Icue Update gemacht, seitdem wird mir der Ram weder bei Asus noch in der Icue Software selbst angezeigt… Ist nicht das erste mal, das letzte mal musste ich alles neu...
|
Mainboards | 26. Februar 2025 |
Mainboard RAM-Kits kombinieren?Mainboard RAM-Kits kombinieren?: Ich habe dieses Kit eingebaut:
https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html
Und möchte dieses zusätzlich einbauen:...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
OnePlus 8T und OnePlus 9R: Stille Revision mit LPDDR5-RAMOnePlus 8T und OnePlus 9R: Stille Revision mit LPDDR5-RAM: OnePlus 8T und OnePlus 9R: Stille Revision mit LPDDR5-RAM
Beide Modelle wurden mit LPDDR4X-RAM auf den Markt gebracht. Geräte, die neu ausgeliefert werden, setzen aber nun überraschenderweise auf...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2021 |
Samsungs LPDDR5 uMCP vereint RAM und Flash-Speicher auf einem ChipSamsungs LPDDR5 uMCP vereint RAM und Flash-Speicher auf einem Chip: Samsungs LPDDR5 uMCP vereint RAM und Flash-Speicher auf einem Chip
Damit ist ein Multichip-Package (MCP) gemeint, das sowohl LPDDR5-RAM als auch UFS-3.1-NAND-Flash auf einem Chip vereint. Die...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2021 |
Samsung: Massenproduktion des ersten 16-Gb-LPDDR5-Mobil-DRAMs startetSamsung: Massenproduktion des ersten 16-Gb-LPDDR5-Mobil-DRAMs startet: Samsung: Massenproduktion des ersten 16-Gb-LPDDR5-Mobil-DRAMs startet
Der Arbeitsspeicher basiert auf der 1z-Fertigungsstufe (dritte Generation) und verspricht die aktuell höchste mobile...
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2020 |
Samsung: 16 GB LPDDR5-DRAM-Module gehen in die MassenproduktionSamsung: 16 GB LPDDR5-DRAM-Module gehen in die Massenproduktion: Samsung: 16 GB LPDDR5-DRAM-Module gehen in die Massenproduktion
Samsung hat nun bekannt gegeben, dass das Unternehmen mit der Massenproduktion des ersten LPDDR5-Mobil-DRAM-Bausteins mit 16...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2020 |
Xiaomi Mi 10 soll LPDDR5-RAM verbaut habenXiaomi Mi 10 soll LPDDR5-RAM verbaut haben: Xiaomi Mi 10 soll LPDDR5-RAM verbaut haben
Das neue Flaggschiff der Chinesen soll nicht kleckern, sondern klotzen. Auch in Sachen des Speichers wird man wohl laut aktueller Informationen eine...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2020 |
Samsung stellt 12-Gigabit-LPDDR5-DRAM-Modul vorSamsung stellt 12-Gigabit-LPDDR5-DRAM-Modul vor: Samsung stellt 12-Gigabit-LPDDR5-DRAM-Modul vor
Da gehört eine runde Ausstattung dazu und DRAM (Dynamic Random Access Memory) ist ein Teil jener. Samsung ist in Sachen Speicher-Chips ganz vorne...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juli 2019 |
Samsung stellt ersten LPDDR5-RAM mit 8 Gb für mobile Endgeräte vorSamsung stellt ersten LPDDR5-RAM mit 8 Gb für mobile Endgeräte vor: Samsung stellt ersten LPDDR5-RAM mit 8 Gb für mobile Endgeräte vor
2014 waren die Südkoreaner auch unter den ersten, welche LPDDR4-RAM mit 8 Gb in die Massenproduktion geschickt hatten. LPDDR5...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2018 |