Wie lange pc laufen?
Diskutiere und helfe bei Wie lange pc laufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Muss ein Update machen, welches 75 GB groß ist. Würde mein pc laufen lassen, während ich arbeiten bin, das heißt, der wäre 20 Stunden am Stück laufen.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von pedoxxe, 20. Juni 2024.
Thema:
Wie lange pc laufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie lange pc laufen? - Similar Threads - lange laufen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Fenster (zu lange) auf, Nachricht aufs iPhone: So klappt es mit Apple HomeFenster (zu lange) auf, Nachricht aufs iPhone: So klappt es mit Apple Home: Fenster (zu lange) auf, Nachricht aufs iPhone: So klappt es mit Apple Home
Apple bietet das in Home direkt als „Benachrichtigung bei Fenster auf“, an. Durchaus ein Einsteigthema, aber ein...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2025 |
Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins KinoDer lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino: Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino
Der nun erschienene neue Trailer zum Film zeigt eine düstere Zukunftsvision, in der ein totalitärer Staat seine...
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2025 |
pc startet immer lange?pc startet immer lange?: ich habe mir vor 1 montag einen fertig pc gekauft. dieser hat eine hdd 2TB SATA 6GB/s 7200rpm. In den bios steht zwar beim booten etwas von einer SATA,. jedoch weis ich nicht, ob das diese ist,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Februar 2025 |
Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig?Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig?: Ich habe in meinem PC das Betriebssystem Windows 10 auf eine neue M.2 SSD geklont, vorher war es auf einer "konventionellen" 2.5 Zoll SSD, auf die ich anschließend meine ganzen Daten und Dokumente...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Januar 2025 |
Wie lange Halten Gaming Laptops?Wie lange Halten Gaming Laptops?: Hallo Leute, ich habe mir einen Gaming Laptop gekauft. Genau gesagt der MSI GF 63. Ich habe ihn mir an den Amazon Prime Deal days geholt er hat eine RTX 4050 und 6 GB i5 jetzt kommt es zu meiner...
|
Grafikkarten | 13. Januar 2025 |
PC piepst 3 mal lange und das Problem kann einfach nicht erkannt/behoben werden. Kann...PC piepst 3 mal lange und das Problem kann einfach nicht erkannt/behoben werden. Kann...: Hallo, ich habe folgende Problematik gehabt:
Vor einigen Tagen bzw. Wochen hat mein PC angefangen drei lange Piepstöne von sich zu geben, wenn ich diesen hochgefahren hatte. Nach diesen drei...
|
Prozessoren | 8. November 2024 |
Lenovo pc braucht lange zum botoen?Lenovo pc braucht lange zum botoen?: mein lenovo pc hat windows auf der m2 ssd installiert das problem ist immer wenn ich den pc starte da steht
Checking Media Presence...(siehe bild 1)
Daher hab ich versucht in den bios pxe IP4...
|
Software & Treiber | 5. Oktober 2024 |
PC bootet lange trotz SSD?PC bootet lange trotz SSD?: Mein PC braucht seit einiger Zeit sehr lange zum booten.
Wenn ich ihn einschalte passiert erstmal 2 Minuten nichts. Die Lüfter beginnen zu laufen und er ist an aber auf dem Bildschirm passiert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Oktober 2024 |
Wie lange lebt noch mein Notebook?Wie lange lebt noch mein Notebook?: Er ist jetzt 3 Jahre alt. Beim Zocken GPU: 70-75°C / CPU: 70-83° Ich pflege ihn regelmäßig. Staub wird entfernt, oberfläche gereinigt und Luftzirkulation ist gut. Permanent am Strom angeschlossen,...
|
Prozessoren | 2. September 2024 |
Was ist mit meinem PC los? Wenn ich spiele, und das muss nicht mal lange sein, stürzt er...Was ist mit meinem PC los? Wenn ich spiele, und das muss nicht mal lange sein, stürzt er...: Bitte die ganze Frage lesen, sonst fehlen euch die genauen Infos, die das Problem mit meinem PC verursachen.
Falls das wichtig ist, ich hab ne RX 6700, Ryzen 7 7800X3D, kann es sein das ein PC...
|
Prozessoren | 22. August 2024 |
sollte ich mein bios updaten da es schon lange nicht mehr auf dem neusten stand ist?sollte ich mein bios updaten da es schon lange nicht mehr auf dem neusten stand ist?: Hi,
ich habe ein asus rog strix b550-e und bin auf der bios version 3002 deshalb frage ich mich ob ich auf die bios version 3607 updaten sollte
Freue mich auf antworten wäre sehr dankbar...
|
Prozessoren | 21. August 2024 |
Beats Pill im Test: Tönt gut und langeBeats Pill im Test: Tönt gut und lange: Beats Pill im Test: Tönt gut und lange
Portabel, handlich, für unterwegs. Ich hatte die Möglichkeit, ihn mir sowohl drinnen als auch draußen anzuhören..
Beats Pill im Test: Tönt gut und lange
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2024 |
Darf ich meine Grafikkarte lange auf 100% laufen lassen?Darf ich meine Grafikkarte lange auf 100% laufen lassen?: Hi, ich habe seit neuesten einen 165 hz Monitor. Obwohl eine solche Hz-Anzahl eher für Spiele wie Valorant/CSGO/Fortnite etc bestimmt ist, wo man in der Regel viel FPS hat, würde ich gerne auch...
|
Grafikkarten | 1. November 2023 |